Beiträge von Schorch910

    Hallo Schüööüüüdeenmann,


    als aller erstes muss man mal sagen das deine Rechtschreibung eine einziges Desaster ist.

    Zu deinem ach so tollen Ticket, vllt solltest du deine Gehirnzellen nochmal aktivieren, denn dann wüsstest Du das es damals ein Kommunikationsproblem gab mit der OL. Die besagte Insel hatte wraimann gesiedelt , aber ich hatte sie reserviert. Also hab ich sie natürlich wiederbekommen.

    Komisch das du sowas nicht erwähnst, wenn du schon irgendwelche Sachen behauptest musst du sie auch richtig erzählen.

    Und dein Versuch mich beim Support anzuschwärzen, ist mehr als nur erbärmlich. Du bist ein ehrlicher Spieler? Ok, wieso nur hast du Tori damals gesagt sie solle doch die Inseln leer fahren bei der DA? Ach stimmt, das war bestimmt alles wir. DU bist das allerletzte das muss ich Dir mal sagen!


    @ Skorpion


    Ich weiß zwar nicht was du immer dein Senf zu allem geben musst, aber pass doch bitte das nächste mal richtig auf, denn Astoria wurde überwiegend von mir und Schatten angefahren. Unvergesslich hatte da relativ wenig Inseln. Aber solche Hetzer wie du es bist, sehen nur was sie sehen wollen.

    Bitte erkläre mir doch mal, wo ich mich daneben benommen habe? Weil ich die Sperre von Unvergesslich für nicht richtig halte, weil die Bemessung auf einer Skypenachricht beruhen?

    Und zum letzten mal das leidige Thema.Astoria hat gesagt sie rächt sich an DA oder wars BC? ich weiss es schon nicht mehr.Und solange sollten wir sie leben lassen.Vergessen das sie sogar inseln zugeteilt bekommen hat von, unvergesslich und er sie mit einbezogen hat in dem Krieg?Nicht alles so drehen wie es euch passt.Warum durften wir sie denn nicht angreifen?*kopf einschalten*


    Vllt solltest du dein Gehirn nochmal in Bewegung setzen und nochmal nachdenken.

    Der Support kann ja gern mal in mein Account schauen und die alten IGM´s von Astoria lesen, dann wäre für dich in diesem Spiel schneller Schluss als du a sagen kannst.

    Schadenmann du scheinst wirklich Komplexe zu haben...

    Der führt die vor? Jo denn du hättest niemals eine Insel von ihm geholt du ach so geiler Spieler!

    Ich frag mich grad ernsthaft wieso die EMA so ein Typen wie dich aufnimmt. Was du hier so vom Stapel lässt ist mehr als armselig.

    Also du Heulboje, vllt suchst du dir endlich mal ein Hobby.

    Über was soll man sich denn lustig machen? Du hast eine Fakeflotte damals reingepostet und bist der Meinung das es keine ist, aber sorry sowas sieht ein blinder.

    0 Menschenkenntnisse? Sorry aber du leckst der EMA den Arsch, als wären das alles Götter dort. Du bist einfach nur froh das du nen 2ten Account gefunden hast. Hoffentlich hast du auch der EMA erzählt welches Spiel du mit denen spielen wolltest.

    Und unter normalen Umständen, hätte es dein Account Schattenmann schon lange nicht mehr geben dürfen, denn wer hat denn damals Astoria gesagt das sie sich leer fahren sollte und der Rest der Ally rast auf sie drauf und wundert sich warum keine Einheiten mehr dastehen?

    Du wurdest vom Support nicht gesperrt, weil du es so wie bei der EMA machst, du schleimst dir ein ab. Oder der Support hat wie immer nix davon mitgekriegt, das kann natürlich auch sein, wundern würde es mich nicht.

    Alle sind böse in der OL, wirklich alle und wirklich alle sind charakterlos, weil sie die NOVA verlassen haben. Langsam solltest auch du mal überlegen, wie du über die leute schreibst. Auch wenn wir vllt gegen die EMA verlieren, ich hoffe ich finde deinen EMA Account und dann bist du sowas von fällig, ich schwöre es dir!

