Beiträge von Cruella

    Erst mit am lautesten schreien "SONDERSPIEL JETZT", und dann wieder zurückrudern :-)

    Wenn jeder mit Sonderwünsche kommt und die berücksichtigt werden brauchen wir gar nicht erst anfangen, weil irgendwas ist ja immer. Was wollt ihr denn dann in den Sommerferien? Spiel stilllegen für 2 Monate bis alle Bundesländer durch sind? Und dann kommen die Leute aus den Nachbarländern, da isses nochmal anders mit den Ferien.

    Und was ist dann mit Leuten wie mir die nicht innerhalb der Ferien Urlaub machen müssen weil kinderlos, nicht mehr schulpflichtig, Rentner, Pensionär, arbeitslos oder was weiß ich.

    Wenn Dirk startet, dann startet er. Ist dann halt so und wird nie allen in den Kram passen vom Zeitpunkt.

    Einfache Soldaten: I: 138 | V: 138

    Speertraeger: I: 0 | V: 0

    Bogenschuetzen: I: 2 | V: 2

    Schwertkaempfer: I: 0 | V: 0

    Truppen-Transporter (klein): I: 2 | V: 0

    Truppen-Transporter (gross): I: 11 | V: 0

    Kriegsschiffe (klein): I: 0 | V: 0

    Kriegsschiffe (gross): I: 3 | V: 0

    Kanonenschiffe: I: 0 | V: 0

    Kanonenschiffe (gross): I: 0 | V: 0

    Hafenbrecher: I: 0 | V: 0

    Siedlungsschiffe: I: 1 | V: 0

    Ihr seit solche Helden :-)

    15 zufällig ausgebaute Startinseln fände ich gut. AngriffsSchutz max. 14 Tage wären auch ok. Und bei 2er Ally sollte der Startpunkt nach Anmeldung erfolgen. Ob 2 oder 3 Ozeane Begrenzung wäre mir gleich, ich wäre eher dafür die Erweiterung in gleichbleibendem Rhythmus durchzuführen.