Sunflower52 Student

  • Member since Oct 13th 2014
  • Last Activity:
Posts
115
Likes Received
1
Points
591
Profile Hits
846
  • Sunflower52

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Es geht wieder alles okay
  • Sunflower52

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Es zeigt jetzt den Bestand im Gartenhaus an aber ich kann die Tür zum Gartenhaus nicht öffnen, komme da nicht rein.
  • Sunflower52

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Danke Dirk u David. Das klingt interessant, was da an Neuem noch auf uns zukommen wird. Freu mich drauf.
  • Sunflower52

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Ich habe es auch mal aus probiert mit den Mädchenaugen. Ist auch bei mir so und finde es gut, wenn es nicht zu einfach gemacht wird.
    Ansonsten macht es Spaß zu spielen, bei mir funktioniert alles gut.
  • Sunflower52

    Replied to the thread Erster Eindruck.
    Post
    Dagi ich wünsche dir auch gute Besserung u liebe Grüße
  • Sunflower52

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Eine Frage zu den Wachstumszeiten, die Sonnenblumen brauchen 2 Stunden ?! Bleibt das so oder wird da noch was geändert?
    Manchmal ist es ja von Vorteil, wenn manches bisschen länger dauert, weil man ja nicht den ganzen Tag nur am PC sitzt.
    Aber jetzt in…
  • Sunflower52

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    Ich will nochmal zum Chatfenster was sagen, kann sein, dass es vielleicht schon erwähnt wurde. Will nur nicht alles durchlesen.
    Es wäre schön, wenn man dort scrollen könnte. Habe gerade gesehen, dass das Fenster voll geschrieben ist, aber man den…
  • Sunflower52

    Replied to the thread Erster Eindruck.
    Post
    ViolaVeilchen, das Wegschicken war die einzigste Möglichkeit die ich hatte. Normalerweise schicke ich keine weg, außer die wollen viel für wenig Geld ;)
    Es mussten ja neue Kunden kommen, die keine Töpfe wollten. Ansonsten hätte ich nicht weiter spielen…
  • Sunflower52

    Replied to the thread Erster Eindruck.
    Post
    Auch von mir eine kleine Zusammenfassung. Eigentlich haben alle Vorgänger Positives schon erwähnt, dem Ich mich gerne anschließen möchte.
    Es macht wieder richtigen Spaß. Auch wenn manchmal das Geld etwas knapp wird, mir macht es nicht aus. Man muss…
  • Sunflower52

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    (Quote from Elija)

    Ich immer noch u sage nur mal Überraschung in Lv 8. Mehr verrate ich nicht ;)
  • Sunflower52

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    (Quote from hico22)

    Oh schon die Töpferei, da heißt es nun erst mal Geld scheffeln. Genau, mache ich auch so, erst mal die Beete damit Geld rein kommt.
    Ich kann gar nicht auf hören, mache sicher Nachtschicht, so packt es mich :D
  • Sunflower52

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    (Quote from hico22)

    Das ging mir auch schon so, aber wo sie 400 kosteten. Da ging das bisschen zu zirkeln, erst mal eins gekauft u das Andere halt später. Aber jetzt stimmt, im Level 7 kosten sie gleich das Doppelte 800, da wird es schon schwieriger.
  • Sunflower52

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Nach Aktualisierung ging alles wieder. Manchmal hilft das schon
  • Sunflower52

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Ich hatte das jetzt auch, dass ich nicht gießen konnte. Aber noch was, ich hab ein Blumenbeet gesetzt und kann nichts darauf säen. Und das Blumenbeet geht auch nicht zurück in die Tasche. Habe es mit allen Samen versucht, keins geht.
  • Sunflower52

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Danke, dass ich drin sein kann. Hatte vorhin im anderen Tread schon geschrieben.
    Ich habe nur fest gestellt, dass ich immer den 2. Samen 2 mal an klicken muss, bis ich ihn aufs Bett setzen kann. A was schön ist, man brauch nicht mehr warten u der Samen…
  • Sunflower52

    Post
    Juhu, ich bin drin, vielen Danke Dirk, dass ich rein darf. Nun kann es los gehen, freu mich drauf. Werde aber erst heute Abend zum Spielen kommen.
    Bekomme gleich Besuch, würde aber lieber hier spielen ;)
  • Sunflower52

    Post
    Bitte ich auch, bin Sunflower52
  • Sunflower52

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    Das hört sich doch alles gut an. Bin schon gespannt und freue mich drauf.

    Zu einer Sache möchte ich noch was sagen, was ich nicht ganz verstehe. Beim Verkaufsstand hatte ich 6 Angebote erstellt, die alle verkauft sind.
    4 Mal steht verkauft und bei 2…
  • Sunflower52

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    (Quote from ViolaVeilchen)

    Ja, meine stehen auch bereit u. warten auf den Start :)
  • Sunflower52

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    Oh, super Dirk. Da bin ich schon gespannt u freue mich drauf. Da kommt dann sicher der magische Wasserbrunnen mit zur Verwendung oder?
    Jedenfalls freue ich mich drauf :)