Insel Monarchie - Spiel 49

• Hallo zusammen,

Neues Land in Sicht - Setzt die Segel für Spiel 49!

Das Spiel startet am Freitag, den 20.11.2020 um 15 Uhr!

JETZT ANMELDEN

- Jeder Account startet mit zwei Inseln
    - Pro Account werden zusätzlich 8 ausgebaute Inseln erstellt

- Jeder Spieler hat 1 Respawns zur Verfügung
    - Angriffsschutz: 7 Tage für alle deine Inseln
    - Es gibt keine Ozeanbegrenzung
    -
    Allianzen haben ein Limit von 15 Usern

Änderungen & Optimierungen vorbehalten!!!

• Hallo zusammen,

wir mussten leider die Anmeldungen für Spiel 49 erstmal schließen, weil wieder jemand langeweile hatte und jede Menge Accounts angelegt hat.
    Ich muss gestehen, dass ich so eine Aktion sehr traurig finde und auch Geschäftsschädigend und gegenüber. Sollte die Person hier im Forum mitlesen

"Echt nice die Aktion, so kann man ein Spiel auch kaputt machen! Ende vom Lied wäre dann, dass wir es einstellen müssen. Dann kann niemand mehr spielen".

Wir werden uns auch umschauen was wir für weitere Möglichkeiten haben.

Gruß

rescale

• ist wirklich traurig, dass jemand das Spiel so zerstört.

Ich frage mich da wirklich was derjenige davon hat...er selbst kann doch auch nicht mehr spielen und wie verzweifelt muss man sein, dass man jedem anderen das Spiel zerstören will.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung

• Macht die Anmeldung doch wieder auf. Ist doch wurscht, ob jemand Ozeane erstellt. Gibt ja keine Ozeansperre und schneller kann er dadurch auch nicht siedeln.

S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468

• Kann man bei der Anmeldung eventuell irgendwie die IP erfassen, sodass keine weitere Anmeldung mit der selben IP möglich ist?

Ich habe von IT keine Ahnung aber ist seid da doch Pros?!

• Klar wird das Spiel verzerrt, aber nicht so schlimm wie es mit Ozeansperre wäre.

Die Leute die das machen werden nicht wirklich eine Überlebenschance haben. Die haben sich einfach nur viel Arbeit gemacht Dirk.

S 25: Inselnr | ~DF-SK~ | Platz 4 | Inseln: 1452 | Punkte: 1485902
    SS 1: Mein Meister | S.K. | Platz 1 | Inseln: 1800 | Punkte: NA

SS 5: Er ist wieder da | =N.K.= | Platz 1 | Inseln: 4965 | Punkte: 5089031

S 45: Giertier | | G I E R - EMW | | Platz 1 | | Inseln: 873 | Punkte: 849645

S 46: Razupaltuff | - E N D G A M E - | Platz 1 | Inseln: 504 | Punkte: 444468

• jetzt besteht trotzdem immernoch die Frage, bleibt das Spiel geschlossen oder wird es wieder geöffnet? denn sonst wird es der schnellste und kleinste server, den wir jemals gespielt haben und es würden auch einige die lust verlieren am Spiel, dabei sind wir schon wenig spieler.

• Ich hatte mit Marderschaden Kontakt per Direktnachricht aufgenommen - bei ihm wurde keine Anmeldung registriert (keine ID verteilt). Woran es gelegen hat, keine Ahnung.

In deinem Fall (neo) habe ich aber eine registrierte Anmeldung. Somit ist der Fall ein technisch unterschiedlicher.

Es haben sich andere Leute vor und auch nach dir registriert und angemeldet. Eine falsche E-Mailadresse hast du nicht hinterlegt, Mail sollte an deine info-Adresse gegangen sein, die du auch in anderen Spielen bereits genutzt hast. Check vielleicht mal den Spam-Ordner o.ä.