Beiträge von axarianer

    Dieses Sonderzeichen hab ich seit der Schulzeit glaub ich nicht mehr benutzt... ich schreibe "schmeckts?" anstatt "schmeckt's?", dem Niedergang der Deutschen Sprachkultur sei dank :rave:

    Das ist definitiv kein lokales Problem, eher ein "Kommt gelegentlich vor und keiner weiß warum"-Problem.


    Ich hatte in S35 auch mal sowas, einen nicht ungewöhnlich langen Text ohne außergewöhnliche Sonderzeichen, den konnte ich auch nicht per RM schicken oder ins Allyforum stellen, jedem Member einzeln schicken ging aber. Und im Sonderspiel3 hatte einer meiner Admins ständig das Problem wenn ich mich richtig erinnere :rolleyes:

    Meiner Meinung nach muss auf jeden Fall das kleine Siedlungsschiff dabei sein und keine oder zumindest eine deutlich höhere Ozeangrenze :rave:

    Also ich war ja von Anfang an einer der wenigen, die sich für eine Ozeangrenze ausgesprochen haben. Aber S35 hat bereits jetzt gezeigt, dass 3 Ozeane zu wenig sind. Ich bin dafür, dass auch im nächsten Spiel eine solche Grenze besteht, ich würde aber mindestens auf 5 Ozeane erhöhen.


    Und der Betreiber sollte davon absehen, das weiterhin als Teil des Noobschutzes zu betrachten, denn in S35 sind viele Neulinge schneller auf der Strecke geblieben als in früheren Spielen. Neulinge siedeln deutlich langsamer als "alte Hasen" und sind früher oft nach hinten ausgewichen, was in S35 nicht möglich war ;)

    Dein IM-Tool war das absolute Nonplusultra und ist genauso wie Insel Monarchie selbst mit absolutem Kultstatus belegt... genug gesülzt ^^


    Starte es bitte zumindestens solange wieder, bis es Ingame eine vernünftige Alternative gibt. Da würde sich die ganze noch verbliebene Community drüber freuen :danke1:

    Also ich stimme Blubb zu, irgendwas läuft hier falsch, gab gefühlt in der letzten Woche einen Inselwechsel. Keiner traut sich was weil keiner weiß, wer mit dem Zusammenspielt. Das ist irgendwie doof :stupid:

    Pinky, geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?


    Ich glaube schon, Brain. Aber wenn immer alles funktioniert, was sollen dann die ganzen Meckerer machen?

    Auf die Ausgewogenheit bin ich mal gespannt, ich hab HH relativ weit hoch und einige kleine HS. Also als erstes Hafen gebaut ;)


    mal sehn wie sich das auswirkt später ^^

    Wär mal interessant wenn jeder mit zwei Inseln startet, zumindest würde das die ewig lange Anfangsphase ein bisschen verkürzen :)

    so, erstmal sorry, dass ich mich vorgestern so aufgeregt habe, aber ich war wirklich wütend über die aktion, ich hoffe ihr habt ein kleines bisschen verständnis :)


    also, schuld an meinem internetverlusst war tatsächlich die werbeseite die durchs spielen von IM kam und das dort runtergeladene video hat mein handy überlastet, hab ja nur ein billiges HTC ^^ im handyladen haben die mir jetzt ein update und einen popupblocker für den standart android browser installiert und seit dem kam bisher keine werbung mehr.


    antwort auf meine frage obs ein anwenderfehler war: sehr wahrscheinlich nicht :rave:


    trotzdem würd ich an stelle des betreibers bei dem werbeanbieter terror machen, denn in meiner ally ist jeder wegen der werbung einfach nur genervt ;)

    Ich glaube nicht das ist das Problem an der falschen Stelle suche, denn wie ich bereits erwähnt habe surfe ich in letzter Zeit ausschließlich IM übers Handy und oh Wunder, das Problem trat beim Im-surfen auf. Irgendwie naheliegend, dass dann wohl auch die Werbung was damit zu tun hat oder? :rolleyes:

    Ihr scheint glaub ich wirklich alle auf Drogen zu stehen ^^


    Also nochmal für dumme:


    IM mit Handy gespielt (Firefox + PopUp Blocker), trotzdem Werbeseite mit Videos geladen und seitdem Internet put. Jetzt verstanden? :P

    OK blacky, nun bist du mein held des tages ^^


    habe firefox auf mein handy geladen und einen aktuellen werbeblocker. da ich kein handyexperte bin muss das von meiner seite her reichen. da es aber offensichtlich nicht der einzige bin und mir auf anhieb 12 spieler einfallen die ebenfalls probleme mit IM und handy haben solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken, euren werbepartner zu optimieren ;)

    sag mal leute was für drogen pfeift ihr euch eigentlich tagtäglich rein dass ihr
    es zulasst dass eure user von der scheiß werbung belästigt werden? ein bisschen werbung ist ja nicht schlimm aber das was grad bei handynutzern abgeht ist eine bodenlose frechheit und vielleicht sogar kriminell :rot:


    heute morgen kam anstatt des armeecenters wieder so eine beschissene videoseite wo diesmal direkt ein video runtergeladen und geöffnet wurde UND SEITDEM FUNKTIONIERT MEIN INTERNET AUF DEM HANDY NICHT MEHR!!!!!


    morgen hab ich spätdienst und fahre vorher in den handyladen. wenn die das nicht hinbekommen oder ich für die reparatur viel geld bezahlen muss ist für euch die kacke am dampfen, das verspreche ich euch!

    ja stimmt, ich hab bei meinem HTC auch werbung unterdrückt und bekomme die werbung auch trotzdem. voll der kack :nudelholz:

    ich bin jetzt auch vorsichtig, da wird direkt eine 0800er nummer angewählt um infos zu ziehen. sollte ich da jetzt probleme bekommen erzähl ichs rum und werde jedem abraten mit dem handy IM zu spielen und selber grundsätzlich nicht mehr spielen ;)