Beiträge von Skorpion

    hasen :) ist doch nur ein spiel - nächstes wird anders :) -oder auch nicht :)


    wenn jemand einen inaktiven acc in 52 loswerden will -gerne bescheidgeben - und auch egal "wo" - spiel bleibt ja gleich - alle inseln der gegner in eigene umwandeln... wenn wie immer inaktivität das probklem ist - könnte ich zumindest da abhilfe schaffen :)

    Oh, hallo Sascha, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Lang ist es her, aber die alten Spieler finden sich immer wieder mal ein. :)

    Mucki , nein es geht mir halt nicht gut, hab einen anstrengenden Job und noch einen KH Aufenthalt vor mir. Im Gegensatz zu dir, hab ich gar nicht erst angefangen zu spielen, weil es immer einen schlechten Beigeschmack hat, wenn man sich dann plötzlich löschen muss. Man sollte wirklich vorher überlegen, ob man die Leute am Ende im Stich lassen muss oder besser erst gar nicht anfängt.

    In den beiden letzten Spielen habe ich ganz große Fehler gemacht, Leute im Stich gelassen und mich deiner Allianz angeschlossen. Dazu muss ich sagen, dass ich mich bis heute dafür schäme, weil es eigentlich nicht meine Spielweise ist. Denen, die es betrifft, möchte ich nur noch sagen, dass ich mich dafür entschuldige auch wenn es eben jetzt zu spät ist. Mittlerweile weiß ich wie man sich dann fühlt. Ich werde die nächste Zeit auch nicht spielen können, es ist eben so wie es ist. Ich lese hier aber auch noch gern mal was so los ist bei euch in den Allianzen und ich freue mich über jede Zeile, die ich hier noch lesen darf.

    Wer weiß, wie lange es noch sein wird, aber das kann hoffentlich noch lange so sein. :)

    :thumbup:Danke,.Endlich mal auch ein Lob :-) Ich freue mich das wir so klein sind denn was ich immer gesagt habe bewahrheitet sich jetzt mal,Lieber 4 Top zuverlässige treue Spieler als einen Haufen ,der nichts bringen will oder kann.

    D

    Genau,da haste Recht MM.Sie lagen/liegen zu verstreut und haben/hatten auch keine zuverlässigen Leute .Und eben Pech gehabt im Spiel.Dennoch machts auch mal Spaß :-)

    Aber das aller wichtigste ist doch, alles nicht zu ernst zu nehmen. Es ist ein Spiel:Mal hat man Glück.mal hat man Pech.

    Dennoch alles gute der E,auch wenn sie untergehen.Nächstes mal läufts vielleicht anders.

    Na das geht solange gut, so lange man auf der Gewinnerspur ist, sind die eigenen Inseln rot, löscht man sich ja wieder. Dann haben die anderen wohl eher wieder die Freunde am Inseln siedeln. Ich wünsche dir dieses mal wirklich viel Glück, vielleicht klappt es ja diesmal für dich mit dem Licht ohne Löschlink und Accountübernahme von einem anderen. gelle? :D

    Es ist schön hier einmal wieder etwas lesen zu können, wo sich alle gegenseitig zerfleischen mit Vorwürfen, was falsch und richtig wäre. Weiter so, ich lese gern mal wieder etwas lustiges hier.

    Mal abwarten was hier noch so alles passiert. ;) Haut rein Jungs und Mädels. :)

    Naja, SchizoQueen ist wahrscheinlich Schizophren, weshalb sich nun auch keiner mehr für Inseltratsch interessiert. Logisch oder? :sleeping:

    Schade eigentlich, aber du hast auch Recht, denn die Spielerschaft (wie du es benennst) ist wirklich nicht mehr das was man sich wünscht. Nur noch Gejammer und wenn Angriffe kommen wird sich einfach gelöscht. Auf solche Kameraden kann man wirklich gut und gerne verzichten. Wenn jemand krank ist, hat man dafür Verständnis, aber es kommt ja selten von Nun auf Jetzt. Das weiß man eigentlich schon vorher, ob man IM noch spielen kann oder nicht, dann lässt man es halt.


