Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Biba

    Hat das Thema Bugs in Flori1 gestartet.
    Thema
    ich kann meine Tasche nicht mehr öffnen bitte um Hilfe
  • Dagi

    Like (Beitrag)
    ok vielen dank für das Feedback! ja es wäre echt schön wenns doch noch richtig fertig werden würde! ihr habt so viel zeit reingepackt und wir finden Flori2 einfach toll :)
  • Elija

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Flori 2 verfasst.
    Beitrag
    ok vielen dank für das Feedback! ja es wäre echt schön wenns doch noch richtig fertig werden würde! ihr habt so viel zeit reingepackt und wir finden Flori2 einfach toll :)
  • Dirk

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Flori 2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Elija,

    ja irgendwie ist das bei mir untergegangen und ich wollte da auch nochmal drauf antworten. Auch ich / wir fänden es schade, wenn Flori 2 nicht doch noch in die nächste Phase übergeht. Es steckt soviel Arbeit und Zeit in dem Spiel dass ich…
  • Elija

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Flori 2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dirk! ich hatte erst vor kurzem im Gasthaus geschrieben aber das hast du bestimmt übersehen! Und ja ich weis ihr müßt Geld verdienen und das ist ja auch kein Problem! Aber es wäre echt mal schön wenn mal Infos bezüglich Flori 2 kämen bitte!…
  • Paranormal Jr

    Hat das Thema Forum für IM gestartet.
    Thema
    rescale , Rescale Games  

    Bitte den bereich für Insel-Monarchie entfernen.
    Es gibt ein eigenes forum.

    Vielen Dank.
  • Rised

    Folgt nun RRR.
    Folgen