Beiträge von Petra

    Hallo ihr lieben, bin immer noch nicht ganz gesund, werde ich wohl auch nicht mehr. Wollte gerade mal in Flori 2 schauen, komme da gar nicht rein, ist das nur für einige Spieler offen?

    Egal wie lange es dauert, wenn es meine Gesundheit zulässt, bin ich bei Flori 2 dabei.

    Am liebsten schon in der Beta.

    Wünsche euch allen einen einen schönen sonnigen Sonntag.

    Suche noch ein paar Freunde. War lange nicht da aber spiele jetzt wieder aktiv.

    Würde mich über ein paar Anfragen freuen.


    Ich habe 4 Podestplätze mehr im Garten - ab dem Zeitpunkt wird auch dir das passieren.
    Und die Kohle, ehrlich ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit, ich verdiene ca. 10 Millionen in einer Woche, mehr brauche ich wirklich nicht.
    Ich bin ja bei euch, wenn es weitere Blumen, Aufgaben, oder sonst etwas gibt, aber wenn ansonsten alles bleibt, nein da braucht niemand einen noch größeren Garten und einen noch höheren Verdienst.


    Du Glückliche, zuviel Kohle, hätte ich auch gerne. ;) Ich bin immer froh wenn ich mal Samen verkaufe damit ich was verdiene.

    versteh' ich jetzt nicht, man kann doch nicht genug freunde haben... :)


    naund kenne ich nicht, aber auf jedenfall hat er/sie das spiel verstanden und macht sogar
    das blumenbuch! hätte ich platz, würde ich sofort akzeptieren ;)



    naund hab ich als Nachbar, alles super. :-)

    Habe es jetzt die ganze Zeit versucht, geht nix. Steht immer da:


    Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:


    Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.


    Ich verstehe das nicht, Größe stimmt , habe doch im Spiel meinen Avatar und hier im Forum den Banner auch geändert, ohne Probleme.
    Vielleicht weiß jemand einen Rat.

    Hallo,weiß nicht ob das hier her gehört aber habe sonst nix gefunden. Ich habe ein Problem mit dem Avatar ändern, hier im Forum. Im Spiel und auch der Banner haben ohne Probleme geklappt aber der Avatar geht einfach nicht. Immer wenn ich ein Bild hochgeladen habe schreibt es einen Fehler in der Datei.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Hallo bin neu und suche Freunde. Ich habe vor einiger Zeit schon Floristikus gespielt , leider wurde ich sehr krank und als ich wieder spielen wollte war es offline, heute durch Zufall habe ich gesehen das es mein Lieblingsspiel noch gibt. Damals zu meinen Freunden gehörten Riva, Ruebekater, Maximori und einige mehr. Bitte meldet euch , bin so allein. :-)