• Hallo Dirk,

    eine Frage, ist es möglich nochmal ein paar Blumentaler für die Erweiterung der Tasche zu erhalten.

    Habe die ja immer nur im Notfall genommen, wenn es nicht mehr so flüssig lief. Wäre ein schöneres Spielen.

    Gibt es überhaupt wieder etwas Neues von Flori2? Fragen sich die Anderen vielleicht auch.

    Ich bleibe weiterhin neugierig u. gespannt auf Neues.


    Frohes Schaffen u. lG Sunflower

  • Hallo Dirk, auch ich habe eine Anfrage wegen der Blumentaler, leider kann man anscheinend noch keine kaufen und ich habe aus welchem Grund auch immer plötzlich keine mehr zur Verfügung, ich weiß leider nicht habe ich etwas falsch gemacht, oder was ist passiert?

    Jedenfalls habe ich keine Reserve mehr.

    Ich kann auch meinen Rucksack nicht erweitern, weil ich einfach keine Kleberolle mehr bekomme...

    Bitte, vielleicht kannst du mir ein bisschen helfen?


    Danke dir :)


    lg. Illy

  • Ja, leider gibt es in Flori 2 (noch) keine Sicherheitsabfrage für die Ausgabe von Blumentalern. Daher gehen sie so nach und nach ganz aus Versehen weg vom Konto.

    Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Klick auf irgendeine in Produktion befindliche Station (Töpferei, oder auch alle anderen) der Mauszeiger im Menü automatisch auf "Beschleunigung durch BT" steht. Bei versehentlichem Doppelklick sind dann sofort einer oder mehrere BT weg. Es wäre eine große Hilfe, wenn das geändert werden könnte. Aber okay, David ist ein sehr beschäftigter Mensch...bin mal gespannt, wie viele Jahre es noch dauert, bis etwas weitergeht...

  • Oh, fast ein Jahr hat es gedauert, bis wenigstens hier mal paar Zeilen dazu kamen. Also habe ich nichts verpasst.

    Habe zwar keine Blumentaler auf meine Frage erhalten, a ist auch nicht so schlimm, da ich hier schon lange nichts mehr mache.

    Mir geht es wie dir Dagi, ich werde wohl nicht mehr das fertige Spiel erleben, so sehe ich es. A zum Glück gibt es ja immer noch Flori1 was mir genau noch so viel Spaß macht wie am Anfang.


    Frohes Schaffen allerseits ;)