Beiträge von BlackHawk

    Hallo zusammen,


    der Speedserver ist nun erfolgreich gestartet.


    Es gab noch einen kleinen Fehler bei der Verlinkung beim Login, welcher jedoch dank Telefonsupport unserer Entwickler soeben behoben worden ist.


    Viel Erfolg beim Speedserver-3


    Euer
    IM-Team

    Heute zwischen 23 Uhr nachts und 07 Uhr morgens wird einer unserer Server in ein anderes Rechenzentrum umziehen.


    Der Server wird im alten Rechenzentrum ausgeschaltet, ausgebaut, überprüft, im neuen Rechenzentrum wieder eingebaut, erneut überprüft, hochgefahren und anschließend wieder mit dem Internet verbunden.


    Angekündigt sind Ausfallzeiten von maximal 4 Stunden. Es kann hier zu einem kompletten Ausfall bei der Erreichbarkeit kommen.


    Wir hoffen, dass alles reibungslos funktioniert und die Ausfallzeit gering ist.


    Danke für euer Verständnis.


    Euer IM-Team

    Hallo,


    wir lassen uns mal was einfallen was man machen könnte.


    Vielleicht auch mal wieder eine begrenzte Useranzahl oder zufällige Ozeanverteilung. Müssen wir mal schauen was die Programmierer sagen.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    das ist in der Tat ein wenig "anstrengend" :rolleyes:


    Empfehlung: Einmal einen falschen Sicherheitscode eingeben und versuchen einzuloggen. Bei den Tests war das Fenster danach weg.


    Leider haben wir keinen großen Einfluss auf die Werbekampagnen, allerdings sind diese immer nur zeitlich begrenzt. In ein paar Tagen sollte das wieder weg sein.


    Danke für euer Verständnis.


    Grüße
    BlackHawk

    Hallo,


    die Supportinseln bitte erstmal in Ruhe lassen.


    Mit dem Noobschutz hast du recht. Der wird allerdings überarbeitet, das erfolgt aber erst mit dem IM 2.0 was Phönix angekündigt hat.


    Dauert also noch ein bisschen, ist aber auf der ToDo Liste. Es gibt viele Baustellen die nach und nach abgearbeitet werden.


    Unsere Programmierer arbeiten im Hintergrund dran.


    Grüße
    BlackHawk

    Bitte geduldet euch etwas.


    Wir müssen den Login öffnen um das selbst zu testen.


    Der Fehler ist noch nicht behoben. Steckt wieder im Detail und die Nadel im Heuhaufen muss gefunden werden.


    Danke für eure Geduld

    Hallo,


    wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten beim Spielstart entschuldigen. Weitere Infos kommen noch von Phönix selbst.


    Grüße
    BlackHawk

    Sonderspiel - 2



    Spielstart: 15.05.2013 um 18 Uhr - Voranmeldung ist offen


    ACHTUNG:
    * JETZT ANMELDEN UND PLATZ SICHERN!!
    * Jeder Account startet mit 15 Inseln
    * Pro Account werden zusätzlich 10 unbewohnte Inseln erstellt
    * Gebäude, Forschung, Truppen und Schiffe sind bereits nach zufälligem Muster ausgebaut
    * Zufällige Verteilung der eigenen und unbewohnten Inseln im 25-Inseln-Radius
    * Änderungen vorbehalten!!!

    Hallo,


    Veränderungen am Spiel bekommen wir "kurzfristig" jetzt nicht integriert. Sonst müssten wir die angekündigten Daten leider verschieben.


    Wir werden uns aber was einfallen lassen um auch dort kurzfristig aktiv zu werden, da wir weitere Unterstützungen im Team erhalten haben. Näheres dazu in Kürze.



    Darum erstmal mit den Bedingungen wie gehabt:




    Speedserver - 2



    Spielstart: 10.05.2013 um 18 Uhr - Voranmeldung ist offen!


    ACHTUNG:

    • JETZT ANMELDEN UND PLATZ SICHERN!!
    • Nur für Profis! (Empfohlen)
    • Der SPEED SERVER endet automatisch nach einem Monat.
    • Baugeschwindigkeit um den Faktor 25 erhöht
    • Schiffe senden wurde um Faktor 10 erhöht
    • Kein Flottenversenden zu anderen Spielern zwischen 00:00 und 06:00
    • Interne Flottenbewegungen sind erlaubt
    • Keine Allianzen
    • Kein Noobschutz
    • Änderungen vorbehalten!!!