Beiträge von TriManXx

    Bis das. Geschieht sind unsere Angriffe vorbei und wir haben uns 5 mal resiedelt.. Wenn sie nicht wissen wer es war so wir es in der Sperr Beschreibung steht dann müssen sie ja alle sperren, aber wieso grad 5 user? Und wieso nur von djkm?!


    Kann ja selbst organisiert sein..

    Ist es eigentlich normal das die halbe djkm gesperrt wird während eines laufenden angirffs auf die vha? Und dann noch OHNE Grund!?

    Denke das können alles wissen was hier gespielt wird!! Ohne Beweise einfsch sperren is echt lächerlich.. Denkt die vha das sie dadurch gewinnen??? Lächerlich das ganze


    PS Zeitungsartikel

    Das soll auch kein Angriff sein, aber ist Dir schon aufgefallen dass ich auf die Spieler eingehe? Sonst würde ich hier nicht nachfragen. Aber es wird Dir auch aufgefallen sein, dass es hier unzählige Meinungen gibt, wie man das Spiel starten sollte.

    Aber Deiner Auffassung nach sollte ich das Spiel so starten wie Du es möchtest, weil ich nur so Spieler halten kann?

    Nein ich möchte das das Spiel mal wieder prickelt :D Mal was neues :) und ohne Noobschutz, Ohne Begrenzung mit 1 Respawn, is halt mal krass was anderes :)

    Tja, scheinbar gibt es hier wie immer unterschiedliche Meinungen was Spiel 49 angeht :D

    Nezüglich Negativer Nahrung muss ich dem leider eine Absage erteilen. Wir werden am Programmcode von IM nichts mehr ändern (leider).

    Soll nicht als Angriff oder so rüberkommen, aber wenn du willst das das Spiel noch länger aktiv gespielt wird solltet ihr mal auf die Wünsche der Spieler eingehen oder? :(


    Versucht doch mal was neues nicht immer das selbe..


    Kein Noobschutz

    1 Respawn

    keine Ozeanbegrenzung und fertig..


    wieso immer so kompliziert.. und wenn das spiel in 2 monate beendet ist dann neues starten.. versteh echt das problem nicht

    Der Noob Schutz ist schon sinnvoll. Es spielen ja nicht nur alte Hasen IM sondern hier und da auch ein paar Neulinge.

    Die zwei Spielerinseln sind in der Form unausgebaut und die Zusatzinseln haben einen Zufallsausbau.

    Die Bitte nach Fusionen zeugt davon, was Du im Spiel vor hast! Sorry aber damit würden wir ja von anfang an Multiaccounts akzeptieren und dem ist nicht so.

    Sorry wenn das so rüberkam.. ich bin strikt gegen fusionen, aber die wird man nicht verhindern können ;) und wenn ihr es erlaubt mit ausflotten dann wird das spiel unspielbar.. also entweder normale fusion mit bomben oder gar nicht..


    bezüglich noobschutz.. da hast du recht nur denke ich das nicht viele neue spieler mehr dabei sind oder?

    macht einfach mal ohne noob schutz wenn man eh 1 respawn zur verfügung hat..


    5 ozi ok..


    mit ausgebauten inseln oder 7pkt?


    und macht bitte das fusionen gestattet sind, ABER es muss alles gebombt werden.. allyintern genauso.. ich will mal ein spiel wo können gefragt ist und nicht einfach paar accounts erstellen.. diese dann aufbauen und danach selbst siedeln.. bitte bitte bitte.. ich will noch länger IM spielen ;)

    was wirklich ne gute änderung wäre und das müsst ihr einfach umsetzen ist folgendes..


    Sobald man mehr Nahrung verbraucht als man produziert. sterben einheiten.. Angefangen von den Stärksten bis zu den schwächsten.. der vorteil ist einfach der das diese KACK ES BUNKER verschwinden und man einfach mal wieder richtig spielen kann! Mit resiedler .. ein und ausflotten usw.. nicht einfach 20K Es pro insel stellen und gut is..


    bitte macht das!!! Im gegenzug würde ich halt die nahrungsproduktion auf zb 5 pro Einwohner erhöhen oder 7..


    Desweiteren wäre auch folgendes interessant..


    jetzt ist es so das einfach alle speer auf 10 / Bogen 10 usw forschen und fertig..


    was wäre es aber für ne option diese forschung nicht mit stufen zu begrenzen? Sprich.. ich kann 30 stufen forschen und jedes mal erhört sich der Deff wert um 5 / 10% .. somit entsteht wieder ein unterschied ob ich mit ner insel mit forschung 1 oder 4 angreife..

    diese forschung würde ich nach oben nicht begrenzen sondern einfach arsch teuer werden lassen so das man richtig arbeiten muss dafür das man guten angriff bekommt.. (maximal halt bis lager 20 also 50K von jedem) auch die forschungsdauer würde ich exobitant erhöhen... ichkenne online spiele wo du 5 tage lang forscht für eine stufe..


    das gleiche würde ich übrigens auch für die DEFF machen machen.. und nicht ne allgemeine DEFF sondern pro einheit extra..


