Posts by Sunflower52

    Oja, das ist tatsächlich oft schwer zu unterscheiden!

    Finde ich nicht, habe so wie es jetzt ist noch kein Problem gehabt. So wie es werden soll sieht eher verwirrend aus.

    Mit den Gänseblümchen mag es ja noch gehen, aber dann die bunten Samen auf verschiedene bunte Hintergründe finde ich nicht schön.

    Aber das ist nur meine Meinung ;-)

    Hi,

    das hast Du falsch verstanden, ich überarbeite die Blumen nicht, sondern mache sie für Flori 2 neu. Eine "Überarbeitung" von schon eingebauten Blumen von Flori 2 ist aktuell nicht vorgesehen (wir müssen erstmal soweit sein, das genug vorhanden ist um weiter zu kommen mit dem Spiel), mal abgesehen davon, das Schönheit im Auge des betrachters liegt und ich die Schachblume aus Flori 2 schöner finde.

    So ist es, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;-) Ich hatte mich mit "Überarbeitung" nicht richtig aus gedrückt. Ist schon okay.

    die linke narzisse gefällt mir besser, dafür aber die rechte chrysantheme^^

    Genau, so würde ich es auch sagen.

    Und Dirk, da du grade die Blümchen bearbeitest, würde ich sagen, die Schachblume könnte auch noch bisschen schöner sein.

    Will ja nicht meckern a die ist in Flori 1 besser. Ansonsten ist alles okay u danke für die Vorschau.

    Jetzt habe ich eins beim Gießen in einem anderen Garten gefunden, das ist drin im Korb.

    Mal sehen ob es wieder einer klaut oder ob es drin bleibt ;-)

    Na, ich hab vielleicht jetzt auch dumm geguckt, hatte schon mehrere rote und gelbe Eier gefunden und heute früh waren sie auch im Korb.

    Als ich jetzt nochmal schaute waren alle wieder weg. Na toll.....

    Ich habe auch wieder was, meine 2 Töpfe Löwenzahn stehen seit gestern Nacht aus gesäht da u es tut sich gar nichts.

    Kann leider gar nichts tun außer sie auf den Kompost zu schmeißen, hab ich a noch nicht versucht.


    Ja, ich konnte sie leider nur entsorgen, schade.

    Oh ViolaVeilchen, das ist aber lieb von dir. Recht vielen Dank.

    Selbst kann man die angebotenen Waren in der Zeitung wohl gar nicht sehen?

    Ja, nun ist wieder Platz, falls es mal eng wird. A dann erweitere ich eben wieder, wenn alles vorhanden ist an Werkzeug.

    Ich schau mal nach, viell. kann ich dir mit Schrauben helfen u stelle sie wieder in meinen Verkaufswagen.


    LG u viel Freude weiterhin am Spiel

    Also ich verwende es gern und finde nicht, dass es zuviel ist... :saint:

    Das ist auch etwas, das ich sehr an Flori 2 schätze: Tasche und Gartenhaus sind immer groß genug. Sehr entspannend! ^^

    Ich verwende es eigentlich viel, bin im Lager mit 192 Plätzen, die hab ich grade gemacht, da ging wieder einiges zu verwenden.

    Und im Gartenhaus bin ich bei 105. Jetzt geht es wieder. Ich wusste nur nicht, ob man es irgendwohin schmeißen kann, also mal 1 oder 2 entsorgen.

    Aber nun geht es ja wieder. Ja, das ist gut, dass man das so schön weit aus bauen kann.

    Danke Dirk u Dagi

    Eine Frage, wo kann man das viele Material, Bretter, Garn usw. los werden. Das sind ja Massen die sich da an sammeln u nehmen den Platz weg.

    Am Verkaufsstand habe ich nichts mehr frei.


    U Dirk, die Hundehütte sieht hübsch, werde sie ganz bestimmt in meinen Garten dann stellen.

    Ich hab wieder ein Problem, hatte zwei Siamtulpensamen in die Töpfe gesetzt. Die Gießtropfen sind zu sehen aber danach tut sich nichts mehr.

    Sie stand jetzt 4 Std. da, geht auch nicht zurück in die Tasche zu geben außer sie nur zu entsorgen. Schade, wieder 2 Samen weg.

    Und jetzt hatte ich auf dem gleichen Potest 2 Schachblumen gesät, die gingen nicht zu gießen u als ich alles in die Tasche wieder setzen wollte,

    gingen zuerst die Gießtropfen weg u die Samen, a leider die Samen nicht in die Tasche sondern die waren ganz weg. Ich hatte 4 Samen Schachblume, jetzt nur 2. Sind nun schon die 4. Samen die ich ein gebüßt habe u neu kaufen musste. Die Podeste wanderten in die Tasche, hab sie jetzt an eine andere Stelle gesetzt. Ist a schon iwie komisch.

    Ich hatte das jetzt auch wieder mal. Da war ich eine Weile nicht hier u dann sah es auch so durcheinander gewürfelt aus.

    Aber es geht ja mit aktualisieren wieder weg.


    Aber was anderes habe ich jetzt gehabt. Ich hatte eine Siamtulpe im Topf viell. 2 Stunden stehen, war gegossen u sie wuchs einfach nicht.

    Habe aktualisiert, mich aus und wieder ein geloggt, nochmal gegossen u iwie passierte nichts mit der Pflanze. Konnte sie nur noch kompostieren u 2 neue Samen kaufen. Was das war kann ich mir nicht erklären. Tot war sie auch nicht, denn sie stand als fruchtbar da. A sie ging auch nicht zu kreuzen.

    Nur mal so nebenbei :-)

    Hallo Dagi, ja so sah es bei mir auch schon aus heute, aber nach dem Aktualisieren ist alles wieder richtig an Ort und Stelle.

    Auch habe ich jetzt dumm geguckt, hatte 6 Hornveilchen auf dem Beet obwohl ich nur 2 habe aber nicht aus gesät. Die Töpfe stehen irgendwo dazwischen im Beet oder wild im Garten rum, sieht eigentlich lustig aus ;-) Vorm Moment erschrickt man erst mal, was da los ist, a wie schon gesagt, mal aktualisieren u alles ist wieder okay. Wollte auch grade an fragen, ob Dirk fleißig am Arbeiten ist ;-)

    So, da bin ich nun beruhigt, dass es anderen momentan auch so geht u sicher mit dem Update zusammen hängt.


    Viel Spaß allen noch u LG Sunflower

    Ich hab mich jetzt auch dran gewöhnt an 1. den Lagerbestand. Erst war es etwas ungewohnt aber nun geht es.


    Und was ist jetzt mit den Blumentöpfen ? Einfacher, normaler u erweiterter Lehmtopf?

    Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht, ein Lehmtopf würde doch reichen

    Die Farben kommen sicher wieder oder?

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu dem Marktstand. Ich hatte da ein paar Samen rein gestellt.

    Kann ich diese wieder zurück holen und wie? Ich bin noch ziemlich am Anfang mit Flori2 und viell. kann mir jemand helfen.


    LG Sunflower