Beiträge von Wingsofsteel

    Durch die Fantastische Werbung die neuerdings beim Login erscheint (dieser Lotto Dreck) ist es mir nicht mehr möglich mich ins Spiel einzuloggen. Immer wenn ich die Werbung weg klicke werde ich sofort zur Startseite umgeleitet und wenn ich sie nicht wegklicke kann ich nicht an die Login-Felder.


    Bugfixt die Werbung oder nehmt sie gleich ganz raus. Spielen ist so nicht möglich

    Was mir Unverständlich ist WIESO startet das TEAM nen Server aber keiner ist zu diesem Zeitpunkt Anwesend ?!


    Kann mich hier nur anschließen.
    Mittlerweie haben wir Mitte des 2. Tages und noch immer keine Reaktion.


    Würde vorschlagen das die Supporter hier mal den Support-Threat abonieren dann bekommen sie sofort ne Email auf´s Handy wenn was los ist.

    Kann den Fehler bestätigen.


    Fehler: No Connection to Database (217.160.140.160)
    FEHLER! Spieler nicht vorhanden!


    Spiel 33.



    Mich würde interressieren ob alle auf dem Server nicht rein kommen und ob flotten weiterlaufen oder der Server gefreezed ist.

    Hallo,
    Fakt ist allerdings auch, dass hier einige einen Vorteil den anderen gegenüber hatten und wir da eine Lösung für finden müssen.
    BlackHawk


    Ich habe versucht eine Lösung zu finden die eueren Fehler ausbügelt. Und ich habe eigendlich gedacht das auch du versuchst eine Lösung zu finden. Ich habe immer wieder neue Vorschläge gemacht die allen Spielern wieder zu einem Gleichgewicht verholfen hätten. Doch leider wurden diese immer wieder und wieder abgelehnt. Nun da wir an einem Vorschlag angelangt sind den ihr wirklich umsetzen könntet und der niemandem einen unlauteren Vorteil verschaffen würde beschließt du das wir überhaupt nicht nach einer Lösung für euer Problem gesucht haben und die gesammte Diskussion hinfällig ist.


    Du machst dir auch nichtmal die Mühe das ganze rethorisch einigermaßen gut zu verpacken um nicht so schlecht da zu stehen wie du es eben tust. Aber ich schätze das die Position in diesem Spiel und die allgemeine Anomymität des Internets solche Dinge unnötig macht.


    Naja dann geh ich mal Resis spaaren und bedanke mich ganz herzlich für dieses Paradebeispiel warum mittlerweile nurnoch so wenige Menschen IM spielen.

    wir könnten alternativ auch noch die Inseln runtereditieren. Gibt also einiges was man machen kann.


    Ich glaubs nicht das ich dich 2 mal wegen der selben Sache Zittieren musst.
    Du Antwortest nicht auf Fragen und du liest anscheinend auch keine Posts. Ich verstehe nicht was das Problem dabei ist die entsprechenden Resis hoch/runter zu editieren wenn du das als Alternative sogar SELBST VORGESCHLAGEN HAST.


    Ihr habt Mist gebaut. Nicht die Spieler. Und jetzt wollt ihr die Spieler auch noch dafür strafen das ihr Mist gebaut habt. Ihr habt nach eigener Aussage die Möglichkeiten eueren Fehler wieder auf spielerfaire Weise zu beheben. Also tut das auch. Das ist nämlich der Job des Supports. Ihr seid dafür da uns bei unseren Problemen zu helfen nicht umgekehrt.

    Das ist weder eine Antwort noch eine Lösung.


    Es währe nur die bequemste Lösung für den Support da dadurch nicht ein Klick gemacht werden muss. Aber für die Spieler würde es das Spielgleichgewicht stören (aus bereits genannten Gründen).


    Also wenn ihr schon einen Fehler gemacht habt und wenn ihr diesen auch behoben haben wollt dann behebt ihn doch bitte selbst. Und zwar so das es für alle fair ist. Bei 2-5 Spielern (deine Aussage) sollte es nicht zuviel arbeit machen die paar Werte in der Datenbank zu ändern.

    Hallo,
    wir könnten alternativ auch noch die Inseln runtereditieren. Gibt also einiges was man machen kann.
    BlackHawk


    Ich dachte Insel Editieren ist möglich. Somit könnt ihr doch die Ressis umverteilen so wie sie waren.


