Er ist wieder da Student

• Member since Jan 3rd 2016
Profile Hits
304
  • Er ist wieder da

- Keine Ozeanbegrenzung evtl. SIS Reichweite begrenzen
    - 3 Startinseln, 17 zusätzliche Inseln
    - alles 7 Punkte Inseln
    - 14 Tage Noobschutz

Ozeanbegrenzung hat bisher in keinem Spiel dazu geführt, dass Noobs überleben.

Bisher haben nur die Noobs…
  • Er ist wieder da

Replied to the thread 3 Ozean Regel S48.
    Denke wir verstehen unter NHS verschiedene Sachen. Die hinteren Allies hätten ihn in 47 ja jederzeit rauschmeißen können, wenn sie sich mal organisiert hätten...
  • Er ist wieder da

Sag mir einen Account aus den Spielen der es überlebt hat NHS zu betreiben.

Ozeansperren sind absolut sinnlos außer man spielt IM so wie du es seit ner Dekade spielst ^^

• Er ist wieder da

Ja, ich weiß, dass du in Spiel 1 mal dabei warst. Du bist aber nicht seit Spiel 1 Betreiber.

Habe ja auch bereits gesagt, dass ich es cool finde, dass du dieses praktisch kostenlose Spiel weitermachst. Der Rant von Flash ging ja an "den…
  • Er ist wieder da

Der Betreiber hat zwischdrin gewechselt. Dirk ist erst seit 2? Jahren dabei und hat von IM nicht so nen großen Plan. Trotzdem ist es super cool, dass er das Spiel am Leben erhält. Daher muss man mit der Kritik gegenüber dem Betreiber etwas Augenmaß…
  • Er ist wieder da

Leider erkennt man an der Argumentation von Lasagne und SSV Ulm, dass die grundlegenden Basics bzw. Grundlagen von IM mal wieder nicht erkannt wurden. Obwohl es vermutlich - so wie es gerade ist - eher dem Stil von SSV Ulm entspricht. Mehr als…
  • Er ist wieder da

So wie das aussieht, ist es ne Pattsituation, wenn alle einfach ES bauen. 3 Ozeane im Angriff werden niemals reichen, wenn alle einfach schön ES bauen.

Das Spiel wird dadurch kaputt gemacht. Siehe meinen anderen Post wo ich die Ozeanregel insgesamt…
  • Er ist wieder da

Replied to the thread 3 Ozi Regel.
    Ich denke wenn es keine Ozeanregel geben würde, dann wären die garnicht in der Lage bis nach hinten zu siedeln. Die Ozeanbegrenzung schützt sie ja gegen vorne.

Wenn man sieht, dass ne Allianz sowas macht, könnte man direkt vorne ein Bündnis machen…
  • Er ist wieder da

Posted the thread 3 Ozi Regel.
    Thread
    Hat eigentlich jemand schonmal die Sinnhaftigkeit von der 3-Ozi Regel bedacht?

Habe die steile These, dass sich diese Regel Noobs ausgedacht haben, die keine Ahnung von IM haben. In erster Linie soll es sie schützen, aber in Wirklichkeit killt es sie…
  • Er ist wieder da

Nichts, glaub da ist nur jemand butt hurt ^^
  • Er ist wieder da

Bei mir waren Altlasten und Freundschaften noch nie ein Stolperstein in IM ^^