Beiträge von ichlersen

    Hey Leute,


    es ist mal wieder soweit ( wie so oft in den letzten Wochen ).
    Es ist nicht möglich sich anzumelden, bzw. es ist möglich, man
    wird aber sofort wieder ausgeloggt.


    was geht da schief / bzw. kann ich / bzw. könnt ihr ändern?!

    Hey Leute,


    Wie Schampuslady in einem anderen Thread festgestellt hat, ist Uwe seinem Vertrag ( den er mit uns durch den Kauf der Goldstücke eingegangen ist ) nicht nach gekommen.


    Vielleicht sollten wir Ihm mal ein Zeichen setzen, in dem wir prüfen in wiefern er angreifbar ist.
    Es geht hier nicht um Mega viel Geld, dennoch ist es nicht rechtens und gehört sich nicht.


    Ist jemand da, der sich auskennt?!

    Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass ich euch um seine Kontaktdaten gebeten habe...Das ist bereits einige Zeit her...
    Leute kommt ENDLICH mal klar...


    Was ist nun eigentlich aus dem " wir halten euch auf dem laufenden "
    geworden?! Wiedermal geschwätz von euch?!


    Euch und das ganze Spiel, kann man nicht mehr ernst nehmen...

    So Leute, so langsam platzt mir hier der Kragen...Wollt ihr eigentlich alle hier zum narren halten?!


    Mal zu eurer Fadenscheinigen "Ausrede"...Server abgeschmiert UND gehackt...da seht ihr garkeinen Zusammenhang!? Hmm ich bin kein IT-Fritze und weiß das sowas sehr selten ist...Aber naja, wir geben das erstmal den bekloppten da draußen, die werden das ja glauben..


    Dann kommt der Fakt, das wir hier GELD bezahlen.. Ich weiß nicht ob das irgend einem von euch klar ist. Ich meine wir können nichts dafür das ich nicht in der Lage seid ein Spiel richtig und durch kämpfen gewinnt...ihr seid absolute Lappen und was hier in diesem Spiel läuft ist so traurig, dass man eine Seite als "Tür" vor IM programmieren sollte, damit die Welt sieht was für ein " ich werde das wort nicht sagen " Verein das hier ist...


    es kann doch wohl nicht sein, wie könnt ihr Admins in den Spiegel sehen...ich hoffe das dieses Spiel genauso wie ihr admins, endlich von der Bildfläche verschwindet...
    Eigentlich sollte ich mich nicht aufregen, aber wir sind KUNDEN, nicht affen die hier im Zoo gehalten werden. Wenn ihr als Admins nicht in der Lage seid, dann sorgt dafür das die Leute ihr geld wieder bekommen. Denn das ist gesetzlich gesehen Betrug oder wenigstens Diebstahl...alter kommt endlich mal klar......das Spiel habt ihr getötet, gebt uns wenigstens das geld wieder...Und nur als tipp, es gibt Kontoauszüge, da kann man die beträge sehen...


    Danke liebe Spieler / Admins / betreiber, ihr habt Insel-Monarchie den letzten stoß verpasst....


    Affen

    Hallo.


    Ich habe gerade anhand meiner Ressourcen gemerkt, dass irgendjemand mir etwas geschickt haben muss.
    Doch irgendwie sind bei mir keinerlei Handelsberichte eingegangen.
    Da ich nicht möchte, dass das als Pushen abgestempelt wird, habe ich die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich heraus kriege, wer mir die letzten Ressourcen geschickt hat und vor allem wie viel davon und natürlich was.
    Da mir die Berichte dazu fehlen, ist es mir allein nicht möglich. Und bei sämtlichen Leuten herum fragen dauert wohl zu lange.


    Danke.


    gruß ich

    Hey lieber Support,


    ich hoffe ich frage gerade nichts dummes oder so. Aber ich sitte einen Acc. und würde gern ( mit dem Einverständnis des Eigentümers ) einen Handel betreiben.
    Ich würde mir gern an meinen Acc. resis schicken und natürlich auch welche zurück.


    Das Problem was ich habe ist, kann ich das von ein und der selben IP machen oder gilt das als Multiacc.????


