Feedback Insel Monarchie - Spiel 43

  • Wie ich gestern schon schrieb, der Account Unvergesslich steht auf der Blacklist und Dirk und Co wollen ihn aus dem Spiel nehmen.

    Hier wird ein Auszug aus Skype genutzt, obwohl es auch klar gefälscht werden kann. Die IGM an Schattenmann stellt für mich 0,0 eine Beleidigung dar und deswegen ist diese Sperre eine absolute Frechheit.

    Das sich die Leute der EMA und FP sich hier freuen und das begrüßen war doch klar.


    @ Schattenmann

    Ich habe dir gestern schon geschrieben, das diese Aktion völlig unnötig war bzw ist.

    Wenn mich jemand auf Skype beleidigt hau ich denjenigen aus meiner Skypeliste und fertigt. Das du wegen der einen Insel so abgehst ist für mich völlig unklar, weil als großer Account würde ich auch sagen, so der hat mir jetzt 2 Inseln genommen, dafür nehm ich den jetzt aus dem Spiel. Wenn du die Insel nicht schaffst dann ist das doch dein Problem.

    Hier gehts ja nicht mal um den großen Account, aber sorry bei wievielen Inseln wurde dir aus der gesamten Ally Hilfe gegeben? Ich würde sagen bei mindestens 25 Inseln.


    Dirk  


    Was kommt eigentlich als nächstes was Sperren angeht? Ich meine sind wir doch mal ehrlich, morgen kommt der nächste und sagt User XYZ hat mich per Brief beleidigt, wird der dann eingescannt und dann gesperrt? Sollte hier vllt in den Krieg gegen die LB eingegriffen werden, weil einige User meinten das der Account irgendjemand gehackt hat? (wovon es kein Beweis gibt)


    Im großen und ganzen kann ich nur sagen, das der Support in diesem Spiel ein ganz unglückliches Bild hier abgibt.

  • Schorch910 es geht hier nicht um Inseln sondern einzig alleine darum wie sein Verhalten anderen gegenüber ist.Das ist der Hauptgund.Les mal alle Beiträge hier richtig durch.

    Das mit der Insel war nur der grund das fass überlaufen zu lassen.Bzw die art und weise wie er das angegangen ist.

    Ich wiederhol mich gerne nochmal.Als admin kann ich keine Regeln aufstellen für alle und mich selber aber immer über alles hinwegsetzen.Als admin hat man keine Sonderrechte.


    Und das ewige gejaule,ich hab erfahrung,du hast keine ahnung,ich bin der beste usw usw. Mein gott,muss man jetzt schon admin als Studienfach einführen,weil jeder meint er weiß es besser wie man flottet,wie man eine Ally führt usw usw.


    Aber ich würde jetzt vorschlagen das wir das Thema hier beenden,es ist alles gesagt und geschrieben worden.Es brngt nichts da noch Tage/Wochenlang darüber zu diskutieren.


    Und keiner hier von uns hat das recht dem support vorzuschreiben was er zu machen hat und was nicht.Es ist der support,wenn er der meinung ist da wird gesperrt aus dem und dem Grund muss das aktzeptiert werden,ansonsten hat man hier nichts verloren.Denn der support macht das auch nicht aus spass an der Freud

    Ich Finde Dirk amcht das super,Wem es nicht passt solltesich ein anderes Spiel suchen

  • Es ist schon faszinierend wie einem hier Dinge in den Mund gelegt werden und wie Behauptungen aufgestellt werden.
    Fakt ist der Account ist nicht zum ersten Mal aufgefallen und irgendwann ist auch mal gut. Die Beleidigung in Skype ist dabei nicht in unsere Entscheidung eingeflossen, da ich auch schon im Support Ticket an den "Melder" schrieb, dass wir sowas nicht nachvollziehen können.
    Ich wiederhole mich hier auch nur ungern, aber ich habe gesagt, das Beleidigungen egal welcher Art nicht mehr bei IM geduldet werden. Wer sich nicht zusammenreißen kann, der soll bitte gehen.
    Jetzt kommen hier von einigen die Rufe von Willkür oder Absicht und wie scheisse ich / wir hier den Support führen! Aber hätten wir nicht reagiert wäre es auch wieder nicht gut gewesen und dann kämen die Stimmen hoch, wir würden unsere Regeln nicht einhalten.
    Sperrungen sind immer ein zweischneidiges Schwert, damit können wir es niemanden Recht machen.