    überlegt euch das mal..

    Macht einfach ein Spiel auf. Wenn ihr wieder ozeanbegrenzungen einführen wollt dann legt gleich ne Frist fest das sich die nach 3 monaten auf 4 und dann jeden Monat um einen Ozean erweitert.


    Und ab Ozean erweiterung 7 zb wird das Game geschlossen.. Dann weiß man gleich das man nicht mehr anfangen brauch zu spielen im hinteren Bereich..


    Start min 3inseln wäre schon gut das der Aufbau nicht so lange dauert.. Danke.

    und wie fair ist das dann für spieler die erst später ins spiel kommen? zb.. ich fang 2 monate nach eröffnung an und danach wird gleich erweitert? chance gleich 0 irgendwas zu schaffen ..

    Jeder, der hinten neue Inseln aktiviert (sei es durch Respawn oder Aktivierung eines neuen Accounts) wird direkt gesperrt (also, sobald uns Supportern das aufgefallen ist). Niemand siedelt die Inseln ab Oz47.

    Dann würd ich mal die Ozis ankucken.. die haben doch hinten nen respwan gemacht.. Lieberwolf, Begi, Creval.. da sind mehr spieler die Punkte machen..

    ich hab heute die info bekommen das die gesperrten gesperrt bleiben.

    wieso können dann zb Lieberwolf und begi einfach nach der besiedelung hinten neu starten? Werden die dann auch gesperrt wenn sie siedeln? Is ja mega unfair.. keiner darf nach hinten siedeln und die haben jetzt 10 Ozis als einzige spieler für sich alleine?? das geht aber gat nicht^^

    wenn wer in einem größeren acc spielen möchte kann er sich gerne bei mir via Discord melden. Wir suchen für paar accounts mitspieler! :)


    TriManXx#8070

    das was mich einfach grad am meisten ankotzt ist das das in s48 heute 8 ganze Ozis mit FAKE Accounts erstellt worden sind?!


    SOwas macht das Spiel mehr kaputt als all das was hier besprochen wird.. und es gibt nur 2 Möglichkeiten..


    Entweder ein paar Spieler haben sich gefunden und wollen noch ne chance wenn sie hinten neu starten und diese haben die inseln erstellt um nicht sofort gesiedelt zu werden ODER


    VHA hat die erstellt um noch mehr inseln hinten zu haben damit die natürlich dann klar zum Spielsieg führen würden..


    Und ich denke auch das solange sich spieler anmelden auch die Ozierweiterung nicht durchgeführt wird..


    kann sich jeder mal gedanken drüber machen.. mich kotzt es einfach nur an da wir vorne sitzen sich mit NIP rumschlagen und die hinten locker easy wie die ärgsten noobs SIS auf unebwohnte schicken können.. Ich hoffe die werden gefunden und ihr leben lang gesperrt von IM... für mich und einige andere wird es definitiv das letzte Spiel sein.. (hab ich schon 20 mal ca gesagt haha) :D

    NIP is einfach sauer weil sie so nen tollen plan hatten der von anfang an geschmiedet und abgemacht wurde und trotzdem es nicht schafft haha :D sorry aber meine meinung :P


    Theidy s48 hoppst von acc zu acc und ballert alles raus damit andere günstig siedeln können.. naja war wohl nix :D

    XBlz verarscht DB von anfang an.. wechselt dann zu NIP um "aufzuräumen" verliert paar inseln und hört auf.. lol.. was is das?? :D


    und dann hier diskutieren.. lernt mal verlieren^^

    mal was anderes..


    wieso muss es eigentlich verschiedene Ozeane geben.. ich kenn das aus anderen spielen so das es zb eine große karte gibt.. jede neuanmeldung wird kreisförmig mit unbewohnten Inseln rund um die erst erstellte insel erstellt.. pusher oder fake acc wie es hier in IM IMMER gibt wo plötzlich 3 neue ozis da sind aber keine spieler machen punkte (hmm sehr komisch) die dann von hinten das feld aufräumen und nach vorne fahren und oft gewinnen gibt es dann nicht...

    mit einer großen karte kann das unterbunden werden.. desweiteren gäbe es dann keine Ozi regelung sondern eine regelung wie lange das SIS fahren darf.. zb max. 36h oder so.. da gibts halt dann viele möglichkeiten. aber ich hab seit beginn das mit den Ozis bekrittelt weil da IMMER die gleichen probleme auftreten.. denkt mal drüber nach..