M M Student
-
M M
Replied to the thread Spiel 52 - Ozeanbegrenzung.PostHallo Dirk,
nach der Kritik an der 1. Erweiterung der Begrenzung ist die Abstimmung für die Zukunft eine sehr gute Variante! Top Umsetzung! Danke. -
M M
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.PostUnd warum die -E- sich in die Lüfte hebt, verstehe ich auch überhaupt nicht. Keine Gegenangriffe… gut, Blubb aka Tinzenberg aka Walter, Jochen?! Haben gut mit ES gedefft aber sonst?! -
M M
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.PostIch würde mich auf Gegenwehr freuen.
Aus 800 vs 600 wurde innerhalb von 2 Wochen 500 vs 900 - da hat dirk sicherlich schuld -
M M
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.PostIch verstehe nicht wie groß jemand sein muss um in den Krieg zu ziehen. Mein Account zog mit 16 Inseln in den Krieg. Jeder hinten hat deutlich mehr… -
M M
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.Post(Quote from INSELVERBOT)
wenn ihr wieder mit 40 startet, vermutlich -
M M
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.PostLasst uns doch erst s52 beenden damit man sich auch auf das Spiel konzentrieren kann -
M M
Liked RRR’s post in the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Like (Post) -
M M
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from RRR)
ich? Der Drahtzieher? Als chameleon passt man sich lediglich den neuen Gegebenheiten an -
M M
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from veldtberg)
Woher kennst du meine Ansprüche? -
M M
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.PostZ.B. kontaktierte die E RLB ob man nicht zusammenarbeiten wolle. Parallel liefen aber Angriffe in Person von Enterhaken auf RLB.
also worüber sprechen wir hier? -
M M
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from Georg Trakl)
ich denke wie o.beschrieben , war / ist das Vorgehen der vorderen im 1. Schritt nachvollziehbar. Im Nachgang muss das ganze neu analysiert und bewertet werden -
M M
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.PostWie das Motto der SG
Nicht die Quantität ist entscheidend. -
M M
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from Mucki)
und Mahatma Gandhi !! -
M M
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from mattbe)
ich bin mir gewiss, dass M M in diesem Zitat auf die Schaufel abspielte. Für den “Spaten” hat es aber nicht zu Schaufel gereicht. -
M M
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from RRR)vlt. ist der schnellste Siedler zu schnell für das Licht. Die Zeit wird sicherlich die Antworten liefern.
-
M M
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.PostEs ist schon sehr interessant und zugleich auch amüsant wer hier wen auf welche Art und Weise versucht zu beeinflussen.
von außen betrachtet, muss ich schon zugeben, dass die SG wirklich gute arbeitet leistet und permanent feuert!
Zwischen der RLB und… -
M M
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.PostDirk
Guten Abend Dirk,
besteht die Möglichkeit die Ozeanbegrenzung aufzuheben? Bei der Spieler und Ozean Zahl ist die Mitte maximal benachteiligt!
Da das Schutzende vor der Tür steht, wäre eine Aufhebung sinnvoll, um Leben in das Spiel zu bringen.
… -
M M
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.PostIch denke schon weiter