Hi Dagi ,
sorry ich bin etwas durch den Wind hatte bei Flori 1 geguckt. David meinte er hat es angepasst und du sollst nochmal schauen.
Ja, super! Habe es gerade zufällig entdeckt. Danke vielmals!
Hi Dagi ,
sorry ich bin etwas durch den Wind hatte bei Flori 1 geguckt. David meinte er hat es angepasst und du sollst nochmal schauen.
Ja, super! Habe es gerade zufällig entdeckt. Danke vielmals!
Da lag ein Häufchen Erde hinter der Tür und die ging nicht mehr richtig auf. Wenn ich jetzt noch den Lieferanten erwische der das dort vergessen hat, bekommt der aber Ärger mit mir
Lieber David, ich fürchte, es ist wieder so weit: da blockiert wieder etwas die Tür des Blumenlagers und daher bekomme ich keine einzige Blume angezeigt.
Schau doch bitte bei Gelegenheit mal nach dem Rechten.
Danke dir und viele Grüße,
Dagi
Jaaa..? Hoffnung keimt auf...
Ja...nur komischerweise lief alles andere normal, auch Flori 1. Nur Flori 2 hatte diese Fehlermeldung.
Ich hatte ja schon fast die Hoffnung, es ginge vielleicht mit der Open Beta los ...aber die Wartungsseite sieht ja anders aus.
Ich muss das relativieren...mit dem Handy komme ich in's Spiel.
Update: Jetzt geht's auch auf dem Laptop wieder.
nginx/1.24.0
So sieht bei mir aktuell die Flori 2 - Seite aus...
Super! So romantisch ...aber wann???
Mach mich nicht schwach, lieber Dirk...mein Wunschdenken war, dass ich die Open Beta und womöglich die Final noch erlebe...daher hatte ich an ein paar Jahre gedacht...
Ja, leider gibt es in Flori 2 (noch) keine Sicherheitsabfrage für die Ausgabe von Blumentalern. Daher gehen sie so nach und nach ganz aus Versehen weg vom Konto.
Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Klick auf irgendeine in Produktion befindliche Station (Töpferei, oder auch alle anderen) der Mauszeiger im Menü automatisch auf "Beschleunigung durch BT" steht. Bei versehentlichem Doppelklick sind dann sofort einer oder mehrere BT weg. Es wäre eine große Hilfe, wenn das geändert werden könnte. Aber okay, David ist ein sehr beschäftigter Mensch...bin mal gespannt, wie viele Jahre es noch dauert, bis etwas weitergeht...
Bei mir klappt es wieder - aber alle Blümchen tot
dito
Hallo, liebes Team!
Seit ca. 14 Uhr komme ich nicht in's Spiel. Flori 1 ging auch nicht, funktioniert aber inzwischen wieder. Flori 2 zeigt jetzt immerhin die Login-Seite an, einloggen klappt aber leider nicht.
Huch...jetzt ist mein Lager wieder okay..! Danke dafür!
Vorhin habe ich ein Nelkenpaar gekreuzt und in's Lager gestellt. Der passende Kunde ließ sich aber leider trotzdem nicht bedienen. Nach Aktualisieren der Seite fehlten die Nelken. Ich vermute, es stehen wieder blumenlose Töpfe im Lager oder irgendetwas anderes, denn die Anzeige steht immer auf 11/22 und Seite 1/1, egal wie weit ich blättere...Cache ist gelöscht.
Kann bitte mal jemand nachschauen?
Habe gerade wieder mein altes Problem...da muss sich wieder etwas Erde oder ein Topf im Blumenlager verklemmt haben...
Bitte um Abhilfe...
Sorry Dagi, aber wenn Dirk so nett ist und mir gleich darauf antwortet und alles klärt, wäre es nur unhöflich ihm nicht darauf zu antworten.
Das hätte er an der richtigen Stelle bestimmt auch getan, denke ich.
Bin wieder drin! Und alles lebt noch. Danke!
Schön...aber hier geht es doch eigentlich um Login-Probleme bei Flori2, oder? Flori 1 hat einen eigenen Bereich.
Kein Wort dazu...schade!
Ups...bin aus dem Spiel geflogen und komme nicht wieder rein...