    Wenn das mit den 2 Schatzsuchen zu aufwendig ist dann editiert halt 2k von jeder Ressource auf die betroffenen Inseln.


    Das währe immernoch fairer und geht mit eueren Möglichkeiten konform.

    Hallo,
    Es geht hier um ein Spielgleichgewicht - d.h. das alle Spieler unter den gleichen Bedingungen spielen können.
    BlackHawk



    Aber das ist doch ganz genau das was ich meine. Das Spielgleichgewicht war die ganze Zeit gegeben. Die Regeln waren klar definiert (und das waren sie, auch wenn du nun sagst das sie nicht so GEMEINT waren). Jeder hatte die genau gleichen Möglichkeiten nach den von dir festgelegten Regeln zu spielen. Nur weil einige das nicht getan haben ist das doch noch lange nicht ufair oder unausgeglichen.


    Dann müsstest du wenn 2 Leute gleiche Inseln haben und beide siedeln könnten, es aber nur einer tut, demjenigen der gesiedelt hat die Insel wieder aberkennen weil es ja unfair ist das der eine gesiedelt hat und der andere nicht wollte.


    Das das unlogisch ist musst du doch sehen. Ich raufe mir grad die Haare weil ich nicht kapiere das das keiner nachvollziehen kann. Das ist doch keine Qantentheorie sondern schlichte Logik.




    Wenn du wirklich der Meinung bist das entgegen jeder Regel und Logik, der Support hier einschreiten muss um die Leute zurück zu werfen die regelkonform gehandelt haben dann bitte ich dich eine bessere Lösung zu finden als die Leute die ganzen Resis wieder zurücktauschen zu lassen oder sie temporär zu sperren.


    Den das würde sie wirklich noch viel weiter zurückwerfen wie die Handel sie nach vorne gebracht haben.


    Lass uns also lieber eine Lösung finden die die Handel rückgängig macht und die Spieler für die versäumten Schatzsuchen entschädigt.
    Das währe deutlich fairer und würde das Spielgleichgewicht nicht so stark beeinträchtigen wie dein Vorschlag.


    Wenn du zum Beispiel die Resis nach Ablauf der 7 Tage Frist von Yosephine einfach zurückeditierst können die Leute ihre HS weiter für Schatzsuche nutzen anstat sie mit hin und her schicken zu blockieren.


    Für die bereits verlorene Zeit die für die ursprünglichen Handel draufgegangen ist könntest du jedem Spieler, sagen wir zufällige 2 Schatzsuchen anerkennen.


    Das würde dann wieder alle Werte und Möglichkeiten annähernd gleich machen.

    Ich hab das mal bei mir durchgerechnet.
    Ich müsste nun 2 Tage lang nichts produzieren, bauen oder sonstwas um auf Resis zu spaaren die ich zurückschicken müsste obwohl ich völlig richtig und nach geltenden Regeln gespielt habe.
    Und dafür bekomme ich dann das Lager mit Resis vollgeballert die dann schön bei mir überlaufen werden.
    Dazu kommt noch das ich in der Zeit in der meine HS unterwegs waren etwas über 8 mal mit allen 8 HS auf Schatzsuche gekonnt hätte. 8 HS hätten pro schasu 4k Holz mitbringen können. Bei 8 versuchen hätte das schon ein SIS bezahlt.


    Wenn ihr die Spieler also wirklich zwingt die (und das möchte ich nochmal betonen) völlig legitimen Handel wieder zurück zu schicken werft ihr sie alle viel weiter zurück als das Handeln sie überhaupt gebracht hat.


    Ihr würdet also eine viel größere Kluft erzeugen nur um sagen zu können "Wir der Support haben alles geregelt." Das kann doch nicht in euerem Interresse sein oder?
    Es geht hier doch immernoch vorrangig um die Spieler und das Spiel und nicht um die "Problem Gelößt Quote" des Supports.



    Bitte überdenkt diese Entscheidung nochmal. Schaut gerne nochmal in meinen Acc und überzeugt euch selbst von den Zahlen.

    @ salabim1


    Der Anhang "Stand" beschreibt stets das Veröffentlichungsdatum eines Textes, nicht aber dessen in Kraft treten.


    Und was deine 2. Aussage angeht,
    es ist keinesfalls unfair sich an geltendes Recht zu halten. Wenn jemand der Meinung ist sich an etwas halten zu müssen das es (jetzt) noch überhaupt nicht gibt, kann er das natürlich tun. Er sollte dann aber denjenigen keinen Vorwurf machen, die bei dieser Imagination nicht mitmachen.