    Es werden auch immer weniger Spieler die sich hier anmelden und spielen, ist eben auch Zeitintensiv. Aber auch das weiß man vorher und muss sich dann hinterher nicht mehr aufregen. So verlieren wir weiterhin Spieler die immer da waren bis zuletzt. Nun dann ist es wohl so Bimmler. Ich wünsche dir eine gute Zeit für die Zukunft und halt die Ohren steif. Das reale Leben hat noch viel zu bieten, also nutze es so lange du kannst und genieße es vor allem. Ein Spiel bleibt ein Spiel und Real Live bleibt noch eine ganze Weile länger. ;)

    SSV ULM 1846  

    Na mal schauen was dir alles noch so einfällt, aber das sind wir ja gewohnt. Alle tot schreiben und den Frust theatralisch ablassen kennen wir ebenfalls. Mach ruhig weiter. Wir sind gespannt auf das nächste Kapitel deines Märchenbuchs. :)

    Ahhhh stimmt ;) Sie hat ja bewusst eine extra Allianz eröffnet um die Spieler und Meinungen

    auszuspionieren und auszuhorchen und als on Top um das Armeecenter zu sehen :D ;)



    Ich habe Niemanden ausgehorcht oder ausspioniert. Lass mal deine Beschuldigungen sein, denn die Spieler die bei mir drin waren, sind immer noch da und du kannst sie gerne fragen, ob sie sich jemals beschweren konnten. Du bist doch derjenige der immer rumtönt, dass du im Board lesen kannst, was natürlich einige Fragen aufwirft. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Gelle ;)

    Weiß nicht warum die EP-NET den aufgenommen hat, nehme aber mal an ein Freund oder Freunde sind dort von ihm drin.


    Jetzt könnte ich aber im Gegenzug auch mal fragen, warum die D&D nicht bei der ersten gesiedelten Insel hinten verwarnt hat und spätestens nach der zweiten besiedelt hat. Dann hätte sich das ganze doch gleich erledigt gehabt..aber nein, schaut man lieber zu und du moserst dann noch rum, weshalb die hinteren ihn nicht besiedelt, obendrein aufgenommen haben.


    Eine komische Ansicht hast du da gerade MM.:D

    Man könnte ja auch feste Termine schon im Vorfeld festlegen, wann die Ozeanbegrenzung jeweils erweitert und wann aufgehoben wird.

    Wäre ja nun auch nicht das Problem. Da braucht dann keiner mehr diskutieren.

    Eine Ozeanbegrenzung wäre aber nicht so schlecht, dann hat das nach hinten siedeln auch ein Ende. Siehe Hexler. Mitten im Kriegsgeschehen kaum Beteiligung, aber locker hinten Inseln siedeln. Nun ja, wenn die Allianz vorne das mitmacht und zuguckt, ein Fall von selber schuld. ;)

    Wenn eine Insel in Feindbesitz gelangt, holt der Feind die Flotten sicherlich selbst zurück. Hab noch nie erlebt, dass das nicht passiert. Also braucht da auch keine Regel geändert werden.

    Die Regel, die du vorschlägst kann auch nicht umgesetzt werden, schon aus dem einzigen Grund, dass dann fingierte Angriffe gesetzt werden und für die Allianz die Truppen auszuflotten. Und bevor du sagst, dass das ja nicht geht, sag ich dir gleich.... das geht sehr wohl, weil es immer wieder inoffizielle KBs gibt und die Inseln schon im Vorfeld aufgeteilt werden auf einer separaten Plattform.

    Also keine Regeländerung, denn ausflotten kann man auch so, wenn man Truppen retten will um diese vor das Sis zu setzen und eine Besiedelung zu verhindern, wenn man weiß wo das Sis kommt. :)

    kann man auch bei Floristia zu deinem Discord eingeladen werden ? Gruß Anne

    und kann ich auch gleichzeitig Fragen: Wie ich mein Passwort in Flristia ändern kann

    Danke

    Du brauchst nur auf den Link oben klicken und dann einen Account dort erstellen. Kannst auch deinen Namen vom Forum benutzen. Discord ist auch für die Florianer eingerichtet. :)

    Was bringt der Verteidigung mehr: Die Erforschung von Speer oder Abwehr, wenn man mit Speerträgern verteidigt?

    Bei Verteidigung ist die Abwehrforschung wichtig und Soldaten. Bogenschützen und Speerkämpfer sind für die Verteidigung ungeeigneter. Im Angriff sind die Bogenschützen die stärkste Kraft.