    Bitte antwortet mir so schnell als möglich ;)


    gruß ich

    Hey ich habe Samstag Nacht meinen Löschlink für das Spiel 26 angefordert. Denn ich würde gern nochmal neu mit anderem Namen usw anfangen.
    Nun die Frage: Kann ich jetzt schon den neuen Acc machen und bedienen??
    Denn der Löschlink kommt ja erst heute Nacht und würde gern schon anfangen.


    Ginge das??? würde mich über eine rasche Antwort freuen.


    Danke gruß ich

    Ehrenamt hin oder her das ändert doch rein garnichts daran dass man als normaler User hier keine einzige noch so kleine Information bekommt...selbst wenn man lieb und nett fragt bekommt man ein dummes " es kommt wenn es kommt" als wären wir dumme Kinder die mit nem einfach Später zufrieden zu stellen sind...


    ich bin damit nicht zufrieden...eben weil ich auch jeden Tag mindestens einmal schaue ob sich hier irgendwas tut...meist sogar 2 oder 3 mal...und dann ist meine Enttäsuchung doch umso größer wenn ich dann wieder nichts lese / erfahre...außer das wieder ein anderer User nen Thread eröffnet hat und der nach 2 Antworten "closed" ist... das ist nicht richtig und kann nur Stress und unmut unter den Usern verbreiten...


    Ich finde auch das mal jemand der hier angesprochenen Stellung bezieht...denn so wirkt es auf mich das ihr einfach weg guckt und euch der Rotz genauso wenig interessiert...ergo gleicher Effekt wie eine Thread schließung...


    Aber auch ich werde mir das hier nicht mehr ewig mit ansehen...


    gruß ich

    Bimmler ich teile deine Ansicht und finde auch das hier im Forum die Grundrechte eines Menschen gelten sollten...freie Meinungsäußerung z.B...weiterhin sollten leute aber auch nicht beleidigt werden oder sowas...


    Zurück zum thema, ich bin echt der Meinung das ihr keine neuen Member locken könnt mit einem Spiel das bereits fast 8 Monate offen ist und mit dem 3 Monate alten Versprechen ein neues Spiel aufzumachen schafft ihr es noch, bereits wartende ( alte ) User zu verärgern / zu vertreiben... das scheint euch aber nicht sonderlich zu stören, denn ihr könnte ja mit Threadschließungen alle immer schön klein halten...


    Ihr müsst defintiv und vorallem schnell was an eurer Informations- und Umgehensweise den Usern gegenüber ändern...denn wären die nicht, wärt ihr keine Mods / Entwickler. Das muss hier langsam mal ein gesundes Gleichgewicht herschen..


    geben = nehmen


    gruß ich
    ( hoffe ihr lasst es mal zu das Leute ihre Meinung äußern )

    seit mir nicht böse aber das hättest dir auch klemmen können....ich meine zu sagen das es noch im nächsten HALBEN Jahr raus kommt ist ja wohl absolute verarschung...ich mein wenn du glaubst dass das eine GUTE Info war...dann muss ich dich enttäuschen... ich sehe das als eine Verarschung an...


    gruß ich

    hmmm ich hoffe nur das sie damit nicht sooo lange warten kann mir vorstellen das Leute dadurch auf ein anderes Spiel umsteigen...


    naja die Hoffnung stirbt zuletzt...


    gruß ich

    ich finde aber auch das eine kleine Info mal nicht schlecht wäre...sowas wie noch 2 wochen oder so....


    oder sowas mit voranmeldung oder son scheiß....


    naja hoffe das nicht mehr so viel Zeit verstreicht....


    gruß ich

    ich will nur ein neues Game ;) nein lieber Programmierer lass dir Zeit und machs dafür ordentlich ;) dafür haben wir dann viel spaß im nachhinein =)


    gruß ich

    ich will keines Falls mekern =) dennoch muss ich auch zugeben das mir das warten immer schwerer fällt...=)


    ähnlich wie das "ist es noch weit Papa-Schlumpf???"...je öfter man nachsieht umso nervöser wird man =) ich freu mich drauf und wäre nicht traurig es morgen beginnen zu lassen ;)


    gruß ich