Recent Activities

  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    (Quote from ViolaVeilchen)

    Dito :(
  • Rerir

    Replied to the thread Moin.
    Post
    moin

    ein alter hat sich gerade wieder hierher verirrt ....ist schon ne weile her, mein letzter besuch sp. 24 ich glaube so 11 jahre
    und im gibt es immer noch! fein:thumbup:

    lg Rerir
  • LiliumRubrum

    Post
    AH, das wusste ich auch nicht, dann werd ich das in Zukunft auch so machen. Danke für den Hinweis :-)
  • Dagi

    Post
    Denke auch dran, dass die kompostierten Blumen im Lager doppelt so viel Platz brauchen wie frische Blumen.
    Wenn es eng wurde bei mir, habe ich schon die Blumen für Erde frisch in's Gartenhaus gestellt und dann nach Bedarf herausgeholt und kompostiert.
  • LiliumRubrum

    Post
    Ich hoffe, das mit dem Wasser wird noch wie im alten Flori: da kann ich ja sehen, wieviel Wasser die Erde fasst und wieviel Wasser meine Blümchen verbrauchen und so ungefähr abschätzen, wie lange sie ohne mich auskommen.

    Auf dem Beet zurückparken ging…
  • Dagi

    Post
    Das mit dem Wasser kannst du nicht sehen (zumindest noch nicht). Ich weiß nicht, ob das noch vorgesehen ist. Ich habe es selber ausprobiert und meine Beetblumen haben alle die Nacht überlebt. Bei den Topfblumen war das nicht so. Da ist mir mal…
  • ViolaVeilchen

    Post
    (Quote from LiliumRubrum)

    Zu dem Wasserverbrauch kann ich leider nichts beitragen. Das ist manchmal sehr merkwürdig: ich habe zehn Nelken über Nacht im Garten stehen, alle zur selben Zeit eingetopft und gegossen, davon sind acht morgens OK - zwei…
  • LiliumRubrum

    Post
    Die Frage mit dem Wasser ist noch unbeantwortet: Wo kann ich sehen, wie lange der Wasservorrat für meine Blümchen anhält?

    Außerdem bin ich wohl dem Geheimnis der verschwundenen Samen auf die Spur gekommen: Wenn man in seinem Verkaufsstand tätig ist…
  • Dagi

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    Super! Jetzt sieht die Sache schon viel besser aus! :love:
  • PeterPan123

    Replied to the thread 3 Oz Regel.
    Post
    Kommt heute nicht mehr, weil du gefragt hast.
  • Dirk

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    (Quote from Dagi)

    Wir spielen schnellstmöglich ein kleines update ein. Die Level hatten wir tatsächlich nicht mehr im Auge.
  • Skorpion

    Replied to the thread 3 Oz Regel.
    Post
    kommt die Ozeanerweiterung heute? Sollte ja heute eigentlich passieren.
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    Bei mir funktioniert die Zeitung nicht :(
  • ViolaVeilchen

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    (Quote from Dagi)

    Neue Herausforderung :D ....damit wir nicht so schnell durch die Level rauschen :P
  • Dagi

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 0.6.
    Post
    Huch...Ende der Fahnenstange..? 8|



    Ich hab doch noch gar nicht alle Blumen...
  • Bimmler

    Replied to the thread Admin Tool.
    Post
    öhm, die musst du als Admin denk Wissen ^^
  • Ja, das fand ich auch irritierend. Dachte schon, ich bin zu doof, das zu finden. Ich fände es schon essentiell, die Farben vor dem Kauf zu sehen.
  • Blubb

    Liked Dirk’s post in the thread 3 Oz Regel.
    Like (Post)
    (Quote from sleepless1238)

    In der Mail stand, ca. 2 Wochen. Denke wir werden es am kommenden Freitag machen.
  • Dirk

    Replied to the thread 3 Oz Regel.
    Post
    (Quote from sleepless1238)

    In der Mail stand, ca. 2 Wochen. Denke wir werden es am kommenden Freitag machen.
  • Dagi

    Post
    Deine Gänschen sind ja richtig hübsch! :love:
    Schade, dass man die Katze im Sack kauft. Hilfreich wäre es, wenn man die Farbe/Vererber der Samen im Angebot sehen könnte.