Recent Activities

  • Skorpion

    Replied to the thread Kriegserklärung der SI an die GO.
    Post
    Ooohooh, da bettelt aber einer. 8| Die SI wird sicher schon noch kommen, dachten sicherlich, dass die GO sich vom Schreck erstmal erholen muss und einige Vorkehrungen treffen möchte. :/;)
    Hoffentlich hat die GO schon Taschentücher gekauft zum Tränen ;( trocknen.
  • lurker626

    Replied to the thread Kriegserklärung der SI an die GO.
    Post
    Na dann macht doch keine Kriegserklärung, wenn ihr euch erst noch beraten müsst und das ganze sich noch ewig hinaus zögert, also jeglicher Kriegsführer vergangener Jahrhunderte wird sich dabei ja im grabe umdrehen.

    Ich habe das als Versprechen…
  • Blubb

    Replied to the thread 3 Oz Regel.
    Post
    10 Ozeane ist doch erstmal ausreichend eigentlich...
  • Westerlund

    Replied to the thread 3 Oz Regel.
    Post
    Wann ist denn die nächste Lockerung der Ozeanbeschränkung? In 2 Wochen? oder 4 Wochen? und um wieviele Ozeane wird erweitert? Wäre ggf. sinnvoll die nächsten Schritte schon immer etwas anzukündigen :)
  • Mucki

    Replied to the thread Kriegserklärung der SI an die GO.
    Post
    Warum so ungeduldig? :-) tztztztz
  • lurker626

    Replied to the thread Kriegserklärung der SI an die GO.
    Post
    (Quote from Mucki)

    *Kind an Pappnase...

    Hallohooooo

    Schelchte Erziehung genossen, oder wieso werden Worte nur in den Raum geworfen, denen keine Taten folgen?

    Also die "gut ausgebildeten Kinder" vermisse ich hier immer noch.

    Also: Gibt das nun noch…
  • Blubb

    Like (Post)
    Witzig, dass sowas von jemandem verfasst wird, der selber nur "Schüler" ist 🙂

    .. 15h sind mittlerweile rum nach der Erklärung, und bei mir ist immer noch nichts rot - wann kommt ihr Pappnasen denn endlich? 😘
  • lurker626

    Replied to the thread Kriegserklärung der SI an die GO.
    Post
    Witzig, dass sowas von jemandem verfasst wird, der selber nur "Schüler" ist 🙂

    .. 15h sind mittlerweile rum nach der Erklärung, und bei mir ist immer noch nichts rot - wann kommt ihr Pappnasen denn endlich? 😘
  • Dagi

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    (Quote from Dagi)

    So, ich muss mich korrigieren: Tadellos läuft es doch nicht immer. Heute früh sind einige Dinge, die ich im Garten gemacht hatte, nach Aktualisierung wieder weg - ohne Störungsmeldung. Andere Dinge, die chronologisch später gemacht…
  • 100

    Post
    hat eigtl. jemand mitbekommen wann wir die letzte 1|M Insel geholt haben? xD
  • Mucki

    Thread
    Hallo ihr Spieler der GO
    Die Ally GO ist nach längerer Beobachtung zur Kindergartenally abgestuft worden und wird mit sofortiger Wirkung geschlossen.Bitte packt alle eure Spielsachen ein, es werden geeignete Notspielplätze eingerichtet wo ihr…
  • Elija

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    hmmm mir ist gerade eingefallen das ich bei jemandem im garten zu besuch war und dann einfach ausgemacht habe, aber damit dürfte es doch nichts zu tun haben oder?
  • Dagi

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    Hast du den CCleaner? Der leert unter Anderem die Caches von allen Browsern, die auf deinem PC sind.

    Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein. Bei mir läuft es tadellos - auch die Zeitung geht. Die war allerdings vor ein paar Tagen auch mal "kaputt".
  • Elija

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    also ich spiel das über micro edge hatte bisher noch nie probleme da! mit Caches löschen das hab ich da noch nicht gefunden! aber auch über Firefox geht es leider nicht, hab da die selben probleme und da hab ich alles gemacht was ging!
  • Dagi

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    Cache ist gelöscht?
  • Elija

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    habe Probleme mit meinem Garten! wollte jetzt neue Töpfe aufstellen damit ich Sonnenblumen pflanzen kann leider funktioniert das nicht! Habe aktualisiert aber es funktioniert nicht! Habe dann das Podest in die Tasche verschoben und auch das lässt sich…
  • Rerir

    Replied to the thread Moin.
    Post
    ja ...ich klicke da einwenig, mal schaun wie es läuft.
  • Georg Trakl

    Replied to the thread Moin.
    Post
    Bist in 48 am start :)?
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    (Quote from ViolaVeilchen)

    Dito :(
  • Rerir

    Replied to the thread Moin.
    Post
    moin

    ein alter hat sich gerade wieder hierher verirrt ....ist schon ne weile her, mein letzter besuch sp. 24 ich glaube so 11 jahre
    und im gibt es immer noch! fein:thumbup:

    lg Rerir