Recent Activities

  • Schattenmann

    Post
    genau :-)
  • Tigerlilly

    Replied to the thread Feedback Floristia 2 - Alpha 3.
    Post
    Stoff sind Edelsteine, sie haben einen hohen Wert, denke ich.
  • Skorpion

    Post
    Wir sind schon glücklich, dass alles wieder funktioniert. Die Angst, dass wir IM verlieren war schon groß, aber jetzt hoffen wir, dass es weiterhin erhalten bleibt. :)
  • Dirk

    Post
    Hallo zusammen,

    es müsste jetzt alles wieder den geregelten Lauf nehmen. Wir schauen das wir Euch zur Entschädigung etwas zukommen lassen.

    Gruß
    Dirk
  • Skorpion

    Post
    :thumbup:wunderbar, jetzt funktioniert alles wieder. :)
  • Schattenmann

    Post
    👍👍👍
  • Blumentopf

    Post
    Vielen Dank für die Reparatur! Funktioniert wieder!
    LG
    Blumentopf
  • Kobra

    Post
    Lob und Anerkennung....... saubere Leistung!
    Muss gestehen ich hätte nicht mehr damit gerechnet!

    :thumbup::thumbup::thumbup:
  • ListigerHund

    Post
    so langsam ist die Luft raus, es macht keinen Spaß mehr.
  • Skorpion

    Post
    Das Spiel ist wieder online, aber die Flotten hängen immer noch fest.

    Das schlimme ist,dass viele Premium aktiviert haben für z.B. zeitverstzte Flottenankunft und andere Sachen, aber es eigentlich nicht nutzen können, da ja die Flotten permanent…
  • Kobra

    Post
    Bitte mal eine Aussage ob das Spiel wieder den ganzen Tag offline bleibt, oder ist mit einem früheren Zeitpunkt on air als gestern zu rechnen?

    Danke
  • im-oldy

    Post
    Die Cronjob's rufen vermutlich ein Script mit einem PHP - Interpreter auf. Wurde dieser richtiggestellt.
  • Kobra

    Post
    Das Spiel ist dadurch zum absoluten Stillstand verdammt!
    Man kann aktuell Kriegsflotten und Handelsschiffe versenden, die kommen aber nie am Zielort an, sondern bleiben mit Done im Zielhafen stehen!

    Wenn sich dieses Problem in absehbarer Zeit nicht…
  • legov

    Post
    Ein Freund bat mich darauf hinzuweisen, dass das Problem auch alle Flotten betrifft, die aktuell verschickt werden ... aber ich gehe davon aus, dass das bekannt ist?
  • Dirk

    Post
    Wir haben noch keine Lösung für das Problem der Festhängenden Einheiten. Normalerweise müssten die CronJobs die Sachen aufholen. Tun sie aber scheinbar nicht.
  • Dirk

    Post
    (Quote from im-oldy)

    Wir haben eine Lösung um mehrere PHP Versionen laufen zu lassen. Problem ist, bei der Software gab es ein Update, wodurch einige Fehler aufkamen und Funktionen plötzlich Premium wurden. Darunter auch das nutzen älterer PHP…
  • im-oldy

    Post
    Hallo Dirk,

    habt ihr schon überlegt, ob ihr mit FastCGI weiterkommt. Dies ermöglicht es auf einem Server mehrere PHP-Versionen laufen zu lassen. Geht zwar ein wenig auf Kosten der Performance, wäre aber eine schnelle Lösung.

    LG.
  • Skorpion

    Post
    Der Server ist wieder online, aber die Flotten stehen wie gehabt auf Done weiterhin
  • Paule

    Post
    bin wieder da - ist schon abzusehen wann es wieder geht?
  • Kobra

    Replied to the thread Insel Monarchie 2.0 - Talk.
    Post
    Ist ein IM 2.0 noch in Planung bzw. Vorbereitung, oder wurde das inzwischen wieder aufgegeben?
    Der letzte unmaßgebliche Beitrag stammt von 12/2018, deshalb meine Frage