Beiträge von Illy

    Hallo Dirk, auch ich habe eine Anfrage wegen der Blumentaler, leider kann man anscheinend noch keine kaufen und ich habe aus welchem Grund auch immer plötzlich keine mehr zur Verfügung, ich weiß leider nicht habe ich etwas falsch gemacht, oder was ist passiert?

    Jedenfalls habe ich keine Reserve mehr.

    Ich kann auch meinen Rucksack nicht erweitern, weil ich einfach keine Kleberolle mehr bekomme...

    Bitte, vielleicht kannst du mir ein bisschen helfen?


    Danke dir :)


    lg. Illy

    Hi,

    in der Tasche sind plötzlich 4 schwarze Kästchen aufgetaut, die vorher nicht da waren und mir jetzt den Platz weg nehmen. Ist das ein Grafik-Bug oder Glitch oder für was soll das gut sein? ^^;.

    Anbei habe ich auch einen Screenshot angehangen, damit man auch versteht was ich meine.

    Hallo, ich bin neu hier, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist bei Floristia 2 mitzuspielen!

    Habe mich bei Florista angemeldet mir gefällt es sehr gut u. so wurde ich auch auf Florista 2 aufmerksam gemacht!:)

    Es wäre schön, wenn ich bei diesem Spiel au mitwirken könnte!


    Vielen Dank im voraus!:)


    lg. Illy