Beiträge von queeny68

    Hallo zusammen :-)


    Muss doch auch mal wieder mich melden :-D


    vielen Dank für die gefüllten Stiefel *freuu* Man waren wir alle brav *hihi*


    Die Winteridylle ist auch da. Super - Nur einer ist noch im Sommermodus ;-) Der SCHNEEMann ist grün *hihi* Oder ist der noch Urlaub`?????

    :D huiiiiiiiiiii ein Teiiiiiich - also gibt es dann auch SEErosen???


    Und man könnte Fische reingeben. - Achja, die könnte man dann auch züchten - :D *Duck*wechrenn*



    Aber ich finde es klasse, dass man die Blumen da hinstellen kann, wo man will. Bin sehr gespannt darauf :)


    ggg... ich habe auch gedacht, die Kundschaft flüchtet, weil ich zu langsam bin. :blush:


    Naja ein paar mehr Kunden fand ich nett, da ich ohne PA spiele. :blush: Deswegen ging es mir nun auch so wie Dir, dass ich dachte WO sind meine neuen Kunden hin :D Nur gut, dass man hier nachlesen kann, wenn was anders ist. - Musste aber hier suchen. Sollte man immer auch unter NEWs oder Ankündigungen dann schreiben ;)

    :) Nun musste ich auch lachen. Las das dieses Woche auch das mit dem Körnerlevel. Und dachte :huh: Hab ich wieder was verpasst? Ach die sind best schon weiter :D
    So kann man sich irren und lernt hier nie aus *hihi*

    HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D


    Ach wie schöööön. Heute morgen konnte man noch Eier finden und was soll ich sagen???? ich hab das 5. Ei noch bekommen *Freuuuuuuuu*


    LG und schöne Woche
    Eure queeny :cool:


    PS:
    Was meinte rescale mit?


    Osterquest
    ...
    Wichtig bei der Osterbelohnung : Sie hält von Ostern an 2 Wochen

    HGW an alle die es geschafft haben.


    Mir fehlt nun immer noch das von heute - Also drückt mir bitte die Daumen, dass ich es neute noch schaffe. :-) danke


    justemeng hab ich auch mein zweites ei bekommen :D
    ...aber wieviele müßten es denn nun schon sein? :s gestern hatte ich nix...


    Müssten 3 heute nun sein - also eines fehlt mir auch noch - aber bin nun schon froh über das 2. ;)

    Hallo zusammen,


    auch heute kein neues Ei - hab also auch nur 1 einziges Ei am ersten Tag gefunden.


    Vielleicht bringt uns der Osterhase, heißt der nicht rescale hier? morgen ja ein großes Osternest mit einem schönen Geschenk??? :D Suchen wir mal weiter ;)

    Hallihallo zusammen :)


    Gibt es dieses Jahr wieder eine Eiersuche oder Osterquest oder was gaaaaaaanz neues mal? :cool:
    Dachte ich frage mal, dass wir uns freuen können. :D
    Liebe Grüße
    Eure queeny


    :D Hach wie lieb von Dir, dass wir uns neue Schuhe kaufen dürfen - Gibs zu Du willst auch was vom Nikolaus :cool:


    Danke Dir - Dann werde ich nun shoppen gehen :rolleyes:

    :D Nun wird es spannend in welche Stiefelchen der Nikolaus was rein packt


    Könnt ihr es bitte genau sagen, ob nur die neuen gehen ( die ja aber genauso ausschauen wie die alten) oder ob unsere alten noch gehen :blush: - Hab sie auch alle gut poliert :D


    DANKE Euch