Beiträge von lotti


    Hallo,


    Normale Überweisung geht natürlich wie bisher auch. Wir haben nochmal nachgeschaut, bei Handybezahlung müssen wir 50% vom Umsatz abgeben, das halten wir leider nicht wirklich für angemessen, weshalb wir erstmal auf Handybezahlung verzichten werden. Ich denke mit den angebotenen Methoden : Paypal , Paysafecard sowie Überweisung haben wir einige gute und sichere Bezahlmethoden.


    Gruß
    rescale


    prima, das hört sich gut an :)


    mich würde einmal interessieren...ihr gebt euch jetzt wieder soviel mühe und steckt die ganze arbeit rein...
    eine neue oberfläche, mehr möglichkeiten...unsere tausend wünsche :D ...
    wird es irgendwann wieder einen "größeren" anbieter ähnlich upjers geben? möchtet ihr nicht gern mehr spieler ansprechen? ;)

    guten morgen :)


    habe etwas aufgeräumt und nun noch 2 plätze frei.


    tägliche anwesenheit ist keine pflicht, aber eine regelmäßigkeit sollte schon da sein :cool:
    ich mag nicht immer auf verwaiste gärten schauen und wer nicht mehr spielen mag oder kann...
    da finde ich eine kleine info schon ganz nett ;)

    ach, schade eigentlich :D:D ....dankö


    Nein eine Wahrscheinlichkeitsformel steckt beim kreuzen nicht dahinter und wir beeinflussen da auch nix. Daher ist die Wahrscheinlichkeit das eine der beiden Farben rauskommt immer gleich.

    definitiv die samen erstmal im garten lassen :exclamation: :exclamation:


    außerdem sollten die kombinationsvarianten beim kreuzen verschiedenfarbiger samen größer sein.
    also z.b. bei 1. samen: a + b + c / 2.samen: a + b + d , wäre es schön nach gefühlten 100 x kreuzen, wenn
    auch wirklich mal eine kombination von allen 4 varianten zu stande käme und nicht immer nur 2.
    ...versteht jemand wie ich es meine? ...und ist da überhaupt eine wahrscheinlichkeitsformel "dahinter"?

    bäume im garten sind eigentlich ganz schön :) vielleicht wäre es einfach möglich sie zu verschieben?
    wild wucherndes gras, oder grümpel/äste die würde ich beseitigen wollen ;)


    :D:D


    also als ich in das Orchideen Level gekommen bin, habe ich definitiv keine info bekommen. ...finde aber das gehört einfach in ein spiel mit levelabhängigen Objekten hinein. ich meine am anfang, im laufe der storyquests ist das noch so...hmmm ?? weiß es nicht mehr ;)


    tja, momentan bekomme ich leider keine karten mehr, da ich noch nicht im kurkuma-Level bin :D
    es gib ja viele spieler, denen sind die karten wurscht, aber für andere sind sie ein Hauptbestandteil des spiels.
    vielleicht müßte man es irgendwie grundlegend ändern? levelunabhängig, ständig fortlaufend? wenn das buch voll ist, auf null stellen? keine Ahnung... :)

    zwei punkte würde ich gerne einmal ansprechen...


    1. wenn man ein neues Level erreicht hat, sollte es eine Meldung darüber geben, welche neuen
    "Features" zur verfügung stehen. sei es nun eine neue blumensorte oder eine gartenerweiterung....


    2. mein lieblingsthema, die blumenkarten
    - zum einen sollte man die Rangliste dafür abschaffen. wenn man so wie ich bisher immer oben
    in der liste steht, gibt es nichts furchtbareres als eine karte zu verpassen :D
    sei es durch Urlaub oder Krankheit...man hat keine Chance mehr... ebenso wie spieler, die
    erst später dem spiel beitreten. das ist frustrierend.
    - es sollte immer die Möglichkeit bestehen jeden tag eine neue karte zu bekommen. :)


    Hallo zusammen,


    was ich versprechen kann, bei Kundenwünschen wird es keine LP abfrage mehr geben. Ob wir die LP überhaupt noch kreuzbar machen, darüber diskutieren wir auch gerade.


    Oh nicht zu vergessen, es wird auch keine Blumengenerationen mehr geben.


    danke schön :):):)


    Pangaia ...huch, soweit hatte ich gar nicht geschaut :blush:


    lotti, wegen der LP schau mal hier rein:


    http://forum.floristia.de/showthread.php?tid=259


    Im letzen Beitrag habe ich eine Liste erstellt, bei der ich - so weit ich die Daten habe (sprich ab welchem Level die Blume verfügbar ist) - Zahlen gelistet habe die Du nur auf dein Level aufaddieren brauchst, um zu wissen wieviele LP diese Blumensorte am besten haben sollte, um sicher zu gehen, daß die Kundenwünsche abgedeckt werden. Bei dern Gänsblümchen sind es 14 LP mehr als dein Level die dein Samen haben sollte.


    danke pangaia, diese liste war mir schon bekannt ;)
    leider geht sie nur bis level 38 und hört bei der iris auf...


    im ansatz ist das ja nett gemeint, aber im grunde sollte ein einfaches browserspiel schon ohne merkzettel spielbar sein.
    genügt es nicht, wenn ich bei den kundenwünschen schon auf topffarbe und stückzahl achten muß? :(
    ich möchte auch nicht von jedem blumenpaar hohe und niedrige lp in der tasche haben müssen, sondern verschiedene farben :)

    falls es weiterhin verkauf der blumen an kunden geben sollte (in welcher form auch immer)
    würde es zumindest mir gefallen, wenn die geforderte LP-angabe stets gleichbleibend ist.
    sie kann ja gerne auch levelabhängig steigen, aber inzwischen überfordert es mich darüber
    den überblick zu behalten, wie nun gerade die nötige LP-höhe der einzelnen blumensorten
    sein muß.


