INSELVERBOT Beginner

• Member since Apr 19th 2020
  • Last Activity:
Profile Hits
256
  • INSELVERBOT

Replied to the thread Aktuelles bei Insel Monarchie.

Genau, deswegen würde ich eine Grenze an Flotten pro Insel vorschlagen. z.b bei 50. dies lässt sich mit einem Screenshot auch einfach kontrollieren und ahnden z.b das es beim ersten mal eine Verwarnung gibt und dann eine 1-2 Tages…
  • INSELVERBOT

Replied to the thread Aktuelles bei Insel Monarchie.
    Es würde vll eine Art FairPlay Regelwerk Sinn machen. So das man die Flotten pro Insel vll auf 50 begrenzt. 50 Flotten sollten reichen um eine Insel anzugreifen.

Ich denke es ist nicht im Sinne des Spiels das 300+ Flotten pro Insel kommen. Gerade ist…
  • Man könnte ja mal eine Abstimmung machen, ob eine Ozeanbegrenzung erwünscht ist.

ich sehe das wie SSV ULM 1846, dass eine Begrenzung mehr Vor- als Nachteile hat. Zumindest ist dann die NHS Diskussion beendet^^
    Aber dann geht die neue wann OZ-Begrenzung…
  • INSELVERBOT

Wird das Rohstoff Einkommen der Bauzeit angepasst ? Also ist diese auch 25x schneller ?
  • INSELVERBOT

Falls möglich, würde ich vorschlagen wieder ausgebaute unbewohnte Inseln zu verwenden. Weiß nicht ob so viele Lust haben 7er Inseln auszubauen. Bei den ausgebauten stehen immerhin schon ein paar Gebäude
  • INSELVERBOT

Es wäre vll. gut wenn man die Regel mit dem ausflotten so umdefinierten kann, dass sie nach Feindbesitz außer Kraft gesetzt wird.
    Wenn ein kompletter Account rot ist, kann man die Inseln kaum noch alleine verteidigen und braucht die Unterstützung der…
  • INSELVERBOT

Erstmal großes Lob, das man endlich die Spiele rechtzeitig ankündigt.

Warum sind die Anmeldungen auf 50 begrenzt ?
    Ist es nicht besser umso mehr sich anmelden ? Wahrscheinlich wird es auch einige Anmeldungen geben die Ihren Account nicht aktivieren
  • INSELVERBOT

Like (Post)
    Hallo zusammen,

Neues Land in Sicht - Setzt die Segel für den Speedserver - 6!
    Das Spiel startet am Mittwoch, den 01.09.2021 um 15 Uhr!

JETZT ANMELDEN (Anmeldungen sind auf 50 begrenzt!)

- Jeder Account startet mit - lasst euch Überraschen!
    - Jede…
  • INSELVERBOT

Like (Post)
    Hallo zusammen,

Neues Land in Sicht - Setzt die Segel für Spiel 51!
    Das Spiel startet am Freitag, den 01.10.2021 um 15 Uhr!

JETZT ANMELDEN

- Jeder Account startet mit fünf Inseln
    - Jede Insel startet als 7 Punkte Insel
    - Pro Account werden zusätzlich…
  • INSELVERBOT

Replied to the thread Speedserver ?.
    Da ich mal wieder schon ziemlich früh besiedelt wurde und gerade relativ viel Zeit habe, wäre ich auch für einen Speedserver :)
  • INSELVERBOT

Eine Möglichkeit die Inselkuschlerei zu vermeiden, wäre eventuell im nächsten Spiel die Ozeanbegrenzung wieder einzuführen.
    So müsste man wieder von Ozean zu Ozean siedeln und kann nicht einfach X Ozeane überspringen.

Eigentlich waren es vorne ja 4…