veldtberg Student
-
veldtberg
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from Mucki)
aha. und darum schreibt er ein ticket? was soll dirk machen? die implizite nachricht weiterleiten? -
veldtberg
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from im-oldy)
und was soll das ticket bringen? ok, du weißt anscheinend nicht, wie das zu schaffen ist. das bedeutet aber nicht unbedingt einen regelverstoß -
veldtberg
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.Post(Quote from M M)
1. ist das hier doch der Sonderspiel 2 Strang und nicht der 52er, oder? und 2. 20 accs gegen 3 aktive. was erwartest du da an gegenangriffen?ihr musstet schon erschütternd oft anfahren. sogar da, wo keine ES standen
... und was deffen…
-
veldtberg
Replied to the thread Spiel 52 - Ozeanbegrenzung.PostAbstimmung ist immer gut. Für 52 aber nun ehrlich gesagt auch egal geworden. -
veldtberg
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.PostSONDERSPIEL SONDERSPIEL SONDERSPIEL -
veldtberg
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.Post(Quote from Glaernisch)
er sprach von KBs. nicht EINEM KB -
veldtberg
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.PostJa, die E fällt und die Dämme brechen. Wir waren die letzte Hürde -
veldtberg
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.PostHaben wir -
veldtberg
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.PostDas klingt gut(Wenn David nicht gerade zu Fuß ne Weltreise gestartet hat, oder so....)
-
veldtberg
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.PostSonderspiel! Sonderspiel! Sonderspiel! -
veldtberg
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.Postda hat wer das sonderspiel nicht verstanden.
52 ist doch zuende. jetzt fällt die E, dann geht es los und am Ende gewinnt die VR. Die E hat ihre Rolle erfolgreich gespielt -
veldtberg
Replied to the thread Sonderspiel 2er Game.PostWir wären auch beide sofort dabei. Sag an. -
veldtberg
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from M M)
Quantität hat mich besiedelt -
veldtberg
Das ist auch eine sehr verdrehte Sicht auf die Dinge. Resiedelprobleme gab es immer mal wieder. Daraus einen "Angriff" zu basteln, hat schon Witz. -
veldtberg
SG? Gute Arbeit? Weil sie inaktive siedeln? Deine Ansprüche waren schonmal höher.... -
veldtberg
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from Mucki)
Hurra, es gibt sie also doch, die Giftkiesel mit breiter Brust.
Ja, ihr seid zu dritt. Ihr habt zu dritt einen inaktiven gesiedelt. Bin ganz dolle stolz auf dich
Wir beachten euch derzeit schlicht nichtDas dürfte so einiges…
-
veldtberg
Das Ding haste doch selber gebasteltDas ihr euch als Vorstopper für die Vorderen anbietet, hast du ja bereits unmissverständlich zum Besten gegeben. Wo ihr steht, ist hier eigentlich bekannt. Siedelt ihr mal weiter Inaktive und…
-
veldtberg
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Postapropos "alte zeiten"... irgendwie fehlt nadesha.... -
veldtberg
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from mattbe)
Da fällt mir ein... RLB und 42 "schulden" uns noch KriegserklärungenIch bin ja mal gespannt
-
veldtberg
Replied to the thread Voranmeldung für Spiel 52 gestartet!.Post(Quote from mattbe)
Du hast Recht. Auch wenn ich die "andere" Ally bespiele, stelle ich die Kriegserklärung mal hier rein. Hab tatsächlich auch schon schlechtere KEs gesehen.
"
Sehr geehrte Führerschaft der Ally E ,
nach meinem aktuellen Kenntnisstand…