Beendet das ganze doch einfach^^

  • Bitte, bitte Leute. Macht doch einfach Spiel 31 auf! Ich bin noch in s30 und werde ich (hoffentlich) auch noch ne Weile sein, aber ich rechne mir keine großen Siegeschancen aus. Und ich glaube dass es so gar keinen Sinn mehr hat sich in s30 anzumelden!

  • Weil ich seit einem der ersten IM Spiele dabei bin und ich immer noch glaube, dass IM ein gutes Spiel ist und einen gewissen Suchtfaktor hat.


    Leider kämpfen wir im Moment mit einem Rattenschwanz.... und drehen uns ein wenig im Kreis..... Hier liegt es leider auch an Uwe das zu ändern....


    Wir arbeiten dran..... wie die alten Hasen aber wissen, dauerts immer ne ganze Weile :lol:


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Das ist aber noch harmlos ausgedrückt blacky...

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • boah.....das spiel is jetzt 4 monate alt....kann mich errinern an zeiten wo nach 4 monaten gerade mal der 50. OZ. geöffnet wurden......


    s30 besteht aus ca. 300aktiven usern, kann mich auch an zeiten erinnern wo ich froh war unter den besten 1000 zu stehn!!!


    würde sagen das game ist tod und wird auch nimmer zum leben erweckt!!


    :(:(


    mfg

  • tja...jedes gute spiel findet mal sein ende. :seufz:


    uwe und co. haben einfach versäumt bzw. es nicht geschafft, das spiel für neulinge und nicht-4-spieler-pro-acc und somit 24/7 online dauerhaft interessant zu machen.
    (aber an dieser stelle EGAL aus welchen gründen IM gestorben is, wie im 1. satz angedeutet - jedes spiel AUßER tetris :) und super mario land :) - werden mal zu fad und man sucht abwechslung.


    30 is doch ne schöne zahl zum aufhören :lolli: viele andere BG's sind weit vorher gescheitert, das konzept von IM is nach wie vor genial und fesselnd :rave:, aber für Berufstätige/Alleinspielende besteht auf lange sicht einfach keine chance.


    DAS WAR'S.


  • ... auf den Punkt gebracht!

  • jo i-m ist geschichte, leider


    soll man uwe dafür danken? :rolleyes:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • Ich denke nicht das IM tot ist. Gerade die Tadsache das sich noch viele hier im Forum melden und sich noch immer im S30 anmelden zeigt doch das es noch immer willige Spieler gibt die das Spiel am leben halten.


    Allerdings kann ich den aktuellen Unmut verstehen. S30 ist an einem Punkt angelangt an dem es unmöglich ist frisch einzusteigen. Ich selbst habe es versucht und wurde kurz nach Noobschutzende von einem der Riesenaccounts geschluckt. Das "nach hinten siedeln" ist einfach zu sehr fortgeschritten.


    Ich weis nicht wie viele frühere Spiele noch online sind aber währe es nicht mal an der Zeit den großen Reset Knopf zu drücken? Alle noch laufenden Spiele zu beenden und ein neues Spiel (vieleicht zeitgleich noch ne Speedrunde) zu starten? Ich bin mir sicher zusätzlichen Hardwareressourcen und Supporter Zeit würden allen zu Gute kommen.


    Da ich aber nicht genau weis was alles damit zusammenhängt möchte ich mich nicht auf diese Idee verrennen. Fakt ist aber das IM noch viele Anhänger hat und wir alle daraufhin arbeiten sollten das dieses phantastische Spiel nicht endet.