    Für Euch sicher wichtig und interessant : Durch die neue Technik welche wir verwenden, wird es keine Verzögerung mehr zwischen Anzeige und Aktion geben. Das bedeutet z.B. dass wenn Eure Blume krank ist oder irgendwo Unkraut wächst, dass ihr es sofort seht.


    ah...ganz wichtiger punkt :exclamation:


    ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie variante 3 aussehen könnte :s
    wird es weiterhin unterschiedliche rasenarten geben? wenn ich mir dann vorstelle, ich muß
    den kompletten garten (rasen) nach unkraut absuchen...da ist es mir in den töpfen schon
    lieber (wenn's denn unbedingt sein muß). ...wäre ja wie ostereier suchen :dodgy:

    na, gott sei dank ... puh :D


    ...andererseits...vielleicht würde es besser funktionieren, wenn die forderungen
    der kunden nur jeweils auf 2 blumen einer sorte beschränkt wären?
    also nicht 5 hiervon + 3 davon + 3 irgendwas? sicherlich könnte man die eine, die
    dann übrig ist für einen anderen auftrag verwenden, aber bei den massen verliert
    man einfach den überblick und irgendwann ist das gartenhaus auch mal voll...
    ...und kaum ein kundenauftrag ist komplett...

    ehrlich gesagt brauche ich weder einen größeren garten, noch mehr kunden :angel:


    der garten ist gerade groß genug das ich alles überblicken kann ohne erst hin-und her schieben
    zu müssen.
    die kundenmenge ist völlig außreichend (20), einen teil kicke ich sowieso sofort und trotzdem schaffe
    ich nie alle.


    zum thema blumenbuch...bei floristikus gingen uns auch irgendwann mal die karten aus...eine dritte
    seite wurde eingefügt...da funktionierte es.................
    die vorstellung eine ganze seite zu löschen oder gar das ganze buch gefällt mir nicht, einzelne karten
    wären ok...die häßlichen grünen z.b. :D


    Hallo Leute


    kennt jemand Naund. Dieser Spieler hat mir schon 3 x eine Einladung geschickt. Weiss jemand etwas über ihn?


    ich möchte eigentlich keine weiteren Nachbarn. lg


    versteh' ich jetzt nicht, man kann doch nicht genug freunde haben... :)


    naund kenne ich nicht, aber auf jedenfall hat er/sie das spiel verstanden und macht sogar
    das blumenbuch! hätte ich platz, würde ich sofort akzeptieren ;)


    Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Spieler welche sich auch die BT Objekte in den Garten stellen.
    Sorry Deinen Vorschlag mit der Umwandlung von BT Objekten in Credit Objekten können wir nicht umsetzen. Erstens würden sich dann die Spieler benachteiligt fühlen, welche vorher dafür BT ausgegeben haben und außerdem könnten wir ja im Umkehrschluss komplett auf die Blumentaler verzichten.


    Dadurch würden aber unsere kompletten Einnahmen verloren gehen, die wir dafür einsetzen, Flori am Leben zu halten. Denke dass ist nicht wirklich in Eurem Sinne


    natürlich gibt es spieler die für objekte BT ausgeben, mich eingeschlossen :)
    und für objekte die einen bonus enthalten, ist es auch auf jeden fall angebracht!
    ihr sollt ja jetzt auch nicht auf einmal alles "verschenken", so war das nicht gemeint.
    ich dachte nur, man könnte vielleicht das eine oder andere angebot überdenken oder erweitern...
    früher gab es auch mal "komplett-sonderangebote", macht aber wohl vom aufwand/interesse her wenig sinn... :angel:

    lieber rescale, lieber snake


    ich kann eure situation durchaus verstehen.
    wir sind nur ein kleines trüppchen hartgesottener blumenverrückter :D
    wieviele aktive spieler sind wir und wieviele davon bezahlen überhaupt ??
    wirklich etwas verdienen kann man sicher nicht, geschweige denn eure arbeit
    an neuen objekten (blumen,deko) bezahlen.
    das wir flori weiterspielen können, ist quasi schon ein humanitärer akt eurerseits ;):D:D


    dennnoch, ich würde mir wünschen für jedes event ein neues objekt zu erhalten und
    nicht über jahre hinweg immer wieder die gleichen dinge zu "recyceln".
    es gibt sachen die es bisher noch gar nicht ins spiel geschafft haben ...z.b. der zwerg (wobei mir da
    die mütze nicht gefällt :blush: ) oder die traumhafte tacca (bitte ohne BT). dinge die ihr schon
    für flori2 entwickelt habt...sind die evtl. kompatibel?


    ...und nebenbei...es gibt einige dinge im gartenmarkt die nur für BT zu haben sind und die 'eh
    keiner kauft, da wäre ich für eine umwandlung zu credits :blush:
    rasen, wege, zäune...alle gärten sehen gleich aus... :(