Dirk Administrator

  • Member since Sep 16th 2014
  • Last Activity:
Posts
918
Likes Received
127
Points
5,063
Profile Hits
1,684
  • Dirk

    Replied to the thread Komme leider nicht mehr ins Spiel.
    Post
    Bitte nicht jedesmal, wenn man sich nicht einloggen kann ein Post hier aufmachen. Sonst wird das Forum schnell zu übersichtlich.
  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    Hallo zusammen,

    so es ist geschafft und alle "Wartebalken" sind aus dem Spiel entfernt :) Wir hatten ja noch welche beim Pollen entnehmen und Bestäuben. Hier wird nun auch eine kleine feine Animation abgespielt, was um einiges schicker aussieht.
    Außerdem…
  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    Hallo zusammen,

    ich kann mich leider auch nicht mehr einloggen :( Keine Ahnung was da schief läuft. Ich hoffe das ich David morgen mal erreiche.

    Gruß
    Dirk
  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    (Quote from Dagi)

    Glaub da gibt es aktuell einen Bug bezüglich der Blumentaler.
    Aber wir haben jetzt für nächste Woche eine Intensiv Flori2 Woche eingeplant in der wir hoffentlich einen großen Schritt in Richtung Beta machen werden :D
  • Dirk

    Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Post
    Ja das logischste wäre es, die Fakeinseln zu löschen. Leider geht das nicht, da nicht automatische die "normalen" Insel dann nach vorne rutschen würden, sondern wir müssten jede Insel per Hand an mehrere Stellen in der DB umschreiben. Daher fällt…
  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    Hi Silvia250266,

    ich habe Deinen Account freigeschaltet.

    Viele Grüße
    Dirk
  • Dirk

    Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Post
    (Quote from Bienchen)

    Bienchen, spare Dir bitte Deine Provokationen. Hätte man mir diesen Fall sofort gemeldet sähe die Sachlage heute anders aus.
    Und hierbei spielt es auch keine Rolle, ob man sich im nachhinein dafür entschuldigt. Er wurde nicht…
  • Dirk

    Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Post
    Hallo,

    leider wurde mir dieser Fall nicht zugetragen, aber ich werde mich drum kümmern.

    Gruß
    Dirk
  • Dirk

    Post
    (Quote from Blubb)

    Und wie willst Du Bündnisse verbieten? Das ist quasi unmöglich, irgendwelche Absprachen wird es immer geben und zu einem "Diplomatiespiel" gehören Bündnisse und Verrat eigentlich dazu :)
  • Dirk

    Thread
    Hallo zusammen,

    aufgrund der aktuellen Lage wollen wir relativ zügig Spiel 49 starten. Daher hier die Frage, welche Startbedingungen sollen wir für Spiel 49 einplanen?

    Grüße
  • Dirk

    Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Post
    WIr sehen leider aktuell keine andere Möglichkeit, Schade das man so ein Spiel kaputt macht, denke das war pure absicht von demjenigen der das mit Fake Accounts gemacht hat. Ich bin zwar aktuell am überlegen ob man die Fake Ozeane löschen kann, aber…
  • Dirk

    Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Post
    (Quote from Lieber-Wolf)

    Da wir nichts am Programmcode ändern können, ist est technisch leider nicht so einfach da was zu machen.
  • Dirk

    Replied to the thread S48 hintere OZ.
    Post
    (Quote from Lieber-Wolf)

    Technisch können wir es kaum verhindern, das jemand mit Fake Accounts neue Inseln generiert.
  • Dirk

    Replied to the thread 3 Ozean Regel S48.
    Post
    Er ist wieder da ...

    Ich muss dich leider korrigieren. Ich bin nicht erst seit 2 Jahren bei IM sondern ich habe sogar sehr aktiv in Spiel 1 gespielt. Ohne die ganzen Regeln und beschränkungen und was weiß ich was IM alles mit sich gebracht hat. Das…
  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    (Quote from Mrs.Fitzroy)

    Ich glaube das Problem liegt bei mir :/ Ich hatte für einige Topfblumen noch nicht das "abgestorbene" Bild fertig, weswegen dann tote Blumen keine Grafik haben. Weiß nicht ob David bei Dir schon in den Garten geguckt hat. Habe…
  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    (Quote from LiliumRubrum)

    Der Chat ist aktuell nur ein Test, den werden wir auch noch ausbauen. Er wird später dann quasi als Nachrichtendienst funktionieren auch für Ingame Nachrichten an andere Spieler :


  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    (Quote from Mrs.Fitzroy)

    Sobald David wieder da ist, werden wir uns drum kümmern.
  • Dirk

    Replied to the thread S5.
    Post
    Schick mir hier im Forum mal eine PN mit deinen Accountdaten dann guck ich mal nach!
  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    (Quote from Mrs.Fitzroy)

    Besteht das Problem noch?
  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    Ja der Markt und die Zeitung haben extreme Probleme, weswegen wir da komplett von vorne anfangen werden.

    Gruß
    Dirk