    Das Anubis ein Kriegsflüchtling war/ist, davon hast du sicher nix gehört. Der ist natürlich froh das du ihn aufgenommen hast, deswegen küsst auch er dir den Arsch, aber mir egal. Deine einzige Argumentation ist, alle beleidigen dich und du bist der kleine liebe Ewi der wirklich nix dafür kann. Junge junge übertreib mir den Spass nicht.



    Sag mal Schattenmann hast du eigentlich irgendwelche Komplexe?

    Also was du hier abziehst ist wirklich unerträglich und nervt irgendwann.

    Du tust grad so als wärst du hier der Flottenkönig schlechthin, aber vllt sollte ich Dir nochmal für Augen halten, das du bei BigSpender 5!!! Versuche gebraucht hast und noch Hilfe von der Ally bekommen hast. Also hör endlich auf hier irgend einen scheiss zu schreiben.

    Wenn du gegen Anubis gefahren wärst, du hättest doch nicht eine einzige Insel bekommen.

    Und ob die EMA und FP uns platt macht, weißte wie Latte mir das ist?

    Und das du hier mit dem Support per Du bist ist nun auch keine Neuigkeit, dazu hätte es den Thread nicht gebraucht. Am besten du schleimst noch ein bissl bei Dirk und Co rum, vllt wird ja noch schnell einer gesperrt, dann geht es schneller. :)

    So und nun halt die Finger still und fahr dich runter.

    Ich hab unten nochmal die IGM´s von unvergesslich (Schattenmann hat sie ja schonmal gepostet), und dann würde mich hier wirklich mal interessieren, wo hier die Beleidigung ist?

    Wie gesagt das Spiel 43 ist gelaufen, weil unter solchen Vorraussetzungen wo der Support so dermaßen in das Spiel eingreift will man auch nicht spielen. Das sich der User vllt hin und wieder mal nicht in Griff hat, hat mit DIESER Sache nichts aber auch gar nichts zu tun.


    Von:

    UNverGEsslich (gesperrter User) Geist-Modus



    Datum:

    13.02.2018 21:10:12



    Betreff:

    RE7: les selber



    Text:

    Heul nicht rum die Insel hast du seit Wochen reserviert und ich werde von ihr gebombt 1. Punkt

    2. Punkt ist mir Anubis total egal und wenn ich Lust habe siedel ich den einfach der bekommt keinen einzigen ES nur weil du jeden aufnimmst und kein Plan hast

    3. Heul die Member nicht voll und such bei miraube jetzt nicht noch eine Stimme damit du denkst das du im recht bist das hast du alleine entschieden dafür hätte ich dich kicken sollen

    Und wennst jetzt meinst du hörst auf weil du eine Insel abgeben musst dann hau ab aber überleg wie viele Inseln ich dir schon gebombt habe

    Sind wir hier im Kindergarten oder was

    Deine "hilfe" indem du Leute in die Ally bringst wie Anubis und Hurricane darauf kann ich verzichten


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Von: UNverGEsslich (Feldherr) Geist-Modus

    Datum: 14.02.2018 11:18:05

    Betreff: RE1: ..

    Text: das einzigste was ich mache ist ne insel von dir bomben und drüber fahren du nichts nutz

    beim supp hast ja auch auf uns mit dem finger gezeigt

    du bist einfach nur lächerlich was für ein theater du wegen einer insel machst...

    wirst deinen acc. schön in die ruinen treiben viel erfolg damit

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    So ihr seid mich dann erstmal los.

    Auf so ein rumgebocke von Dirk ohne wirkliche Aussage hab ich keine Lust.

    Dirk


    Schattenmann hat doch die IGM´s hier gepostet, also sei doch so frei und sag mir was du da unter Beleidigung verstehst?

    Es muss doch dazu eine klare Aussage geben, außer zu schreiben, die nächsten Beleidigungen werden härter sanktioniert. Oben hast du selbst noch den Auszug aus den Skypechat genutzt. also erzähl uns bitte nicht das dies nicht in die Entscheidung einfloss.

    Es ist richtig, man kann es nicht jedem recht machen, aber dann sei doch wenigstens ehrlich und sag doch das du die Beleidigung aus dem Skypechat genutzt hast, weil wenn die IGM eine Beleidigung war, dann prost Mahlzeit.

    Und zum Thema man kann nicht zig 100 Berichte durchschauen, ja dann sollte man sich Unterstützung holen.


