Beiträge von Cera


    Was seh ich da? Ein Gartenteich? Juhuuuu! HüHüpf platsch quaaaaak :D:D:D


    Seht wirklich toll aus! Wenn man freie Hand hat bei der Gestaltung hat und nicht mehr auf feste Plätze begrenzt ist, das kann richtig gut werden! Ich freu mich drauf!


    fehlt nur noch ein hübscher Dekofrosch für unser Fröschli :D


    Das kreuzen schaffen wir ganz ab, zu kompliziert. Man kann Samen im Gartenmarkt kaufen und diese dann einpflanzen. Wenn sie gewachsen sind, werden sie verkauft. Neue Samen im Gartenmarkt kaufen und Spiel geht von vorne los.
    .
    .
    .
    Ok ist natürlich blödsinn, wir nehmen Euch doch nicht Eure Farben :D Kreuzen mit Farben bleibt wie gehabt im Spiel, ist aber (so wie jetzt eigentlich auch) eher optional und nicht nötig.


    boah ey, jetzt hattest mich aber erwischt ... am 1.4. bin ich dir ja net auf den Leim gegangen, aber die Aussage eben war heftig für mein Nervenkostüm xD

    Wir erhöhen demnächst die Gartenkunden, dann kommen pro Stunde 2 Kunden zu euch. Zusätzlich erhöhen wir das Limit von 20 Kunden normal und 40 Kunden Premium.


    ist mir gerade aufgefallen, wollte schon schaun ob jemand diesen "Bug" gemeldet hat :D mich freuts, ich bediene gerne Kunden.


    zur Gartengröße: mit meinem Monitor habe ich keinerlei Probleme, suxuls Garten in seiner vollen Pracht zu bestaunen, links uns rechts hätte sogar noch ein Podest Platz ^^
    aber bis Level 60 dauerts bei mir noch eine Weilchen (aktuell 47) daher würde es mich spontan eher freuen, wenn dazwischen noch was wäre ... momentan (seit Level 35?) kann ich 14 Blumen pflanzen, suxul direkt 18; wieso nicht noch eine Option dazwischen bei Lvl. 50 oder so mit 16 Plätzen?


    die Wochenaufgabe erwarte ich mit gemischten Gefühlen ... zuletzt im alten Spiel wurde die eigentlich kaum noch geschafft, also wenn ihr das System nicht generell überarbeitet, dann sehe ich dem nicht sehr optimistisch entgegen
    Edit: huch, die läuft ja schon ... musste erst (Tipp aus dem Gasthaus) Strg+F5 drücken, um die zu sehen :D

    ... oder nen Buchsbaum in Osterhasenform mit nen bunten Blümchen hinterm Ohr ^^
    brauchst uns nur fragen, dann haste Osterdeko für die nächsten zig Jahre :D
    (und die vom Vorjahr kann man ja dann als normale Deko zum Kauf anbieten ;) )

    hab eben mein 5. Herz gefunden und die Aufgabe abgeschlossen ... aber wo find ich jetzt die Belohnung?


    hat sich erledigt ... dachte die Blume wär ne Deko ^^


    Ganz klar, deine Beweggründe kann ich sehr gut nachvollziehen, nur mir tun 100.000 pro Woche nicht weh, sind aber für jemanden mit Level 25 eine Menge Kohle. Mit Level 25 haben die Blümchen noch keine hohen Wachstumszeiten, wohingegen sich der Booster mit Level 43 und der Calla richtig lohnt, aber spätestens da bezahlt er sich aus der Portokasse.
    Deswegen kann eine Staffelung doch nur in deinem Sinn sein. :P


    du widersprichst dir gerade selber ;)
    wenn in Level 25 100k credits weh tun, aber die Blümchen sowieso noch keine hohen Wachstumszeiten haben, wieso sollte jemand mit Level 25 dann unbedingt den Bonus brauchen?


    Das ist auch ein sehr guter Tipp, vielen Dank dafür. Nun spiele ich schon so lange (auch damals bei Up..) und wußte das nicht. Naja, vllt hab ich ja auch nicht gefragt^^.


    na jetzt bin ich aber beruhigt dass es nich nur mir so geht :D

    ich bin aktuell bei 81, hatte die letzten beiden Tage neben der Arbeit aber wenig Zeit und kam meistens auch 1-2h später heim als üblich
    jetzt ist aber Wochenende und seh dem ganzen (noch) gelassen entgegen :)


    ich drück jedenfalls uns allen die grünen Däumchen