Beiträge von Prince Porn

    Also bisschen komisch ist das mit Fritzfroehlich schon.

    Fährt etliche Inseln von uns an, mit nur einer Flotte, dafür aber mit allem was er auf der Insel hat und auf einmal hört er und wird gesiedelt.

    Ja aber mit deinem Multitum hast du jetzt nicht viel erreicht. Das war unnötig.

    Meiner Meinung ist der zug abgefahren. Spar dir deine zeit und mach dicht

    Blödsinn!


    Mit ein wenig Ideen kann man viele neue Spieler wieder ins Boot holen.

    Dazu müssen neue Spieler bloß aufmerksam gemacht werden, z.B. durch Werbung.


    Und das muss nicht per TV sein, sondern reicht ganz einfach über Facebook / Insta etc.

    Kostet wenig bringt viel.


    Und wie ich schon mal angeboten habe, würde ich mich auch darum kümmern, wenn gewollt.


    lg


    Sven

    Werbung für s44 wäre sehr nützlich, so wie es bei s43 auch sehr gut gemacht wurde!

    Dazu gehört zum u.a.

    - Werbung bei Facebook (Neues Spiel ist gestartet, meldet euch jetzt an, etc.)

    Die Beiträge bei FB kann man dann auch sehr gut bewerben, auch für wenig Geld. Das machen sehr viele und hat ja in s43 auch sehr gut geklappt.


    Werbung bei Instagram wäre auch nicht verkehrt, da dort die Reichweite größer ist, als bei FB.


    Und man könnte sogar noch einen Schritt weiter gehen und bei YouTube werben, FB und Insta reichen allerdings.

    Dann noch die Rundmails und alles wäre schick.


    Falls Dirk da Unterstützung braucht, ich würde mich dafür zu Verfügung stellen.


    lg


    Sven

    Von mir aus können noch 20 Server starten, hab kein Bock mehr. S43 war das letzte Spiel, denke es reicht jetzt auch mal. Wenn Jemand kaum Zeit hat, wird es einem auch noch zum Vorwurf gemacht, weil er arbeiten muss und mit weniger Inseln, wollen die Allianzen eben diese Spieler nicht. Dieses Spiel ist etwas für Leute die Tag und Nacht online sein können. Schade, mein Schlaf ist mir wichtiger und andere Sachen auch. Macht einfach keinen Spaß mehr. :(

    Na das stimmt so aber nicht. :)

    Dann warst du aber in keiner schönen Allianz.

    Um da was gegen zu tun, müsste man erstmal raus finden wer alles nicht fair spielt. Und das ist schwer, da ja in keinem Account oder der IP-Adresse steht "Ich spiele nicht fair". Dirk macht schon gute Arbeit, auch Uwe hat damals sein bestes gegeben. Unfairplayer gab es früher schon und wird es wohl auch immer geben. Aber jetzt nehmen die Unfairen die Überhand und das ist traurig. Mit Intrigen kann ich umgehen, dafür spiel ich schon zu lange immer mal wieder IM, aber das was jetzt hier und im Spiel abgeht ist nicht mehr schön.

    Unfair war es schon immer. :D

    Das hat ein Kriegsspiel so an sich.


    Gewinnen tun "solche" doch eh nicht. ;)


    Ich finde das Spiel bis jetzt sehr spannend,