LiliumRubrum Student

• Female
  • Member since Jun 14th 2020
  • Last Activity:
Profile Hits
443
  • LiliumRubrum

Replied to the thread Bugs?.
    Dagi, erstmal auch von mir gute Besserung!

Du hast so schöne blaue Mädchenaugen. Könntest du da bei Gelegenheit mal welche in die Zeitung setzen?
  • LiliumRubrum

Like (Post)
    (Quote from LiliumRubrum)

Das ist eine gute Idee.. denke das lässt sich umsetzen.
  • LiliumRubrum

Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Bei den Dekogegenständen im Gartenmarkt wäre ein Größenangabe (a x b Felder) vielleicht noch zweckmäßig. Die Größe des Plumpsklos z.B. hat mich doch ziemlich überrascht ;-)
  • LiliumRubrum

• LiliumRubrum

Ja, das ist echt doof, sollte man auf alle Fälle ändern!

Was mir auch grade auffiel: Ich war in einem anderen Garten zum Einkaufen und wollte im Chat antworten, was nicht ging (was mich jetzt nicht weiter stört). Da ich es nicht gleich gerafft habe,…
  • LiliumRubrum

Thread
    Wie oben schon beschrieben, was mache ich mit Samen, die ich beim Freundesbesuch bekomme, aber noch nicht anpflanzen kann?

Meine Slots im Gartenmarkt sind voll und trotz Minimumpreis will die keiner haben (was jetzt bei einer Fruchtbarkeit von…
  • LiliumRubrum

Ich fände es gut, wenn man in der Zeitung die Farbe der Samen sehen könnte. So kauft man die Katze im Sack :-/

Grundsätzlich fand ich eigentlich den alten Markt in Flori 1 ganz gut. Da konnte man gezielt nach vielen Sachen filtern (Verkäufer, Farbe)…
  • LiliumRubrum

Like (Post)
    Du hast Recht, da sollten wir noch was machen
  • LiliumRubrum

Posted the thread Vorschläge und Ideen.
    Thread
    Ich fände es praktisch, wenn man den Preis im Gartenmarkt auch manuell eingeben könnte oder alternativ eine Preisänderung durch Gedrückthalten des Plus-/oder Minusbuttons schnell ändern kann. Wenn ich z.B. ein Baumaterial verkaufen will, hat das…
  • LiliumRubrum

• LiliumRubrum

Wenn ich eine der Stationen um wenige Felder umsetzen will (im Bild stand sie da, wo der rote Rahmen ist), ist das schwierig. Ich muss dazu auf die Station klicken, damit ich das Kreuz zum Verschieben anwählen kann. Dabei habe ich dann aber alle…
  • LiliumRubrum

Replied to the thread Erster Eindruck.

Um Himmels willen bitte nicht - zumindest nicht beim Kompost! Wenn du später deine Gartenerde auf dem Kompost herstellen musst und ständig Gänsis und Stiefis anpflanzen und auf den Kompost werfen musst, kriegste ja ne…
  • LiliumRubrum

Noch eine positive Rückmeldung: Der Bug beim Gartenhaus erweitern scheint nun auch verschwunden zu sein. Zumindest verschwindet das Ausbaufenster direkt nach dem Ausbau, so dass man auch nicht in Versuchung kommt, nochmal draufzuklicken und somit die…
  • LiliumRubrum

Replied to the thread Erster Eindruck.
    Es macht richtig Spaß :-), bisher läuft alles rund

Erster Eindruck:

Positiv:
    - der neue, viel größere Garten
    - die gestapelten Töpfe (auch wenn ich grad noch keine habe ^^)
    - dass die Samen am Mauszeiger hängen - grade für die schnellen Blümchen…
  • LiliumRubrum

Das Problem von Dagi kann ich nicht bestätigen. Mein Status:

9 Blumen im Gartenhaus, wenn ich es öffne, werden direkt alle angezeigt. Unten steht Seite 1/1 und 9/30 (Blumen).

In der Alpha hatte ich in der Tat aber die gleiche Anzeige wie Dagi. Ich…
  • LiliumRubrum

Der Gießfehler tritt anscheinend nur auf, wenn ich jeden Samen neu aus der Tasche hole. Wenn der Samen kleben bleibt und ich nacheinander direkt setze, kann ich danach auch direkt gießen ohne Zwischenschritt
  • LiliumRubrum

Ich habe nichts anderes behauptet ;-)
  • LiliumRubrum

Posted the thread Bugs?.
    Thread
    So, dann mach ich mal den Anfang für die Beta :-)

Super, dass es losgeht und ich fange schon kräftig an zu pflanzen. Folgendes fiel mir auf:

- Bei den Gänseblümchen aus dem Markt haben fast alle (bisher ca. 18 von 20) sehr niedrige S-Werte(?) (also der…
  • LiliumRubrum

Juchu, ich möchte auch gerne mit rein! Ingame ebenfalls LiliumRubrum.

Gespannte Grüße
    LR
  • LiliumRubrum

Like (Post)

So ihr lieben, David und ich haben noch ein wenig gebastelt und es tatsächlich vollbracht.
    Was seht ihr auf dem Bild? Ein etwas zerrupfter Teich :D Aber ihr seid nun frei in der Gestaltung
    Eures eigenes Gewässers. Dazu gibt es im Gartenmarkt "Wasser" zu…