Größerer Garten?

  • Hallo zusammen,


    aktuell überlegen Snake und ich, ob wir euch nicht den Garten vergrößern sollen. Hier deshalb die Frage, was würdet ihr davon halten, mehr Stellplätze und eine größere Fläche zu haben?


    Daher die Frage, wollt ihr mehr Gartenstufen? Und wenn ja welche? Auswahlmöglichkeiten :


    1) Keinen größeren Garten, bitte alles so lassen


    2) Größerer Garten der nach unten erweitert wird und in der Breite so bestehen bleibt


    3) Größerer Garten der nach unten und zu den Seiten vergrößert wird.



    Bin gespannt was ihr sagt.


    Gruß
    rescale

  • Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, ich möchte zum aktuellen Zeitpunkt keinen größeren Garten haben. Ich pflanze so schon oft über Nacht einfach lange Blumen auf Verdacht, weil die Kunden die bei mir stehen nur Kleinkram haben wollen. Ein noch größerer Garten würde bei mir zu leeren Stellplätzen führen und mehr als alle Kunden am Tag bedienen und daneben die eine, oder andere Blume fürs BB pflanzen brauche ich nicht.
    Sollten natürlich neue Blumen, oder anderen Aufgaben kommen, könnte man darüber nachdenken, aber ansonsten bitte lassen wie es ist.

  • Mehr Stellplätze find ich toll!


    Ich hab grad mal Suxuls Garten besucht und der passt nicht komplett auf meinen großen Monitor. Eine Riesenfläche fände ich nicht so gut. Mir wäre es lieber die Gartenfläche nur geringfügig zu vergrößern und die Stellplätze ein wenig anders zu arrangieren.


    Oben links ist in Suxuls Garten noch gut Platz. Wenn man den rechten Rand des Gartens etwas schmaler macht und den linken entsprechend breiter, dann hat man links am Weg auch nochmal Platz für 2 neue Stellplätze ohne die Gesamtfläche zu vergrößern.
    [hr]


    Ich pflanze so schon oft über Nacht einfach lange Blumen auf Verdacht, weil die Kunden die bei mir stehen nur Kleinkram haben wollen.


    Hatte ich noch nie... Ich komme mit den langsam wachsenden nicht hinterher.
    [hr]
    Ich würd auch bei ein paar Blümchen gern die Farbe wechseln. Und da kann man bei Level 50 ganz schön lange züchten, bis die Kunden sie auch kaufen...

  • ich mach bei suxul vertretung wenn sie in urlaub ist oder halt im krankheitsfall und deshalb weis ich das das echt stimmt. das abends keine kunden mehr da sind und wenn man nicht auf verdacht pflanzt würden stellplätze leer stehen.


    und bei mir im garten ich hab 2 stellplätze weniger als suxul passiert das auch ab und zu. ich bräuchte vorerst keinen neuen stellplätze ausser denen, die es schon gibt. ausser natürlich wir würden neue blümchen bekommen oder neue aufgaben. so wie suxul schon geschrieben hat

  • Hi


    ich würde schon dafür sein, den Garten zu erweitern, nach unten hin und die Seiten so lassen. Allerdings kommt es auch darauf an, wieviel dann die nächsten Plätze kosten sollen. Ich warte z zt. darauf, die nächste Taschenerweiterung kaufen zu können, die 5,5 Mio. kostest. Es kostet hier alles richtig Kohle :angel:


    Ich wäre auch dafür, das Blumenbuch zu erweitern, also nicht nur die 2 Seiten und dann ist Schluss, z zt. bekomme ich ja wieder keine Karte, muss wieder auf die nächste Blume warten.


    Außerdem könnte die Questreihe oder Wochenaufgabe wieder ins Leben gerufenwerden. Das sind alles Wünsche... :D


    Viele liebe Grüße Eloquenzia


  • Hatte ich noch nie... Ich komme mit den langsam wachsenden nicht hinterher.


    Ich habe 4 Podestplätze mehr im Garten - ab dem Zeitpunkt wird auch dir das passieren.
    Und die Kohle, ehrlich ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit, ich verdiene ca. 10 Millionen in einer Woche, mehr brauche ich wirklich nicht.
    Ich bin ja bei euch, wenn es weitere Blumen, Aufgaben, oder sonst etwas gibt, aber wenn ansonsten alles bleibt, nein da braucht niemand einen noch größeren Garten und einen noch höheren Verdienst.


  • Ich habe 4 Podestplätze mehr im Garten - ab dem Zeitpunkt wird auch dir das passieren.


    Verstehe.



    Mehr Blumen fürs Blumenbuch wird schwierig, da die Blumenkarten per Zufall errechnet werden und immer zwischen zwei Farben ein bestimmter Farbabstand sein muss.


    Lasst euch was einfallen... ist wichtiger als die Gartenerweiterung. Wenn wir keine BK mehr kriegen, gibt's nen Aufstand! :D


  • Lasst euch was einfallen... ist wichtiger als die Gartenerweiterung. Wenn wir keine BK mehr kriegen, gibt's nen Aufstand! :D


    Die Abstände zwischen den Blumenkarten dienen dazu, dass nicht zwei fast identische Farben als Blumenkarten gewürfelt werden. Und so gut wir auch sind, ganz neue Farben können wir leider auch nicht erfinden.

