Geizhalz Beginner

• Member since Mar 22nd 2013
  • Last Activity:
Profile Hits
291
  • Geizhalz

Habt ihr das jetzt schon geplant oder verworfen?
  • Geizhalz

gibt es da eigentlich schon einen Termin wann ihr das neue Game starten wollt?
  • Geizhalz

Es war ein Beispiel. Man kann die Termine der Erweiterung auch anders legen. Aber irgendwann sollte ein Spiel geschlossen werden. Bring sonst e nix mehr.. Außer das irgendwelche Leute Langeweile haben und die ozeanbegrenzung durch irgendwelche Tricks…
  • Geizhalz

Macht einfach ein Spiel auf. Wenn ihr wieder ozeanbegrenzungen einführen wollt dann legt gleich ne Frist fest das sich die nach 3 monaten auf 4 und dann jeden Monat um einen Ozean erweitert.

Und ab Ozean erweiterung 7 zb wird das Game geschlossen..…
  • Geizhalz

Replied to the thread 3 Ozean Regel S48.
    Noch..

Aber wenn ihr merkt ihr fahrt auf ne Insel wo 10k ES parken werdet ihr schnell feststellen das man mit 3ozeanen nicht weiter kommt.. Denn man kann mehr ES produzieren als bs..

Daher warten alle nur noch…
  • Geizhalz

Ich habe ja auch keinen persönlich angesprochen mit den 5mal anmelden.. Aber wenn du dir die Hose anziehst kann ich nichts dafür.. :)

Und KB.. Ja klar kann man das so auslegen... Aber dazu schreibe ich jetzt nichts mehr.... Für mich bringt das hier…
  • Geizhalz

Wer kann nicht verlieren.. Schon komisch was im vorderen Bereich passiert bei vn und db.. Ich denke nicht das ihr da ein schlechtes Wort gegenüber der nip verlieren solltet.. Wenn hier absprachen getroffen wurden dann wohl auch bei euch.. Aber das…
  • Geizhalz

mir geht es einfach darum das man von Anfang an sagt nach einer Zeit von... erweitern wir die Begrenzung um... Danach wieder und wieder.. Ansonsten sollte man von vorn herein sagen wir spielen solange mit der 3ozeanbegrenzung bis alle die Lust verlieren…
  • Geizhalz

vllt sollte man von Beginn an gleich sagen das nach 3monaten auf 5ozeane erweitert wird und 1monat später auf 10. Danach dann frei..

Ansonsten lässt es sich einfach nicht mehr spielen..Wenn man zu lange die 3ozean Regel hat..

Zumal sich ja soviele mit…