Beiträge von ElTheFighter

    Ich hätte Lust einzusteigen. Kann an den Wochenenden meist vermehrt on sein und unter der Woche in der früh von 7 bis halb 8 und dann ab 17 Uhr bis ich schlafen gehe, wobei dass auch immer variiert.

    Mir ist klar das s30 geschlossen werden müsste, aber meiner Meinung nach ist es sehr übertrieben es schon bei Ozean 20 zu schließen. Falls es geschlossen wird, sollte aber auch gleich wieder ein neues Spiel aufgemacht werden, denn ansonsten verliert man wieder Spieler....

    Wieso hat man jetzt schon so viel weniger Chancen. Vergleicht man es mit s30 wächst dieses Spiel ja recht schnell. Früher wurden Spiele auch nicht einfach so geschlossen, wieso sollte das jetzt auf einmal der Fall sein. Solange sich noch Leute anmelden!

    Endlich gehts wieder bergauf im wohl besten BG Game, dass es je gegeben hat und je geben wird. Nur schade, dass es solnage gedauert hat. Hoffentlich kommen die Spieler wieder zurück :)

    Bitte, bitte Leute. Macht doch einfach Spiel 31 auf! Ich bin noch in s30 und werde ich (hoffentlich) auch noch ne Weile sein, aber ich rechne mir keine großen Siegeschancen aus. Und ich glaube dass es so gar keinen Sinn mehr hat sich in s30 anzumelden!

    Bis jetzt ist es noch halb so schlimm, nach hinten siedeln, ist hier so oder so fürn Arsch haha :p


    Naja, ihr habt hinten ja eh noch Noobschutz. Nur schade ist, dass die Anmeldungen so stockend laufen bzw. mit 7 Punkte Inseln wäre es schon über 30 Ozeane und so ist es halt recht kompakt alles und mit viel weniger Inseln. Was eh kein Problem ist, weil man auch nicht so schnell eine Insel nach der anderen holen kann, sondern nur Schrittweise :)


    MFG Alex

    Und sie siehts aus? Immer noch keiner Lust I-M zu übernehmen. Es gab noch nie ein Spiel, dass nur annähernd so ein Suchtpotential hat, mir geht es jedenfalls so. Finde das Spiel einfach nur mehr gewaltig gut, auch wenn es immer wieder assoziale Spieler etc gibt, aber wo gibt es das nicht. Mich konnte kein Browsergame und ich habe wirklich schon etliche gespielt nur annähernd so fesseln wie I-M und dass seit mittlerweile 6 Jahren fast ununterbrochen.


    MFG Alex

    Eigentlich ist das ganze nicht so schwer. Man muss nur I-M wie die Phönix aus der Asche wieder auferstehen lassen. Einfach probieren ein aktives Team zusammenzustellen, mit neuem Entwickler und auch ein wenig Geld investieren eventuell um eben Werbung zu schalten. Alle anderen Browsergames schaffen es aktive Spieler zu haben, auch Browsergames die nichts mit BigPoint etc. zu tun haben. Wieso nur dieses Spiel hier nicht?


    Wenn, dann ist genau jetzt der Augenblick oder das Spiel ist für immer vorbei!


    MFG Alex

    Also wir könnten jetzt mit der ganzen Sache beginnen. Aber ich kenne mich leider noch nicht aus wie man so etwas hostet bzw. wie das mit dem hochladen funktioniert, aber ich werde mich mit PM in Verbindung setzen.

    Wenn ich eine Flotte lossende und Speer noch nicht auf 10 geforscht ist, sondern erst im Laufe des Fahrens auf 10 geforscht wird, betrifft das dann diese Sperris auch nocht?


    Also kann man auch unterm fahren der Flotten die Sperris verbessern oder nur die dort stehen.