Recent Activities

  • sweety

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha.
    Post
    (Quote from sweety)

    Es ist trotz Update noch immer wie oben beschrieben.
    Zu den Neuerungen, speziell den Töpfen: Ich sehe zwischen den 3 Sorten kaum einen Unterschied, muss erst mit der Maus drüber um zu sehen was es für einer ist und so ganz ohne…
  • Samenfee4

    Replied to the thread Suche Freunde.
    Post
    nach längerer Abwesenheit (KRKHS. u. Reha )
    sind leider einige liebe NB davon ausgegangen,
    daß ich nicht mehr spiele, Ich hoffe, Sie & andere
    schicken mir eine Freundschaftsanfrage,
    ich würde mich freuen über die komplette frühere "Riege der
    treuen…
  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha.
    Post
    So damit auch alle wieder im richtigen Thread schreiben :D

    Wir haben heute ein neues Update eingespielt und natürlich gibt es ein paar Veränderungen. Hier mal eine Liste, was wir alles angepasst haben :

    - Bei den Tischen / Produktionen habt ihr jetzt oben…
  • Dagi

    Post
    Huiii...habe gerade entdeckt, dass sich etwas verändert hat und schnell hier nachgelesen. Extrakte sind bereits in Arbeit! :saint::thumbup:
  • legov

    Like (Post)
    Auf 2 oder 3 Tage mehr kommt es jetzt auch nicht an. Hauptsache, es geht was :)

    Zu den Startbedingungen möchte ich noch Folgendes anmerken.

    Ob nun 10 oder 15 Member pro Ally, halte ich nicht für besonders spielentscheidend, wenn man einen sehr engen…
  • Sunflower52

    Post
    Ah okay, ja ich hab 2 Kunden die das wollen. Da muss ich mir die Blumenpresse jetzt kaufen.
    Arzneimittel für Blumen, das klingt interessant.

    Dirk, ich danke dir
  • Dirk

    Post
    (Quote from Sunflower52)

    Das Gänseextrakt kannst Du in der neuen Blumenpresse erstellen :D
    Aktuell hat es nur den nutzen dass es in Aufträgen gefordert wird. Später kann man damit dann Töpfe färben sowie Arzneimittel für die Blumen herstellen
  • Sunflower52

    Post
    Habe soeben noch etwas bemerkt, sicher bin ich hier nicht richtig in dem Post, aber hatte nun mal an gefangen.
    Was ist Gänseextrakt u wo bekommt man das her?
  • Sunflower52

    Post
    Ich hab mich jetzt auch dran gewöhnt an 1. den Lagerbestand. Erst war es etwas ungewohnt aber nun geht es.

    Und was ist jetzt mit den Blumentöpfen ? Einfacher, normaler u erweiterter Lehmtopf?
    Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht, ein Lehmtopf würde…
  • part2

    Like (Post)
    (Quote from RRR)

    Karneval ist am Donnerstag, also wohl eher danach.
  • part2

    Replied to the thread Spiel 47 - Vorbereitung.
    Post
    Auf 2 oder 3 Tage mehr kommt es jetzt auch nicht an. Hauptsache, es geht was :)

    Zu den Startbedingungen möchte ich noch Folgendes anmerken.

    Ob nun 10 oder 15 Member pro Ally, halte ich nicht für besonders spielentscheidend, wenn man einen sehr engen…
  • Dirk

    Replied to the thread Spiel 47 - Vorbereitung.
    Post
    (Quote from RRR)

    Karneval ist am Donnerstag, also wohl eher danach.
  • RRR

    Replied to the thread Spiel 47 - Vorbereitung.
    Post
    Da haben wir ja nochmals Glück gehabt.

    Dirk , gibt es schon einen ungefähren Zeitplan? Spielstart noch vor oder nach Karneval? Start Bedingungen etc? Vorschläge gab es ja mittlerweile genug?
  • Skorpion

    Replied to the thread Spiel 47 - Vorbereitung.
    Post
    legov  

    Wenn du mal richtig gelesen hättest, würdest du deinen Kommentar sparen können. Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass ich als Supporter nicht in Frage komme. Wo ist jetzt wieder das Problem? Ich stelle immer wieder fest, dass die…
  • legov

    Replied to the thread Spiel 47 - Vorbereitung.
    Post
    Skorpion

    Nichts für ungut, aber dich als Supporterin finde ich keine besonders gute Idee. Du magst Spielerfahrung haben und die Regeln kennen, aber ich halte dich in keinster Weise für objektiv und hätte da Sorge, dass du über das Ziel hinaus…
  • Dirk

    Replied to the thread Spiel 47 - Vorbereitung.
    Post
    (Quote from Kobra)

    Ja aber bin aktuell im Wochenende, lese aber Eure Nachrichten mit.
  • Kobra

    Replied to the thread Spiel 47 - Vorbereitung.
    Post
    Hallo Dirk, lebst du noch? 😂
  • Skorpion

    Replied to the thread Spiel 47 - Vorbereitung.
    Post
    Kobra ,

    tut mir leid, nur bin ich es nicht gewohnt, dass Jemand ernsthaft meint, ich wäre dafür geeignet. Bisher habe ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, dass sofort einer auf den Zug aufspringt und alles ins Lächerliche zieht.

    Es gibt hier…
  • Kobra

    Replied to the thread Spiel 47 - Vorbereitung.
    Post
    Skorpion

    Tut mir leid, aber mein Beitrag war ganz und gar nicht sarkastisch, sondern ernsthaft gemeint!!!
    Ich formuliere um: Du hast ausreichend Spielerfahrung und kennst die Regeln, ich halte Dich daher für geeignet!

    Und wenn du deine…
  • Skorpion

    Replied to the thread Spiel 47 - Vorbereitung.
    Post
    Kobra

    Spielerfahrung hab ich NICHT jede Menge, also hört auf hier mit solchen Phrasen um euch zu werfen.... euren Sarkasmus könnt ihr euch sparen. Bleibt erst einmal bei euch stehen, vielleicht seid ihr ja besser und könnt ehrenamtlich den Dirk…