  • Die Abstände zwischen den Blumenkarten dienen dazu, dass nicht zwei fast identische Farben als Blumenkarten gewürfelt werden. Und so gut wir auch sind, ganz neue Farben können wir leider auch nicht erfinden.


    Wenn ich mich grad nicht verrechnet habe, gibt es jede Blume in 1080 verschiedenen Farben. Krumme Werte nicht eingeschlossen, versteht sich. Daraus kann man doch mehr als 20 Karten würfeln...


    Sonst brauchen wir eine andere Form von Farbzuchtherausforderung.

  • Für mich ist das aktuell schwer zu bewerten.
    Ich bin noch nicht so weit.


    Suxul ich gehe mal davon aus, daß Du Premium hast und
    somit 20 Kunden in der Schlange?
    Vielleicht köntne man diese Schlage schneller auffüllen - zB
    30 Minuten Takt. Oder diese noch etwas ausweiten. Dann
    ist ein größerer Garten nutzvoll.


    PS: Man muß nicht die maximale Anzahl an Blumenpodesten
    auslegen, wenn der Garten größer wird....die Stellplätze kann man
    auch für Deko nutzen. ;)

    ID: 89 (Hauptaccount) & 291 (Neben[konzept]account)


    Urlaub: Apr/Mai & Anfang Okt vsl unterwegs

  • Hallo zusammen,


    ok hier die neuesten Infos zum Stand.


    Wir erhöhen demnächst die Gartenkunden, dann kommen pro Stunde 2 Kunden zu euch. Zusätzlich erhöhen wir das Limit von 20 Kunden normal und 40 Kunden Premium.


    Die Wochenaufgaben kommen wieder ins Spiel, ihr könnt Euch also alle zusammenschließen und diese erfüllen


    Ich denke wir werden den Garten nach unten hin erstmal um eine Reihe (ca. 8 Plätze) erweitern, wobei 6 Plätze davon zu Dekoplätzen werden. Im Zuge der Vergrößerung werden wir dann auch noch ein paar neue Deko Elelemente ins Spiel einfügen.


    Bezüglich der Blumenkarten haben wir geschaut und hier habe ich leider keine guten Nachrichten. Aufgrund des dahinter liegenden Systems können wir keine weiteren Blumenkarten erzeugen. Die einzige Möglichkeit die ich hier sehe, wäre, dass wir euch die Möglichkeit geben, einzelne Seiten des Blumenbuchs zu löschen um dann neue Blumenkarten zu erhalten. Vielleicht mit der Möglichkeit, die aktuelle Seite abzuspeichern so daß diese nicht verloren geht. Dass müsste ich mit Snake aber noch abklären ob das technisch so möglich wäre.


    Gruß
    rescale

  • Lässt sich auch eine größere Kundenvielfalt realisieren?


    Zur Zeit ist es doch so, daß ein Kunde die Grund-LP für alle Blumen oder erhöhte LP für alle Blumen möchte.
    Da könnte man doch mischen - eine Blumenart in Grund-LP die andere in der erhöhten - und da dann auch
    in (den 5) LP Schritten abgestuft - dann mal wieder alles in Grund-LP in maximalen LP...?


    Zu deiner Blumenkartenidee - wenn diese sich umsetzen lässt, dann sollte das mit einem "Sperrzähler"
    läufen. Kann man ein einzelen Seite ins Archiv abhaken und dann mit 20 Karten neu machen, dann könnte
    man das System ausnutzen, um via Gänseblümchen sich schnell durchzuarbeiten und den Blumenkartenzähler
    hochzubringen. Da lassen sich am billigsten die passenden Farben zusammensuchen. Der Code sollte aber so
    aufgebaut sein, daß für den Fall einer neuen Blume diese erst nachgearbeitet werden muß und auch nachge-
    arbeitet werden kann. (nicht, daß da bei der Abfrage zum "abhaken" einer vollen Seite es klemmt, weil man
    schon 3...4 komplette Durchläufe hat)


    PS: ....ich hätte jetzt eher an einem deutlicheren Unterschied zwischen Premium und nicht Premium gerechnet. ;)

    ID: 89 (Hauptaccount) & 291 (Neben[konzept]account)


    Urlaub: Apr/Mai & Anfang Okt vsl unterwegs


  • Die einzige Möglichkeit die ich hier sehe, wäre, dass wir euch die Möglichkeit geben, einzelne Seiten des Blumenbuchs zu löschen um dann neue Blumenkarten zu erhalten. Vielleicht mit der Möglichkeit, die aktuelle Seite abzuspeichern so daß diese nicht verloren geht. Dass müsste ich mit Snake aber noch abklären ob das technisch so möglich wäre.


    Mir ging gestern durch den Kopf, bei den Spielern, die alle vorgesehenen Karten haben, einfach Seiten anzuhängen. Und dann bekommen sie jeden Tag weiter eine neue Karte, bei der die Blumensorte und die Farbe gewürfelt wird. Also Würfelmodus wie bisher auch, aber die Karten werden nicht in die vorhandene Sammlung einsortiert sondern einfach angehängt. Bereits vorhandene Karten werden ignoriert. Dann hat man eben mal ähnliche Farben... auch egal.