    @ Celtic Steel


    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ich im übrigen auch nicht, aber wo Unrecht herrscht, muss für das Recht gekämpft werden.

    Wie ich gestern schon schrieb, der Account Unvergesslich steht auf der Blacklist und Dirk und Co wollen ihn aus dem Spiel nehmen.

    Hier wird ein Auszug aus Skype genutzt, obwohl es auch klar gefälscht werden kann. Die IGM an Schattenmann stellt für mich 0,0 eine Beleidigung dar und deswegen ist diese Sperre eine absolute Frechheit.

    Das sich die Leute der EMA und FP sich hier freuen und das begrüßen war doch klar.


    @ Schattenmann

    Ich habe dir gestern schon geschrieben, das diese Aktion völlig unnötig war bzw ist.

    Wenn mich jemand auf Skype beleidigt hau ich denjenigen aus meiner Skypeliste und fertigt. Das du wegen der einen Insel so abgehst ist für mich völlig unklar, weil als großer Account würde ich auch sagen, so der hat mir jetzt 2 Inseln genommen, dafür nehm ich den jetzt aus dem Spiel. Wenn du die Insel nicht schaffst dann ist das doch dein Problem.

    Hier gehts ja nicht mal um den großen Account, aber sorry bei wievielen Inseln wurde dir aus der gesamten Ally Hilfe gegeben? Ich würde sagen bei mindestens 25 Inseln.


    Dirk  


    Was kommt eigentlich als nächstes was Sperren angeht? Ich meine sind wir doch mal ehrlich, morgen kommt der nächste und sagt User XYZ hat mich per Brief beleidigt, wird der dann eingescannt und dann gesperrt? Sollte hier vllt in den Krieg gegen die LB eingegriffen werden, weil einige User meinten das der Account irgendjemand gehackt hat? (wovon es kein Beweis gibt)


    Im großen und ganzen kann ich nur sagen, das der Support in diesem Spiel ein ganz unglückliches Bild hier abgibt.

    Nein Bimmler hier geht es nicht nur um die Sperre sondern man wird das Gefühl einfach nicht los das nur darauf gewartet wurde bis der Account ein "Fehler" (wenn man das bei Nichtsnutz überhaupt sagen kann) macht.

    Und nein ich bin nicht in diesem Account, trotzdem kann man das doch mal hinterfragen.

    Ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl das der Account wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird/wurde, weil ein User meinte das er von dem Account gehackt wurde. Und daran ist der Support ganz einfach nicht unschuldig.

    Ich stell jetzt mal die Behauptung auf, das man vllt genau darauf gewartet hat den Account mal zu sperren, damit man hier im Forum mal zeigen kann das man doch was tut? Aber sorry "Nichtsnutz" ist natürlich völlig krass und da sind 3 Tage doch viel zu wenig oder nicht? :)

    Wenn ich schreibe du bist lächerlich, stellt das eine Form der Beleidigung dar?

    Also sorry so kann man die User auch Mundtot machen.

    Aber ich denke der Betreiber bzw Support musste so handeln, denn der Druck der hier im Forum aufgebaut wurde, ist doch relativ stark geworden.

    Trotzdem bleib ich dabei, das die Sperre ein absolutes Unding bzw eine Frechheit ist und wenn das der Maßstab wird, dann gibts bald keine Spieler mehr bei IM.

    Genau Dirk,


    jemand lächerlich zu nennen sollte in Deutschland strenger bestraft werden, am besten mit sofortigen Ausschluss. -Kopfschüttel und weg-


    Der Support hat sich natürlich von der Hetze die hier im Forum schon seit geraumer Zeit herrscht anstecken lassen.

    So nun will man die Leute nicht enttäuschen, dann sperren wir jemand für 3 Tage und beide Seiten haben was davon.

    Sorry aber sowas geht gar nicht.

    @ Skorpion


    Du verbreitest hier ein Mist, das ist echt eine Freude.

    Big Spender hat sich leer gefahren? Sorry das muss ich dich enttäuschen, da standen teilweise über 200 SP rum.

    Das er auch Inseln geresiedelt hat, das erwähnst du hier nicht wa?



    @ Dirk,


    wielang soll man sich als Spieler der NOVA noch so runtermachen lassen mit haltlosen Unterstellungen?