Display MoreIch frage mich gerade wie man Credit-Millionärin werden kann?!?
Seit ca August/September bin ich in Level 40 - weiter geht es wohl nicht - und mein aktueller Kontostand beträgt 193.000 Credits.
Aaaaber: Löwenzahn (70.000 Credits) und Glockenblume (120.000 Credits) habe ich -noch- nicht freigeschaltet. Für beide Blumensorten konnte ich Samen auf dem Markt kaufen.
Ziehe ich also diese 190.000 Credits von meinem Guthaben ab, blieben magere 3.000 übrig. Im "normalen" Spiel wäre ich zwischenzeitlich einige Level aufgestiegen und weitere Freischaltungen stünden an, die ich wieder nicht stemmen könnte.
Credits für Deko und Freiräumen habe ich kaum ausgegeben. Selten, wenn denn überhaupt was angeboten wird, kaufe ich Werkzeuge auf dem Markt.
Ich spiele regelmäßig täglich, allerdings nicht rund um die Uhr, dafür bin ich nicht bereit.
So sehen meine derzeitigen Aufträge aus:
Wenn ich wirklich viel spiele, kommen da vielleicht 1000 - 2000 Credits pro Tag zusammen.
"Viel spielen" ist natürlich Ermessenssache - ich denke, ich komme auf 1-2 Stunden pro Tag. Das ist vielleicht für den einen oder anderen nicht viel, für mich schon. Mein Leben spielt sich nicht nur vor dem Bildschirm ab.
Die Lösung: 24/7 spielen??
Mrs Fitzroy, Leene und hico22 berichten von denselben Problemen.
Mich würde interessieren wie es den anderen Spielern ergeht und natürlich auch wie Dagi es schafft, zu diesem "Reichtum" zu kommen. Und nein, auf etwas hinsparen ist nicht die Lösung - dafür muss ich entsprechende Einnahmen haben und die habe ich unter den aktuellen Spielbedingungen einfach nicht.
Ich verbringe tatsächlich viel Zeit am PC, da ich leider chronisch krank und erwerbsunfähig bin. Corona tut ein Übriges dazu...mitunter habe ich auch Wachphasen in der Nacht.
Zwischen allen möglichen Beschäftigungen kann ich immer wieder neue Töpfe produzieren und auch Blumen ernten/neu pflanzen, auch auf Vorrat, wie es eben gerade passt. Ich habe eigentlich immer Blumen stehen, auch wenn ich gerade nicht am PC sitze. So ist immer etwas fertig, wenn ich wieder dran gehe.
Level 41 ist das vorläufig letzte und seit Monaten gibt es für mich keine neuen Dinge mehr zu kaufen. Daher das dicke Credit-Konto.
Ich bin nicht unbedingt eine "normale" Spielerin, das ist mir klar, und es ist auch nicht erstrebenswert, so viel Zeit zu investieren, wenn man sie besser nutzen könnte.
Ich bin extrem geduldig und sehr strukturiert in der Planung, so etwas macht mir Spaß und hilft, nicht völlig zu verblöden, wenn der Alltag sehr eintönig ist. Daher mache ich das so. Und obwohl gerade kein neues Ziel vor Augen ist, macht mir das Spiel trotzdem noch Spaß...das verstehe ich selber nicht. Bei Flori 1 habe ich in der Beta irgendwann einfach aufgehört zu spielen, als nichts neues kam...
Ja, natürlich geht es auch so. Ich habe meist wochenlang gewartet, bis ich mir die eine oder andere Anschaffung leisten konnte. Umso größer ist hinterher die Freude. Da ja immer wieder Kunden nachkommen, habe ich auch etliche weggeschickt, deren Wünsche ich gerade nicht erfüllen konnte.
Das ist wie im echten Leben: manchmal muss man auch noch Geduld haben und kann sich nicht alle Wünsche sofort erfüllen. Es geht also trotzdem, das habe ich wohl bewiesen. Geduld haben und Prioritäten setzen, das ist wichtig. Zum Beispiel habe ich monatelang auf die letzten beiden Podeste verzichtet zugunsten der Freischaltung von neuen Blumen.
A propos...bin mittlerweile Credit-Millionärin und würde die gerne investieren. Gibt es ein Zeitfenster für das nächste Update?