Größerer Garten?


  • Ich habe 4 Podestplätze mehr im Garten - ab dem Zeitpunkt wird auch dir das passieren.
    Und die Kohle, ehrlich ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit, ich verdiene ca. 10 Millionen in einer Woche, mehr brauche ich wirklich nicht.
    Ich bin ja bei euch, wenn es weitere Blumen, Aufgaben, oder sonst etwas gibt, aber wenn ansonsten alles bleibt, nein da braucht niemand einen noch größeren Garten und einen noch höheren Verdienst.


    Du Glückliche, zuviel Kohle, hätte ich auch gerne. ;) Ich bin immer froh wenn ich mal Samen verkaufe damit ich was verdiene.

  • zum bb einen vorschlag, vielleicht ist das von mir zu einfach gedacht aber sperrzähler etc. ist mir schon wieder zu kompliziert...kann man nicht denen die das bb voll haben die wahl lassen das komplette buch zu löschen und somit wieder bei 0 anzufangen. die statistik einfach so zu lassen, das heisst. 660 bk und fertig das würde auch in der rangliste stehen und errungenschaften hätte man ja bei der ersten runde gehabt. und runde zwei wäre zum eigenen vergnügen. die wo das wollen machen es, die wo es nicht wollen lassen einfach das bb in ruhe wenn sie es voll haben. aber wenn löschen dann auf 0 das heisst nicht nur gänschen, sondern eben alle bk. hoff hab das einigermassen verständlich erklärt, ihr kennt ja meinen komischen erklärungsversuche :D

  • ehrlich gesagt brauche ich weder einen größeren garten, noch mehr kunden :angel:


    der garten ist gerade groß genug das ich alles überblicken kann ohne erst hin-und her schieben
    zu müssen.
    die kundenmenge ist völlig außreichend (20), einen teil kicke ich sowieso sofort und trotzdem schaffe
    ich nie alle.


    zum thema blumenbuch...bei floristikus gingen uns auch irgendwann mal die karten aus...eine dritte
    seite wurde eingefügt...da funktionierte es.................
    die vorstellung eine ganze seite zu löschen oder gar das ganze buch gefällt mir nicht, einzelne karten
    wären ok...die häßlichen grünen z.b. :D

  • Wir erhöhen demnächst die Gartenkunden, dann kommen pro Stunde 2 Kunden zu euch. Zusätzlich erhöhen wir das Limit von 20 Kunden normal und 40 Kunden Premium.


    ist mir gerade aufgefallen, wollte schon schaun ob jemand diesen "Bug" gemeldet hat :D mich freuts, ich bediene gerne Kunden.


    zur Gartengröße: mit meinem Monitor habe ich keinerlei Probleme, suxuls Garten in seiner vollen Pracht zu bestaunen, links uns rechts hätte sogar noch ein Podest Platz ^^
    aber bis Level 60 dauerts bei mir noch eine Weilchen (aktuell 47) daher würde es mich spontan eher freuen, wenn dazwischen noch was wäre ... momentan (seit Level 35?) kann ich 14 Blumen pflanzen, suxul direkt 18; wieso nicht noch eine Option dazwischen bei Lvl. 50 oder so mit 16 Plätzen?


    die Wochenaufgabe erwarte ich mit gemischten Gefühlen ... zuletzt im alten Spiel wurde die eigentlich kaum noch geschafft, also wenn ihr das System nicht generell überarbeitet, dann sehe ich dem nicht sehr optimistisch entgegen
    Edit: huch, die läuft ja schon ... musste erst (Tipp aus dem Gasthaus) Strg+F5 drücken, um die zu sehen :D

  • Also ich war bisher mit der Kundenzahl gut hingekommen (ich spiele ohne PA, also ganze ZEHN...die aber oft laaaange Blumen wollen), hätte eher mehr Stellplätze im Garten brauchen können.
    Und wenn wirklich mal Podeste frei waren, habe ich neue Samenpaare gelevelt oder "Ausschuss" angepflanzt und an's System verkauft - bringt ordentlich Credits und gut für die Errungenschaften! :D :angel:
    Leer stehen muss also nix! Irgendwas kann man immer pflanzen.
    Ich freue mich trotzdem über die Neuerung!

  • Wie ist des denn gemeint, mit dem größerem Garten? Gibt es generell mehr Plätze, für alle sofort, oder auch erst angehängt an die jetzigen Erweiterungen? Ich hätte gerne mehr Plätze, da ich auch noch kein Gewächshaus habe, habe ich mit meine acht Stellplätzen noch viel Luft nach oben. Und das Leveln zieht sich hin, wenn man nicht so viel Zeit zum Gärtnern hat.

  • Also ich hab momentan 14 Stellplätze u. meine Gartenerweiterungen stehen noch aus. Wie bei Suxul ist es ok mit 18 Stellplätze für Blumen. Ehrlich gesagt, mehr brauche ich dann nicht mehr, denn mit dieser Erweiterung ist es ok.
    Mein Bildschirm ist zwar groß genug aber ein Hin- u Her- bzw. Rauf- u Runterschieben macht dann auch keinen Spaß.
    Mit den Kunden habe ich gestern bemerkt, dass auf einmal so viel da waren. Diese reichen jetzt vollkommen zu, da man eh mit den Langzeitpflanzen kaum nach kommt, obwohl ich diese meistens nur über Nacht ein setze. Einen Leerstand gab es bei mir bisher noch nicht, u wenn mal alle Kunden bedient wurden, so habe ich im Voraus an gepflanzt, wo man dann nur evtl. den entsprechenden Topf wechseln musste, wenn der Kunde die entsprechende Pflanze wollte. Ansonst wurden sie im Garten verkauft, was ja auch XP u Credits bringt sowie die dafür vor gesehene Bonis.


    Wünsche allen weiterhin frohes Gärtner u gleichzeitig ein Dankeschön an alle meine fleißigen Nachbarn.
    LG Sunflower

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der Tatsache, dass die Kundenmassen doch etwas extrem waren und problematisch da noch irgendwie sinnvoll für Blumen anzupflanzen, haben wir uns entschieden, das alte Kundensystem wieder anzuschalten.


    Ihr bekommt also wie gehabt pro Stunde einen Kunden bei einem maximum von 20 Kunden in der Liste.


    Gruß
    rescale

  • na, gott sei dank ... puh :D


    ...andererseits...vielleicht würde es besser funktionieren, wenn die forderungen
    der kunden nur jeweils auf 2 blumen einer sorte beschränkt wären?
    also nicht 5 hiervon + 3 davon + 3 irgendwas? sicherlich könnte man die eine, die
    dann übrig ist für einen anderen auftrag verwenden, aber bei den massen verliert
    man einfach den überblick und irgendwann ist das gartenhaus auch mal voll...
    ...und kaum ein kundenauftrag ist komplett...


  • ggg... ich habe auch gedacht, die Kundschaft flüchtet, weil ich zu langsam bin. :blush:


    Naja ein paar mehr Kunden fand ich nett, da ich ohne PA spiele. :blush: Deswegen ging es mir nun auch so wie Dir, dass ich dachte WO sind meine neuen Kunden hin :D Nur gut, dass man hier nachlesen kann, wenn was anders ist. - Musste aber hier suchen. Sollte man immer auch unter NEWs oder Ankündigungen dann schreiben ;)