Posts by Dirk

    Hallo Elija,

    ja irgendwie ist das bei mir untergegangen und ich wollte da auch nochmal drauf antworten. Auch ich / wir fänden es schade, wenn Flori 2 nicht doch noch in die nächste Phase übergeht. Es steckt soviel Arbeit und Zeit in dem Spiel dass ich das ungern aufgeben möchte. Ich hoffe das David und ich diese Woche noch zusammenkommen und ein Gespräch führen, wie es weitergeht. Das letzte an was David gearbeitet hat, war das Payment System und soviel ich weiß, ist jetzt Paypal als Bezahlmethode drin, was uns schonmal die möglichkeit geben würde damit zu starten. Was noch fehlt sind folgende Punkte :

    - Tutorial
    - Anti Cheat
    - Account verwalten

    Außerdem überlegungen, wie man die Gartenblock Elemente sinnvoll entfernen kann.

    Mmhh,
    dann muss David nochmal genau schauen morgen. Wie ist denn Dein Account Name bei Flori2? Sweety3011 hat sich David angeschaut.

    Hi sweety,

    sorry ignorieren wollen wir dich nicht (vorallem nicht extra). Ich war ziemlich busy mit meinem neuen Job. Werde sobald ich David erreicht habe mit ihm darüber schauen.

    Liebe Grüße

    Ja...nur komischerweise lief alles andere normal, auch Flori 1. Nur Flori 2 hatte diese Fehlermeldung.


    Ich hatte ja schon fast die Hoffnung, es ginge vielleicht mit der Open Beta los :saint: ...aber die Wartungsseite sieht ja anders aus.

    Ja die sieht etwas anders aus :D
    David kämpft aktuell immer noch mit dem Payment. Paypal hat da einiges geändert und macht einem die Sache wohl nicht einfach.
    Ich muss noch ein bissle Layout machen und Deko Elemente stehen auf meiner liste.

    Dagi ist optimistisch... Jahre :D sagen wir eher Jahrhunderte. Aber wir sind bestrebt, dieses schöne Projekt in die Open Beta zu bringen (fertiges Spiel gibt es ja im Browserbereich nicht).

    Illy ich habe dir mal ein paar Tälerchen geschickt :D

    Hallo Illy, ich habe dich mal in der Closed Beta freigeschaltet. Kannst Dich also jetzt anmelden und losspielen.

    Viel Spass

    Hallo Zachat ,

    es wäre sinnvoller gewesen, mir eine PM zuzuschicken bezüglich IM oder der "idee", einen Betreiberwechsel durchzuführen. Gerne können wir da im privaten mal drüber reden, was Dich da bewegt usw.

    Gruß

    Dirk

    Tut mir leid um eure Blümchen :( es lag tatsächlich nicht am Server sondern an der Verbindungsstelle zum Serverzentrum (so wurde mir berichtet).

    Hi zusammen,

    dann würde ich mal sagen, machen wir eine kleine Besprechung über die Bedingungen des Sonderspiels.

    - 2 Spieler pro Ozean
    - Unbewohnte Inseln zufällig ausgebaut

    Wieviele Startinseln?
    Startinseln nicht ausgebaut?
    Ozeanbegrenzung?
    Angriffschutz?