Hi zusammen,
dann würde ich mal sagen, machen wir eine kleine Besprechung über die Bedingungen des Sonderspiels.
- 2 Spieler pro Ozean
- Unbewohnte Inseln zufällig ausgebaut
Wieviele Startinseln?
Startinseln nicht ausgebaut?
Ozeanbegrenzung?
Angriffschutz?
Sonderspiel 2er Game
-
-
Das wäre mein Vorschlag:
- Startinseln: 15-20
- Startinseln zufällig ausgebaut
- 3 Begrenzung (Staffelung der Erweiterung im Vorfeld festlegen. Eventuell alle 8-10 Wochen erweitern)
- Angriffschutz: 7-14 Tage ???
-
2 Spieler pro Ally ist noch wichtig. Begrenzung dann gerne 1-2 Ozes
Angriffschutz muss dann auch nicht auf Krampf lang sein, die Reichweite reguliert ja mit.
Und : Dann bitte Startpunkt nach Anmeldung und NICHT zufällig. Bei 2er Ally ist gemeinsames Starten schon wünschenswert.
Zufällig ausbauen oder 7er ist mir persönlich egal.
-
15 zufällig ausgebaute Startinseln fände ich gut. AngriffsSchutz max. 14 Tage wären auch ok. Und bei 2er Ally sollte der Startpunkt nach Anmeldung erfolgen. Ob 2 oder 3 Ozeane Begrenzung wäre mir gleich, ich wäre eher dafür die Erweiterung in gleichbleibendem Rhythmus durchzuführen.
-
Mir persönlich gefallen zufällig ausgebaut Inseln immer nicht so, aber bin da prinzipell offen.
-
Wann gehts los?
-
Wie lange noch? Es kann gerne losgehen.
-
Wir wären auch beide sofort dabei. Sag an.
-
Lasst uns doch erst s52 beenden damit man sich auch auf das Spiel konzentrieren kann
-
Genau
-
wollt ihr dort wieder mit 20 Mann starten ?
-
wollt ihr dort wieder mit 20 Mann starten ?
wenn ihr wieder mit 40 startet, vermutlich
-
da hat wer das sonderspiel nicht verstanden.
52 ist doch zuende. jetzt fällt die E, dann geht es los und am Ende gewinnt die VR. Die E hat ihre Rolle erfolgreich gespielt
-
-
Sonderspiel! Sonderspiel! Sonderspiel!
-
Ich muss da noch auf David warten. Aber ich gebe rechtzeitig bescheid.
-
Das liest sich doch schonmal gut. Auch wenn mir gestern lieber wäre wie morgen^^
-
Das klingt gut (Wenn David nicht gerade zu Fuß ne Weltreise gestartet hat, oder so....)
-
spielt doch erstmal Spiel 52 vernünftig zu ende...
-
Haben wir