    Was das andere Thema anbelangt hatte ich auch schon ein paar mal was geschrieben. Für uns ist es natürlich viel einfacher, Beleidigungen nachzugehen (da diese ja schwarz auf weiß in IGM stehen) als irgendwelches Freibomben, Ausflotten oder Fusionen nachzuweisen. Keine Ahnung warum einige das nicht vestehen wollen, dass wir dafür nicht einen Knopf haben, den man drücken muss und alles ist gut.

  • Ähm - muss das sein, dass ihr euer "Kleinkinder-Geheule" hier in aller Öffentlichkeit austragt? Und wenns schon nicht anders geht, dann macht doch einfach einen eigenen Thread auf mit dem Thema: ich verliere und kanns nicht verkraften.


    Aber dies ist ein Feed-Back-Thread zu IM und nicht zu Sperren von einzelnen Spielern, die ihre Worte nicht richtig wählen können. Denn komischerweise spiel ich jetzt auch schon ein bisschen länger IM und bin noch nie gesperrt worden. Mach ich etwas falsch in meiner Kommunikation? =O

  • Das mag deine Aussage sein, ich kann Dir empfehlen, hol Dir ein eigenes IM und mach es besser, oder versuche es. Denn auch Du wirst bemerken, dass es nicht so einfach ist. Eigentlich fehlt mir auch die Lust mich immer und immer wieder zu wiederholen, denn es wird recht anstrengend und scheinbar wollt ihr nicht zuhören oder es einfach nicht glauben.

    Leider gibt es einige "Regeln" die kaum oder nur sehr schwer nachzuvollziehen sind. Vorallem dann, wenn man nicht am Tag 5-6 Stunden Zeit hat um sich durch 100er Berichte durchzuackern. Oft steht halt die Frage im Raum, war die Aktion wirklich mit jemanden abgesprochen oder steckt der Zufall im Detail. Grundlegend denke ich, werden wir noch einige Regeln entfernen, da diese wie gesagt kaum Nachzuvollziehen sind. Dies wird sicherlich weiteren Unmut mit sich tragen, aber auch hier gilt, egal was wir machen, irgendjemand wird immer seine Probleme haben.

  • Dirk


    Schattenmann hat doch die IGM´s hier gepostet, also sei doch so frei und sag mir was du da unter Beleidigung verstehst?

    Es muss doch dazu eine klare Aussage geben, außer zu schreiben, die nächsten Beleidigungen werden härter sanktioniert. Oben hast du selbst noch den Auszug aus den Skypechat genutzt. also erzähl uns bitte nicht das dies nicht in die Entscheidung einfloss.

    Es ist richtig, man kann es nicht jedem recht machen, aber dann sei doch wenigstens ehrlich und sag doch das du die Beleidigung aus dem Skypechat genutzt hast, weil wenn die IGM eine Beleidigung war, dann prost Mahlzeit.

    Und zum Thema man kann nicht zig 100 Berichte durchschauen, ja dann sollte man sich Unterstützung holen.


    @ Celtic Steel


    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ich im übrigen auch nicht, aber wo Unrecht herrscht, muss für das Recht gekämpft werden.

  • Also mal abgesehen davon dass ich mich eigentlich nicht vor Dir für irgendwelche Entscheidungen Rechtfertigen muss!!! und ich ehrlich gesagt keine Lust habe mich immer und immer wieder zu wiederholen.. Noch ein letztes Mal für Dich!

    Der Account ist mehrmals negativ aufgefallen, es war nicht die erste verbale Entgleisung und es gab einge beschwerden, weswegen ich jetzt eine Notbremse ziehen musste und dem Account eine temporäre Sperre auferlegt habe. Die Skype Nachricht ist dabei NICHT in die Entscheidung eingeflossen.

    Wenn Du die Entscheidung nicht nachvollziehen kannst, ist dies dein Problem. Fakt ist, einer der beiden Account Inhabe hat sich verbal nicht unter Kontrolle. Und es mag sein, dass die "Beleidigung" eher niedriger Natur war, aber viele andere Spieler schaffen es auch, dieses Spiel ohne diese "aggressive" Verbitterheit zu spielen und ein freundliches Miteinander zu pflegen.

  • @ Dirk sehr schön gesprochen.......


    Ne ne mal gewinnt man, mal verliert man.


