Posts by Blubb

    Und was bitte soll das bringen mit 10 Mitgliedern pro Allianz? 5KB's? Und dann noch ohne Ozeanbegrenzung?


    Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Egal was Dirk macht, es wird immer Leute geben die die Regeln missachten, bis aufs letzte ausreizen. Fangt endlich mal an fair zu spielen, dann ist die halbe Miete schon gewonnen. ;)

    Einfach mal ohne Bündnisse spielen... dann kann man auch nicht versuchen sein Bündnis zu verraten mit den Allianzen von vorne =)


    Aber so lange jeder kuscheln möchte, braucht man auch kein neues kriegsspiel öffnen...

    macht das Spiel Groß.. damit größere Accounts entstehen, mehr Platz für alle, weniger Geheule und mehr geile Kriege..


    10Ausgebaute Start Inseln + 20 ausgebaute Unbewohnte je erstellten Account.. lasst die Ozeanbegrenzung komplett weg... Maximal 10 Mitglieder je Allianz.


    So in der Art dürfte Lustig werden..^^

    Ja, so gesehen hast du schon Recht, aber die LL war ja sowieso der Gegner der SI, ob nun VR der Name ist oder LL, die gleichen Spieler sind es geblieben, macht eigentlich keinen Unterschied.

    Dann aber mal was anderes, du schreibst die SI macht mit der 12M schon seit längerer Zeit gemeinsame Sache. Irgendwoher kenne ich das aber auch schon aus dem vorderen Ozeanbereich. Zum Beispiel EB/VK und DC. Also neu ist das ja bei IM nicht, dass sich Allianzen zusammen tun.

    Nun denn werden wir ja sehen, wie das Ganze alles so ausgeht. ;)

    Er sagt ja auch nirgends das es neu ist, versteh jetzt nicht worauf du hinaus willst?



    Naja macht das ganze auf jeden Fall etwas Interessanter^^

    Blubb inwiefern ist das falsch? In dem Spiel geht es um mehr als Krieg führen

    Natürlich geht es um mehr als nur Krieg, aber sollen jetzt die Belohnt werden, die nicht weiter als bis 3 zählen können?

    Ich verstehe auch das eure Situation nun blöd ist, aber dann müsst ihr euch halt von manch einem trennen.. dann gibts auch wieder Inseln ;) (Oder Inseln umverteilen, das jeder mitspielen kann)

    Ich denke auch das die Erweiterung deutlich zu früh kommt, jetzt kommt doch erst die Zeit, wo sich Zeigt wer sich genau darauf vorbereitet hat.. mit der Erweiterung tretet ihr Wochenlange Arbeit mit Füßen, und gebt den Kuschlern noch Recht mit dem was sie machen..

    Ich würde die Funltion „Abriss- bzw. Verwertungshaus“ cool finden.


    Dieses Gebäude kann nicht notwendige Schiffe in ihre Einzelteile zerlegen und so zusätzlich Rohstoffe einbringen.


    Vor allem in der Anfangszeit sehr interessant und natürlich wenn wir weiter mit vorgebauten Inseln spielen.

    Das würde aber am Anfang des Spiel nur noch mehr Glücksspiel bedeuten.. ist ja jetzt schon krass Unterschiedlich was für Start Inseln man bekommt.. wenn du jetzt noch bei guten Start Inseln viele HS Groß und TTK erhälst, die du verwerten kannst, macht das direkt einen enormen boost.. finde ich eher nicht so gut..

    vielleicht kann man ja auch mal beim Login die Meldung


    "

    Spieler werben und Goldstücke für Services kassieren!

    Spiel 34 ist offen! Wenn sich ein neuer Spieler bei Insel-Monarchie über deinen Link anmeldet, und aktiv weiterspielt, bekommst du 15 Goldstücke gutgeschrieben!
    Dein Link:
    http://www.insel-monarchie.de/?werber="

    entfernen^^ oder Aktualisieren.. S34 ist immerhin.. 5 Jahre her? Vielleicht auch länger^^