    Hallo,
    ich und einige Member meiner Allianz (1st) in Spiel New World wurden verwarnt da wir gegen die Neuen Spielregeln verstoßen hätten die es verbieten Ressourcen in den ersten 21 Spieltagen zu handeln.


    Ich bitte darum dies zu prüfen da die Supportleitung selbst geschrieben hat das die neuen Spielregeln erst am 01.12.2011 in Kraft treten.


    Hierzu möchte ich BlackHawk aus dem Threat http://board.insel-monarchie.de/showpost.php?p=32483&postcount=1 zitieren:



    BlackHawk
    Supportleitung
    Registriert seit: 10.02.2009


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo zusammen,


    passend zu unseren neuen Forenregeln wird es pünktlich zum Spielstart der neuen Spiele auch bei den Spielregeln einige Veränderungen geben.


    Wir stellen die neuen Regeln in Kürze online......


    Hier haben wir versucht die Spielregeln ein wenig kürzer zu fassen und auch ein wenig aufzulockern.


    Es wird noch die ein oder andere Sache geben die auch technisch eingebaut und dadurch gelöst wird. Da arbeiten wir in Kürze dran. Diese stehen aber ggfs. aktuell schon in den neuen Regeln drin.


    Die Regeln werden zum 01.12.2011 für alle Spiele wirksam. Die älteren Spiele werden da jedoch nicht so betroffen von sein.


    Größere Veränderungen hat es im Bereich Pushen und Sitten gegeben.


    Wir hoffen, dass wir gerade beim Pushen die Regeln vereinfacht haben.


    Euer IM Team
    ________________________________________________________




    Ich weis das das Supportteam jede menge Arbeit hat und möchte nciht das dieser Threat als persönlicher Angriff gesehen wird.
    Schaut euch das bitte einfach nochmal an und nehmt die Verwarnungen für uns raus.


    gruß


    Thomas
    Spieler: First Stage
    Allianz: 1st / First Stage
    Spiel: New World

    Ich hätte immernoch gerne eine Bestätigung vom Support.
    25 Tage noobschutz auf alle inseln und 60 Tage Schutz auf die Main?


    Außerdem würde ich vorschlagen den Noob/Main-Schutz bei gesperrten bzw. inaktiven 7pkt.lern zu entfernen.
    Der Schutz ist ja schließlich unnötig bei denen und sie wären ein sinnvoller Ersatz für die fehlenden unbewohnten Inseln im 1. und 2. Ozean.

    das mit den 25 Tagen war schon seid der ersten Spielminute so eingestellt aber das man nix zu siedeln hat da es keine 7 pkt. inseln gab ist ihnen erst am 13ten aufgefallen. Demnach glaube ich schon das icht recht habe und das der Support (wie in Blackhawks Post zu lesen) das schlicht übersehen hat.

    Ja der Noobschutz im allgemeinen hällt 25 Tage. Aber die STARTINSEL ist 60 Tage safe. Zumindest habe ich das so verstanden. Bitte an dieser Stelle um Bestätigung durch das Support Team.

    Ich denke nicht das IM tot ist. Gerade die Tadsache das sich noch viele hier im Forum melden und sich noch immer im S30 anmelden zeigt doch das es noch immer willige Spieler gibt die das Spiel am leben halten.


    Allerdings kann ich den aktuellen Unmut verstehen. S30 ist an einem Punkt angelangt an dem es unmöglich ist frisch einzusteigen. Ich selbst habe es versucht und wurde kurz nach Noobschutzende von einem der Riesenaccounts geschluckt. Das "nach hinten siedeln" ist einfach zu sehr fortgeschritten.


    Ich weis nicht wie viele frühere Spiele noch online sind aber währe es nicht mal an der Zeit den großen Reset Knopf zu drücken? Alle noch laufenden Spiele zu beenden und ein neues Spiel (vieleicht zeitgleich noch ne Speedrunde) zu starten? Ich bin mir sicher zusätzlichen Hardwareressourcen und Supporter Zeit würden allen zu Gute kommen.


    Da ich aber nicht genau weis was alles damit zusammenhängt möchte ich mich nicht auf diese Idee verrennen. Fakt ist aber das IM noch viele Anhänger hat und wir alle daraufhin arbeiten sollten das dieses phantastische Spiel nicht endet.