    Und einer alleine kann im Spiele nie was werden, hier ist nun mal ein art Gemeinschaft und guten Umgang gefragt.

    Wie im RL. auch.


    Und Dirk lass dich nicht ärgern......


    Alles wird gut, die Frage ist nur wann^^

  • Ich hab unten nochmal die IGM´s von unvergesslich (Schattenmann hat sie ja schonmal gepostet), und dann würde mich hier wirklich mal interessieren, wo hier die Beleidigung ist?

    Wie gesagt das Spiel 43 ist gelaufen, weil unter solchen Vorraussetzungen wo der Support so dermaßen in das Spiel eingreift will man auch nicht spielen. Das sich der User vllt hin und wieder mal nicht in Griff hat, hat mit DIESER Sache nichts aber auch gar nichts zu tun.


    Von:

    UNverGEsslich (gesperrter User) Geist-Modus



    Datum:

    13.02.2018 21:10:12



    Betreff:

    RE7: les selber



    Text:

    Heul nicht rum die Insel hast du seit Wochen reserviert und ich werde von ihr gebombt 1. Punkt

    2. Punkt ist mir Anubis total egal und wenn ich Lust habe siedel ich den einfach der bekommt keinen einzigen ES nur weil du jeden aufnimmst und kein Plan hast

    3. Heul die Member nicht voll und such bei miraube jetzt nicht noch eine Stimme damit du denkst das du im recht bist das hast du alleine entschieden dafür hätte ich dich kicken sollen

    Und wennst jetzt meinst du hörst auf weil du eine Insel abgeben musst dann hau ab aber überleg wie viele Inseln ich dir schon gebombt habe

    Sind wir hier im Kindergarten oder was

    Deine "hilfe" indem du Leute in die Ally bringst wie Anubis und Hurricane darauf kann ich verzichten


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Von: UNverGEsslich (Feldherr) Geist-Modus

    Datum: 14.02.2018 11:18:05

    Betreff: RE1: ..

    Text: das einzigste was ich mache ist ne insel von dir bomben und drüber fahren du nichts nutz

    beim supp hast ja auch auf uns mit dem finger gezeigt

    du bist einfach nur lächerlich was für ein theater du wegen einer insel machst...

    wirst deinen acc. schön in die ruinen treiben viel erfolg damit

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    So ihr seid mich dann erstmal los.

    Auf so ein rumgebocke von Dirk ohne wirkliche Aussage hab ich keine Lust.

  • irgendwann ist es einfach die Vielzahl an "Provokationen" und "Beleidigungen" vor s43 hätte jeder Support ihn schon für den "undankbaren H..sohn" komplett gesperrt.. also Weint leise und freut euch ab morgen wieder mit diesem Spieler Schindluder treiben zu können^^ waren doch nur 3 Tage ;)

  • Könnt ihr nicht einfach Akzeptieren, das der Support Spieler sperrt.

    Wenn ich mir hier so manche Beiträge durch lese, wundert es mich nicht das so manch einer gesperrt wird. Gute Kinderstube haben hier manche wohl nicht genossen.

    War immer schon so, es wird verwarnt und wenn sich dann immer noch nicht dran gehalten wurde, wurde gesperrt. Wem es nicht gefällt, der muss gehen. Ganz einfach:!:

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------


    So ihr seid mich dann erstmal los.

    Auf so ein rumgebocke von Dirk ohne wirkliche Aussage hab ich keine Lust.

    Rumgebocke und keine wirkliche Aussage? Sag mal liest du überhaupt meine postings? Mir fehlen echt die Worte! Mal abgesehen davon dass dich diese Strafe ja eigentlich nicht betrifft, weiß ich auch echt nicht mehr wirklich was du von mir willst!

    Der einzige der bockig ist, bist nämlich du und deine Ignoranz meine Postings zu lesen und unsere Entscheidungen zu akzeptieren!

    Ich bin definitiv jemand mit dem man über alles reden und diskutieren kann, aber nur in einer vernünftigen Art und weise

  • Schade, sonst hättest du schon mal die Minen und das Lager ausgebaut und ich wäre dann einfach mal drüber gefahren. ;)

    Ich bin auch nicht davon ausgegangen das du dich ins Spiel hackst und dabei noch deinen eigenen Namen benutzt.


    Aber wird dann ja mal Zeit das deine Namensänderung mal durch ist. Dann weiß ich wenigstens in welchem Account du hockst.