Beiträge von Fedaykin

    Was hat das ganze Blabla damit zu tun?


    User wird gesperrt ->Insel gesiedelt. Es waren noch Truppen unterwegs. Melden Ja oder nein? Was is an der Frage jetzt "so allgemein"?


    Wenn der Supp die Inselnamen ändert is der Fall doch sowieso eindeutig also->
    WTF? :stupid:

    Das war nen Appell an die Betreiber.. ich kann die Seite nicht offline stellen ;)



    Die Mods haben doch auch keinen Spaß mehr daran. Das kann mir keiner sagen. Die Spieler haben den Reiz auch verloren und tun es nur noch, weil sie langeweile haben und Uwe hat seit Urzeiten keine Lust mehr und kassiert nur noch bissl Geld - kluger Mann


    Nur weil du Uwe das Geld nich gönnst versuchst du hier User zu beeinflussen :rolleyes: Wozu son Appell, bringt rein gar nix solange es noch aktive Spieler gibt :stupid:

    Sorry Blacky, aber wenn man son Bullshit als Spiel eröffnet und dann behauptet "back to the roots" sollte man zumindest den mehr als unsinnigen Noobschutz rausnehmen :stupid:

    Vielleicht solltest du deine Position nochmal überdenken. Ich nehme mir alles von Gott gegebene Recht heraus, daran hindert mich kein Mensch, du bildest da keine Ausnahme.


    Wenn du auf Stur stellst, wieso sollte ich meine Position überdenken? Aber es ist ein allgemeines Problem hier in Deutschland. Alle meckern und keiner tut was. Jeder hat Möglichkeiten und keiner nutzt sie. Auch sollte man sich zu Themen wo man keine Ahnung hat lieber nicht äußern. Hier geb ich das mit der Ausnahme direkt zurück.



    Da es nur ein Beispiel war, gehe ich davon aus, dass, wie du selbst zugegeben hast, keinen Bezug erkannt zu haben, wovon auch nicht die Rede war. Ich habe lediglich anhand eines Beispieles einen Vergleich ziehen wollen, keinen Bezug.
    Um Politik oder Wirtschaft geht es hier aber nicht, sondern um ein Browsergame.


    Ich glaube da gibt es bessere Beispiele. Dann lieber keinen "Vergleich" ziehen als einen unsinnigen. Rest: Konsens.



    Mir geht es nur um die Aussage, dass ein Zahler angeblich mehr Rechte hat als ein Nichtzahler. Das sehe ich als grundsätzlich falsch an. In erster Linie steht der "Kunde" in seiner ursprünglichen Definition im Vordergrund, auf rechtliche Zugeständnisse darf ein Zahlungsmittel keinerlei Einfluss üben.


    Zitat

    Ein Kunde ist eine Person oder eine Institution, die ein offensichtliches Interesse am Vertragsschluss zum Zwecke des Erwerbs eines Produkts oder einer Dienstleistung gegenüber einem Unternehmen oder einer Institution zeigt. Quelle


    Somit weiß ich nicht ob man hier tatsächlich von Kunden sprechen kann. Ich zumindest war hier mal Käufer.



    Was die Dienste durch eine Zahlung an sich angeht. Sie funktionieren, man kann sie verwenden, man kann sie gegen ein Entgelt in Anspruch nehmen, muss man aber für das Spielen nicht zwingend erforderlich nutzen. Da es ein freiwilliges Angebot ist, das auch auf freiwillige Zahlung des Nutzers aufbaut, sehe ich da keine Probleme und auch keine Änderungen in den Rechtmäßigkeiten, was die zahlende Klasse bevorzugen sollte.


    Sind Angebote und Käufe nicht immer freiwillig? Es geht mir persönlich darum das man hier Fairness schaffen muss. Wenns die Mühe wert wäre hätten hier bestimmt schon einige einen Anwalt befragt. Aber 5€ sind und bleiben 5€, das ist echtes Geld was man investiert. Ein gravierender Unterschied zum kostenlosen Spiel.
    Kostenlos -> man KANN Leistung erbringen.
    Bezahlt-> man MUSS Leistungen erbringen.


    Klar werden die Leistungen erbracht, aber das drumherum stimmt einfach nicht. Ich würde nicht den Leuten vor die Tür scheißen die meine Geldgeber sind. Und genau aus diesem Grund sollte man zahlende Kunden(stimmt das nun oder nicht?^^) ein wenig bevorzugt behandeln.


    Iceman_x schrieb:

    Wavedancer nein kenne ich nicht, aber ist auch belanglos, wie gesagt heute kommst Du ohne ZF nicht mehr weit.


    Woher nimmst du dein Wissen wenn ich fragen darf? Hier haben wir wieder das alte Problem. Wenn man keine Ahnung hat - Fresse halten.

    Imho sollte der Betreiber sich Gedanken darüber machen warum hier so ne schlechte Stimmung herrscht. Auch sollte Uwe mal darüber nachdenken ob es in Ordnung ist kostenpflichtige Services anzubieten wenn irgendwelche Bot-User zahlende Kunden rausboxen. Nicht zahlende natürlich auch, aber sobald Geld im Spiel ist wird die Sache doch etwas heikler, meint ihr nicht?


    Wavedancer, wenn du nicht zum Wählen gehst hast du nicht nur dein Recht weggeworfen sondern auch noch deine Pflicht der Demokratie gegenüber verletzt. Wer so politisch uninteressiert ist hat mal einfach die Fresse zu halten und nicht unqualifiziert auf Konzerne und Politiker zu schimpfen. Den Bezug auf IM hab ich hier übrigens nicht erkennen können. Das sind berühmte Äpfel und Birnen die du hier vergleichst.(Politiker die bezahl-Services anbieten gelten übrigens als korrupt und können Strafrechtlich belangt werden.)


    Und natürlich hat ein Zahler mehr Rechte - er bezahlt für den Service und sollte ihn auch nutzen können bzw hat ein Recht darauf das bezahlte zu nutzen. Das gilt natürlich nicht für IM allgemein sondern nur für den Service.
    Das Recht seine Meinung zu sagen hat man in Deutschland ja glücklicherweise sowieso, egal wo man bezahlt oder auch nicht :rolleyes:

    Wie wäre es mit einem Pranger für Botaccounts? Ich will wissen ob ich damals recht hatte...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Nein, ich weiß das ich recht hatte, ich will nur wissen ob die technischen Möglichkeiten sich wirklich weiterentwickelt haben.

    Zu dem Zeitpunkt wo ich den Bot per Email an den Support geschickt habe gabs das Supportticket noch gar nicht. Solange gegen den Bot nichts bekannt ist spiel ich auch kein IM.


    Gruß


    Fedaykin


    Merkste was?

    Zu dem Zeitpunkt wo ich den Bot per Email an den Support geschickt habe gabs das Supportticket noch gar nicht. Solange gegen den Bot nichts bekannt ist spiel ich auch kein IM.


    Gruß


    Fedaykin