Recent Activities

  • Suxul

    Replied to the thread Blumenbuch.
    Post
    DANKESCHÖN!!!! :*
  • Skorpion

    Replied to the thread Spiel 46.
    Post
    Wie gesagt, ich verstehe dich schon und was die Milchmädchenrechnung betrifft, fahrt ihr so oder so gegen 1500 Inseln, egal wer die Inseln hat. Die Inseln werden nun einmal nicht weniger.
    Desweiteren habe ich nirgends geschrieben, dass ihr irgendwen…
  • unnormal

    Replied to the thread Spiel 46.
    Post
    (Quote from Skorpion)

    die EMS sowie NU sind von der Anzahl der Spieler her 17 Leute. Das ist quasi die gesamte D4L2.
    Und die WBB hat sich eigenst entschieden "selbständig" zu werden. D.h. wir sollen sie nun nicht mehr anfahren? Was du hier gemacht hast…
  • Skorpion

    Replied to the thread Spiel 46.
    Post
    (Quote from unnormal)

    Die D4L2 besteht nur aus einem Spieler mit ein paar Inseln, kann man nicht als KB unbedingt dazu rechnen.
    Die WBB besteht auch nur gerade mal aus 5 Spielern, auch nicht gerade besonders großes Kino.
    Was die andere Sache betrifft,…
  • unnormal

    Replied to the thread Spiel 46.
    Post
    Wie interessant ist das jetzt noch?
    Alle wollen, dass I-M weiter Spass macht. Die Allymitgliederanzahl wurde auf 15 verringert. Im Gespräch war, dass man bei einer solchen kleinen Spielrunde, die wir mittlerweile ja haben, keinerlei Bündnisse mehr…
  • unnormal

    Replied to the thread Spiel 46.
    Post
    Das sagt doch schon alles:


    Komplett-Bündnisse der DBBA:
    D4L2
    Ankunft Done
    Wahre Blechbüchsen
    Die Blechbüchsenarmee 2
  • Skorpion

    Replied to the thread Spiel 46.
    Post
    ;):sleeping:
  • Neo

    Post
    Ewi gesperrt?
    Dass ich das noch erleben darf <3
  • Mucki

    Replied to the thread Spiel 46.
    Post
    Die haben halt alle die Hosen voll,weil sie es alleine niemals schaffen würden.Die hinteren bauen alle ES für die DBBA weil sie meinen das würde aufhalten.Pustekuchen.Was ist das denn für ein KB wenn man nur bauen darf und ES sammeln darf für die…
  • Bloodydragon

    Posted the thread Spiel 46.
    Thread
    Hallo Community,

    Spiel 46 läuft derweil bereits.

    Ich komme einfach mal auf den Punkt.
    IM ist ein Kriegsspiel, leider trifft dies ja nicht auf alle Allianzen zu.

    Aktuell bekriegen sich nur 2 Seiten, ich nenne es mal einfach "vorne" gegen "hinten",…
  • Suxul

    Replied to the thread Blumenbuch.
    Post
    (Quote from Dirk)

    Hallo Dirk,
    wäre das noch einmal möglich? :saint:
    Könntest du mir bitte das BB leeren, damit ich wieder neue Blumenkarten bekomme, die ich dann einfärben kann? :love:
  • Paule

    Post
    Finde es auch schön das es IM schon so lange gibt, bin selber noch in S5 aktiv.
    Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber macht bitte das Spiel nicht dicht.
    Grüße Paule
  • Berserka

    Post
    ich sehe das so

    wenn jemand cheatet (insofern das noch geht ) dann komplettsperre und kleinere vergehen sollte doch ein auf die finger hauen reichen !!!!

    ansonsten gebe ich dir recht im-oldy,schön das das spiel noch existiert :-)

    ich hatte immer viel…
  • im-oldy

    Post
    Ich glaube nicht, dass jemand dich (Dirk) angreifen wollte. Ich finde es toll, dass IM nach wie vor am Leben erhalten wird. Die Emotionen laufen immer wieder hoch wenn ein Krieg ansteht.

    Das immer wieder jemand versucht eine Abkürzung zu nehmen ist…
  • Hartmut11

    Post
    Danke das Du es so siehst Dirk ich Spiele eigendlich immer nach den regeln aber selbst mir sind schon kleine Verstöse unterlaufen wurde auch in Spiel 16 komplett gesperrt das erste Spiel halt .
    Deswegen würde es mich freuen wenn Zeitstrafen die den…
  • Dirk

    Post
    Hallo Hartmut,

    Danke für Deine Meinung. Tja schwieriges Dilemma ich bin auch nicht begeistert davon, Spieler aus dem Spiel auszuschließen (auch aufgrund der Tatsache das wir hier nur noch eine Handvoll Spieler haben). Umso mehr ist es schade, das…
  • Hartmut11

    Post
    Ich möchte hier meine Meinung Kundgeben ich spiele das Spiel seit Spiel 16 mit Unterbrechungen
    Wenn sich einer nicht an die Regeln hält muss er ganz klar mit einer Strafe rechnen sonst macht jeder was er will nur finde ich es schade das es keine…
  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 3.
    Post
    (Quote from Dagi)

    Das war ein Fehler im Auftragssystem, die sollten eigentlich schon abgefragt werden :D Schande über mich
  • Dirk

    Post
    Ehrlich... nein nicht ich mache das Spiel kaputt, sondern das habt ihr Euch selber zuzuschreiben.
    Regeln hin oder her, aber sie nützen nichts, weil es immer Mittel und Wege gibt, diese zu umgehen. Sei es durch absprachen außerhalb von IM oder…
  • Todesangel

    Post
    oO <3