Beiträge von thefratellis

    tja...jedes gute spiel findet mal sein ende. :seufz:


    uwe und co. haben einfach versäumt bzw. es nicht geschafft, das spiel für neulinge und nicht-4-spieler-pro-acc und somit 24/7 online dauerhaft interessant zu machen.
    (aber an dieser stelle EGAL aus welchen gründen IM gestorben is, wie im 1. satz angedeutet - jedes spiel AUßER tetris :) und super mario land :) - werden mal zu fad und man sucht abwechslung.


    30 is doch ne schöne zahl zum aufhören :lolli: viele andere BG's sind weit vorher gescheitert, das konzept von IM is nach wie vor genial und fesselnd :rave:, aber für Berufstätige/Alleinspielende besteht auf lange sicht einfach keine chance.


    DAS WAR'S.


    wow starkes statement... ;)


    kann dir nur zustimmen :winke:


    überall wird diese "hört doch gleich auf"-stimmung verbreitet...das nützt doch nichts...weder den spielern noch dem game -.-'



    zu pmasters arbeit: der typ hat IM gut weitergebracht, stabilisiert und verbessert! unter ihm wurden vorschläge berücksichtigt, angehört und zum teil umgesetzt --> thumbs up!


    dass hier im forum zb noch kein 30er-bereich existiert - wenn ich mich an vergangene weihnachten erinnere sind immer um die feiertags-zeit spiele eröffnet worden (und es ging auch hier im forum voran) - is nicht sehr förderlich für das spiel.


    wo ich beim 2. negativpunkt wäre: in spiel 30 sind neue alte regeln wieder ausgegraben worden, die auch bei mir nicht unbedingt auf beliebtheit stoßen.
    ich werd mich aber trotzdem der herausforderung stellen und auch das wiedermal ausprobieren.


    was den bug betrifft: denkt doch auch ab und zu daran, dass einige spieler diesen bewußt ausgenutzt haben und nicht nur der supp die "bösen" sind...über deren vorgehensweise lässt sich natürlich streiten
    -außerdem is es sehr schwach dass es kein backup gab...wo ich bei uwe wäre^^
    an ihm bzw. einem fehlenden leithammel (wie es auch pmaster war) liegt es meiner meinung nach, dass es teilweise bergab geht hier. (in welchem anderen halbwegs erfolgreichen bg lässt der progger so lange nichts von sich hören^^)
    natürlich ist es schwierig leute zu finden, die relativ viel zeit in IM stecken so wie es zb. pmaster tat (so und jetzt höre ich aber auf mit pmaster-blabla :) , wenn sich aber mehrere die mühe teilen würden wäre es kein ding der unmöglichkeit)


    und jetzt der abschluss:
    ihr könnt eure !konstruktive! kritik gerne äußern, aber eure "ich hör jetzt auf mich interessierts nicht mehr" bzw. "macht doch gleich zu hier" bringen rein gar nichts und tragen nur zu schlechter stimmung bei.


    alle denen IM spaß macht (was es schlussendlich bei allem ehrgeiz auch soll, leute es ist nur ein SPIEL) sollen sich halt anmelden, alle anderen nicht.


    ich habe fertig! :) :schreib:

    hat niemand eine idee...? :(:?:heul:



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    thefratellis schrieb nach 3 Tage, 14 Stunden, 48 Minuten und 52 Sekunden:


    :seufz::seufz::seufz::seufz:



    kann dir nur zustimmen. :)

    hab ein SE K810i. bei interneteinstellungen --> java-einstellungen --> mehrere profile --> auf eins -->?? einstellungen --> proxy verwenden, proxy-adresse, portnummer??


    hab alle profile ausprobiert, bei keinem wird der code angezeigt...