Beiträge von Sunflower52

    Oh, fast ein Jahr hat es gedauert, bis wenigstens hier mal paar Zeilen dazu kamen. Also habe ich nichts verpasst.

    Habe zwar keine Blumentaler auf meine Frage erhalten, a ist auch nicht so schlimm, da ich hier schon lange nichts mehr mache.

    Mir geht es wie dir Dagi, ich werde wohl nicht mehr das fertige Spiel erleben, so sehe ich es. A zum Glück gibt es ja immer noch Flori1 was mir genau noch so viel Spaß macht wie am Anfang.


    Frohes Schaffen allerseits ;)

    Gibts hier etwas neues oder ist alles noch beim Alten?

    Habe was fest gestellt, was sicher nicht so sein sollte. Wenn ich aus Versehen einen falschen in den Blumentopf gegeben habe, kann man zwar auf zurück in die Tasche klicken, aber der Samen ist dann auch weg. Mir ist das jetzt das 2. Mal passiert. Beim ersten Mal wunderte ich mich, dass mir überhaupt ein Samen fehlte u fragte mich wo der hin ist u wie das sein kann. Jetzt als ich das nochmal ausprobierte, merkte ich der Samen ist weg. Also nichts mit Samen in der Tasche. Vielleicht kann man das mal richtig machen. Tut sich denn überhaupt hier noch was. Ich habe eine Zeit lang nichts mehr gemacht hier. Bin froh, dass Flori1 wenigsten am Laufen ist u alles klappt. Macht immer noch Spaß. Ich glaube nicht, dass ich das ganze Spiel bis alles fertig ist erleben werde. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt.


    LG Sunflower

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Möge 2023 ein friedliches und glückliches Jahr werden. Bleibt alle gesund.


    Meinen fleißigen Gartennachbarn möchte ich vielen Dank für Ihre Hilfe in meinem Garten sagen

    und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit :)


    Eure Sunflower

    Das hätte er an der richtigen Stelle bestimmt auch getan, denke ich. ;)

    Dagi, nur nochmal zur Info. Das hatte ich alles in Flori 1 zuerst auch geschrieben u habe das hier nur nebenbei mit erwähnt.

    So schlimm ist das doch auch nicht. U ich war froh, dass das gleich geklärt wurde.

    Auch wenn man mal eine Weile nicht ins Game rein kommt, das ist doch normal, wenn was dran gemacht wird oder es mal ein Problem mit dem Server geben kann.

    Also keine Aufregung. Wenn nichts dran gemacht wird ist es doch auch nicht recht.

    Schön...aber hier geht es doch eigentlich um Login-Probleme bei Flori2, oder? Flori 1 hat einen eigenen Bereich.

    Kein Wort dazu...schade! :(

    Sorry Dagi, aber wenn Dirk so nett ist und mir gleich darauf antwortet und alles klärt, wäre es nur unhöflich ihm nicht darauf zu antworten.

    Ich hatte sie gekauft, als ich bei Anderen die Stiefel im Garten sah, und dachte noch, das ist aber zeitig.

    Da habe ich dann auch welche gekauft. Okay, wenn das noch möglich ist, dann können wir es so machen mit den Credits.

    Ich danke dir, vielleicht klappt es noch.


    Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

    Hallo Dirk,

    ja mein NIck ist Sunflower52 in Flori1 und ich hatte 4 rote Stiefel gekauft.

    Ich bin ja ein alter Hase im Spiel und weiß, dass wenn man alte Stiefel aus der Tasche setzt, die nicht gefüllt werden.

    Das Problem hatte man ja bei der allerersten Aktion. Deshalb kauft man ja immer wieder Neue.

    Leider kann ich den genauen Tag nicht mehr sagen aber es war ab 1.Dez. glaube ich.

    Ich komme auch nicht rein.

    Vielleicht ist ja der Nikolaus grade in den Gärten u. die große Überraschung kommt noch.


    Wie bei mir in Flori1, bin stinksauer, meine die Tage erst neue gekaufte Stiefel wurden mir entfernt.

    Es waren keine vom Vorjahr aus der Tasche !!! :cursing:

    Ich bin stinksauer, meine Stiefel, die ich erst die Tage neu gekauft habe, wurden mir weg genommen.

    Ich habe extra neue gekauft und keine aus der Tasche genommen. Wem geht es auch so?

    Sehe, dass in einigen Gärten die Stiefel stehen, warum wurden sie bei mir entfernt :?:;(||:cursing:

    ja meine blumen waren gestern auch noch alle da. bei flori 1 bin ich auch nicht reingekommen, da war mitten im pflanzen auch schluss, da war aber auch alles noch in ordnung, wenn dort die blumen verwelkt wären, hätte mich das mehr gestört als bei flori2

    ja, das hatte ich vergessen zu schreiben, dass ich bei Flori 1 auch nicht rein kam. Stimmt hico, das hätte mich auch mehr geärgert, wenn dort die Blümchen tot gewesen wären. A zum Glück war alles noch okay.

    Nun bin ich gespannt ob es bei Flori2 was Neues gibt. Kann momentan nicht so richtig dort weiter, ist ein mühevolles Spielen ohne Blumentaler, deswegen mache ich erst mal Pause dort ;)

    Hallo Dirk,

    eine Frage, ist es möglich nochmal ein paar Blumentaler für die Erweiterung der Tasche zu erhalten.

    Habe die ja immer nur im Notfall genommen, wenn es nicht mehr so flüssig lief. Wäre ein schöneres Spielen.

    Gibt es überhaupt wieder etwas Neues von Flori2? Fragen sich die Anderen vielleicht auch.

    Ich bleibe weiterhin neugierig u. gespannt auf Neues.


    Frohes Schaffen u. lG Sunflower

    Hallo Dirk, ist doch kein Problem, wenn die Antwort etwas später kommt.

    Kann doch mal passieren, dass man etwas vergisst zu verlängern o erneuern.

    Man wird ja immer darauf hin gewiesen, u man weiß dann auch woran es liegt.

    Habe grade mal alle meine Browser aus probiert u es geht überall wieder.


    Also dann frohes Schaffen ;)

    Mir geht es seit gestern auch so mit FF-Browser. Komme nicht mehr ins Spiel.


    Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches SicherheitsproblemFirefox hat ein Problem erkannt und http://www.floristia2.de nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.

    Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann.Was können Sie dagegen tun? w


    ww.floristia2.de verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden.

    Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.

    Weitere Informationen…

    Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten, welche für einen bestimmten Zeitraum gültig sind. Das Zertifikat für http://www.floristia2.de ist am 2.6.2022 abgelaufen.

    Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE