Beiträge von RRR

    ich denke wie o.beschrieben , war / ist das Vorgehen der vorderen im 1. Schritt nachvollziehbar. Im Nachgang muss das ganze neu analysiert und bewertet werden

    Warum sprichst du von dir eigentlich die ganze Zeit in der 3. Person? Jeder weiß doch, dass du der entspannte und ruhige Drahtzieher des vorderen 20 Mann + Ewi Bündnisses bist...

    Wäre mal interessant. Hier würde ich auch für Vorausgebaute Inseln & vorausgebaute unbewohnte plädieren. Außerdem sollten die anderen Parameter dann auch fix sein. Nicht so wie in diesem Spiel. 2er Allianz wo dann auch nur diese eine Allianz in die HoF kommt sollte auch vorab klar sein. Dann müssen sich die 20 Leute mal vorab im klaren sein, dass sie nicht wie gewohnt in die HOF kommen. Können ja dann so jeweils 10 Leuten einen Acc bespielen.

    Dirk & Team


    Eure Vorgehensweise ist mittlerweile untragbar.


    Ozeanbegrenzung wird auf Zuruf sofort angehoben (...) ohne, dass es hier einmal zur Abstimmung o.ä. gekommen ist. Das Spiel ist keine 3 Wochen alt. Warum lasst ihr es nicht erst einmal so wie angekündigt? Schaut ihr euch das Spiel auch überhaupt einmal an bevor ihr Änderungen & Optimierungen vornehmt? Vorne tummeln sich zwei Allianzen, die ja augenscheinlich nicht gegeneinander fahren wollen - wobei eine davon noch schön im Allytext damit wirbt "Bündnisse die aktuelle Lage ermöglicht keine" . Und das ganze bei Schätzungsweise 70 aktiven Spielern auf dem Server. Wo ist die Sinn jetzt mit 20 Mann gegen die verbleibenden 50 zu fahren? Ihr macht das Spiel kaputt! Unter den Umständen ist IM leider nicht mehr spielbar. Es war eine schöne Zeit - macht es gut!


    Außerdem (s. unten) wurde die hälfte der angekündigten Spiel Voraussetzungen nicht umgesetzt.




    und dazu ein selbst verschuldetes Massenkuscheln von MM und Co. :D Zeig mal Eier und führ deinen Kampf auch zu Ende.

    Jetzt mosern,als wir vorher vorne das thema angegangen sind und gegenarbeiten wollten und einen Partner gescuht haben haben alle lieber alles ignoriert und wieterhin lieber unbewohnte und allylose angegriffen statt mit krieg zu amchen

    vielleicht liegt es auch daran das niemand mit dir zusammen spielen will. bis auf dein alles kommentierender mitspieler/in

    Herrliches Wochenende - schönes Wetter; interessanter Inselwechsel.


    Endlich hat mal jemand den Mut gehabt direkt auf die "weltweit" bekannte Allianz der letzten Spiele zu gehen :D


    Mir stellt sich jetzt nur eine Frage; steigen die ganzen Spieler der EMTT jetzt bei Ewi ein? War in den letzten Spielen ja immer umgekehrt ;)


    weiterhin ein angenehmes Wochenende :)

    Da haben wir ja nochmals Glück gehabt.


    Dirk , gibt es schon einen ungefähren Zeitplan? Spielstart noch vor oder nach Karneval? Start Bedingungen etc? Vorschläge gab es ja mittlerweile genug?

    Problematisch ist, das IM nicht mehr die Spielerzahl hat, um Supporter einzubeziehen, welche nicht aktiv spielen.
    Und Dein Tipp mit den gesperrten Spielern ist zwar schön und gut, aber wie bitte soll ich verhindern, das bereits gesperrte Spieler sich wieder neu anmelden? Man erstellt sich eine FakeMail Adresse und ist damit komplett inkognito :(

    Ja, ich verstehe auch deine Problematik. Aber dann wäre ich schon für eine Kennzeichnung des Supports im Game. Außerdem sollten aktive Supporter dann nicht die Möglichkeit erhalten sich in andere Accounts / Allyboards einzulesen. Alternativ pro Ally ein Supporter dann weiß jeder alles ;)

    Ich fände 5 vorausgebaute Inseln gut,damit es schnell los gehen kann,dieAnzahl der Allymitgliedern mit 15 ist weiterhin okay so.


    --> 15 ist viel zu Groß. 10 reichen bei der Anzahl von Anmeldungen.

    Hallo zusammen,


    welche Startbedingungen wünscht ihr Euch? Welche Regeln sollen behalten werden oder welche ausgesetzt.
    Sollten die Regeln so bleiben, würde ich anbieten, 2-3 Spieler als Support mit einzubinden. Diese Spieler bekommen eingeschränkten Zugriff zum Supporttool und können dann

    entsprechende Regeln überprüfen. Für diese Arbeit würden wir Euch Goldstücke gutschreiben.

    Grüße

    Ich bin auch für 3-5 Startinseln und eine entsprechende Anzahl von unbewohnten (zufällig ausgebauten) Inseln pro Anmeldung. Deinen Vorschlag 2-3 Spieler in den Support mit einzubinden halte ich für ein wenig kritisch. Diese sollten m.E. entweder im Spiel entsprechend gekennzeichnet werden oder gar nicht am aktiven Spiel mitwirken dürfen - da es auch hier in der Vergangenheit zu "Machtmissbrauch" gekommen ist. Außerdem sollten Spieler die im laufenden Spiel mit ihrem erst Account gesperrt wurden sind, nicht mehr die Möglichkeit haben in einen "neuen" Account einzusteigen - die jüngere Vergangenheit (die letzten 3-4 Spiele) hat gezeigt, dass diese doch immer wieder in das Spiel zurückfinden und dieses negative beeinflussen (ich möchte jetzt auch hier keine Namen nennen aber ich denke jeder weiß wer gemeint ist).