Beiträge von aLoNe

    Wir spielen alle weiter, wir wollen es euch ja auch nicht leicht machen, auch wenn ihr jede Insel bekommt. Es macht einfach doch spaß euch manchmal nicht gleich jede insel zu geben, beim zweiten versuch ists zwar meistens weg, aber trotzdem, wir bleiben in ehren... IM ist bestimmt vorbei, es wird warscheinlich nie ein s31 geben ...

    Die Frage hab ich desöfteren auch schon gestellt, aber darauf bekommt man keine Antwort ... :rolleyes:

    Hallo,
    ja besser ist hier das Support-Ticket zu benutzen daher hier
    im Forum zurzeit der Support Ewigkeiten braucht um zu reagieren.


    Aber wo liegt dein Problem in diesem Fall?


    Lieben Gruß
    aLoNe

    Hallo!!!
    Diese Frage ist an BlackHawk gerichtet!!!


    Wäre es möglich das man den Anfängerschutz in s30 verlängert?
    Weil die SWAG rollt jetzt schon in die hinteren OZ´s mit Fahrzeiten von 300 Stunden an, hallo? wer hat da noch eine chance wenn da neulinge anfangen?
    Irgendwas muss getan werden, entweder mal ein siedelstopp ab einem bestimmten OZ das sich dort mal was aufbauen kann, oder längerer Schutz für die hinteren OZ´s ...


    Die zustände in s30 sind nicht mehr normal, alle hören auf zu spielen, meine halbe Allianz hat aufgehört wegen der SWAG, keinen macht es mehr spaß ...


    Bitte macht irgendwas das der Spielspaß wieder zurück kommt,...
    Keiner hat mehr eine chance in s30 ...
    Wo bleibt da noch der Sinn!???!???


    Ich bin ein wirklich sehr treuer Spieler, aber irgendwo reichts auch mal,... :nee:
    Verdammt gute Spieler haben aufgehört wegen s30, weil die zustände bei IM nicht mehr ertragbar sind ...


    Ich weiß Uwe ist nicht erreichbar, aber irgendwie muss was getan werden,...


    Liebe Grüße
    aLoNe

    IM hat extremen potenzial, das Spielsystem ist extrem genial, nur gehört es ausgereift und verbessert und mehr werbung gemacht und öfters neue Server eröffnet ... manche BG´s eröffnen alle 3 Monate 2 Server oder so ,... hier wirds immer weniger ... :(

    Hallo,
    ich wollte mal anfragen ob der Support irgendetwas weiß was die Zukunft von Insel-Monarchie betrifft? Weiß man irgendetwas? Kommt überhaupt noch ein neuer Server raus?????
    Es gehen "Gerüchte" um das Insel-Monarchie garnicht mehr weiter geführt wird nach s30 ...


    Möchte ich zwar nicht glauben, aber irgendwer muss ja vom Support was wissen (Blick zu BlackHawk) :)


    Mit freundlichen Grüßen
    aLoNe

    Ja dann soll er dieses Spiel weitergeben, verkaufen wie auch immer ...
    Wenn er andere Interessen hat,...

    Insel-Monarchie ist einfach noch ein Browser-Game was Stil hat.
    Es ist zwar simple aufgebaut, aber die Art des Spieles ist genial.
    Nur einfach verbesserungsbedürftig.


    Jetzt in letzter Zeit lasst auch irgendwie die Leistung des Supportes nach, hab ich halt die Meinung.
    IM-Tool Support ist schon garkeiner mehr erreichbar,...


    Dieses Spiel könnte man derart verbessern, nur fehlt halt ja, ein richtiger Betreiber, wenn Uwe nicht schafft dieses Spiel zum laufen zu bringen, soll er sich wieder einen Programmierer suchen wie damals PMaster, der hervorragende Leistung erzielt hat, bzw zumindest versucht hat an IM zu glauben und IM zu verbessern.


    Nur die Community hat ihn leider vertrieben,...

    Die Frage hab ich bereits schon mal gestellt und sie wurde bis heute noch nicht beantwortet weil sie es scheinbar selber nicht wissen weil Uwe nicht anwesend ist ...

    Ich habe mal irgendwo so gelesen das der Support regelmässig Kontakte zu Uwe pflegt. Kann ja wohl nicht so schwer sein, einen neuen Server zuerstellen. Das wird Uwe wohl nicht wehtun werden, dann soll Uwe jemanden das machen lassen, weil in s30 wird keiner mehr bald neu anfangen können, weil schon bald wir die SWAG über alles drüber laufen, lang werden sich die nicht mehr halten können.


    Es zahlen noch soviele Leute für GS, und da kommt dann nicht mal ein neuer Server raus, obwohl es "höchste" Zeit wäre.
    Ich weiß ihr vom Support könnt nichts dafür, aber dann müsst ihr mal Druck machen an Uwe, weil sonst wird hier bald wirklich sense sein.
    Traurig für IM wirklich, schad um dieses Spiel...


    Lieben Gruß
    aLoNe

    Hallo,
    wollte mal fragen wann wieder ein Speedserver eröffnet wird oder
    ob das überhaupt geplant ist noch einen zu eröffnen?
    Jetzt geht ja s30 auch bald dem Ende zu.
    Würde auch mal wieder Zeit werden einen neuen Server zu eröffnen.


    Lieben Gruß
    aLoNe :)



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    aLoNe schrieb nach 3 Tage, 11 Stunden, 42 Minuten und 25 Sekunden:


    Auch extrem wie schnell man hier eine Antwort bekommt :)

    ----> Adressbuch: IGM | SMS


    Auf IGM klicken bei Adressbuch dann kannst du Rundmails schicken ;)


    Lieben Gruß
    aLoNe