Posts by Skorpion

    macht das Spiel Groß.. damit größere Accounts entstehen, mehr Platz für alle, weniger Geheule und mehr geile Kriege..


    10Ausgebaute Start Inseln + 20 ausgebaute Unbewohnte je erstellten Account.. lasst die Ozeanbegrenzung komplett weg... Maximal 10 Mitglieder je Allianz.


    So in der Art dürfte Lustig werden..^^

    Und was bitte soll das bringen mit 10 Mitgliedern pro Allianz? 5KB's? Und dann noch ohne Ozeanbegrenzung?


    Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Egal was Dirk macht, es wird immer Leute geben die die Regeln missachten, bis aufs letzte ausreizen. Fangt endlich mal an fair zu spielen, dann ist die halbe Miete schon gewonnen. ;)

    Hallo? ZiW? Würdet ihr bitte in eurem Luxusclub bleiben? Wie sollen wir euch denn von hinten nehmen, wenn ihr so schnell weg lauft!? Es ist schon furchteinflößend, wenn Lord Luck mit seinem riesigen Eisberg um die Ecke kommt. Aber weglaufen muss man nun wirklich nicht.

    Wir haben zur Not Gleitgel hier, damit schmieren wir Ingos Diesel SIS ein, dann tut es auch fast wirklich gar nicht weh!

    :D Ich kann nicht mehr vor lachen.

    ich hab heute die info bekommen das die gesperrten gesperrt bleiben.

    Schade, du bist ein guter Spieler und nach längerer Zeit wieder dabei..... dann kommt sowas und kannst gleich wieder einpacken. :( Ich bin ehrlich froh, dass ich nicht S48 spiele, somit trifft es mich nicht....... aber ich fühle mit euch und hoffe, dass ihr trotzdem im nächsten Spiel aktiv mit dabei seid.

    Und noch etwas, derjenige der die Fake Accounts erstellt hat, hat das nicht aus einem möglichen Vorteil heraus gemacht. Es scheint mir hier eher ein Racherfeldzug zu sein gegenüber dem Betreiber oder einem Supporter. Über diese Möglichkeit würde ich auch mal nachdenken ;)

    Wer auch immer das war wird ja wohl nicht so dumm gewesen sein und mit seiner IP Adresse das Ganze veranstaltet haben. Ist also auch nicht nachweisbar und die übersiedelten Leute haben jetzt nicht einmal mehr die Möglichkeit den Respawn zu aktivieren.

    Da hat Meister Muh recht, dass der Server unter diesen Bedingungen dicht gemacht werden kann, denn wem bringt es denn jetzt überhaupt noch etwas, wenn der Respawn nicht mehr sein kann aufgrund dieser miesen Geschichte.

    PainOfLife - TLL-Stars 1


    Da ist wohl jemandem der Ideenreichtum ausgegangen oder wie?


    Und was die massigen Fakeaccounts angeht, traurig, dass manche sowas nötig haben. Wieviel Zeit muss man eigentlich dafür aufwenden um ebenso viele imaginäre E-Mail Adressen zu erstellen wie diese Accounts? Dem Betreiber noch unnötige Arbeit zu verpassen, zeugt von minimalster Intelligenz. Bei Idiotie sollte man besser mal den Arzt aufsuchen und sich einweisen lassen. X(

    Mal eine Frage an Er ist wieder da:


    Was hast du eigentlich für ein Problem dauernd mit Farmville? Spielst du das oder woher kommt dauernd dieser Satz? Ich habe hier noch nicht bemerkt, dass es es dieses Spiel gibt oder meintest du Floristia?

    Diese Idee ist nicht schlecht mit dieser Karte, aber es wird immer so sein, dass die Spieler sich zusammen finden.

    Die Sis Laufzeit ist auch nicht schlecht, da hätte jeder die gleichen Voraussetzungen mit den Fahrzeiten. Das wäre schon mal ein Anfang um den "nicht so profizionellen Spielern" eine reelle Chance zu geben.

    Eine Zufallsverteilung wäre auch optimaler, dann können kaum noch Verabredungen stattfinden und man muss halt sehen, wie man eine Allianz gestaltet.

    Das würde den sogenannten Profispielern auch ein wenig Wind aus den Segeln nehmen und keiner muss sich wegen Langeweile mehr beschweren und es wird am Ende eines Spiels langweilig. Im Grunde gewinnt nicht die bessere Allianz weil sie gut ist, sondern weil sie nur noch einsammeln brauchen. Viele Spieler verlieren die Lust, weil alles so langatmig wird und sind dann weg. Da kommt dann nichts mehr als den Löschlink zu betätigen.

    Meines Erachtens, werden die Ozeansperren viel zu spät aufgehoben. Vielleicht wäre es ja wirklich besser die Ozeansperre von Anfang an auf 5 zu begrenzen, aber wie schon Geizhals schrieb, regelmäßig rechtzeitig zu erweitern. Ich würde sagen alle 2-3 Wochen. So würden die Spieler weiter hinten auch zum Zug kommen ohne gleich nach dem Schutz platt gemacht zu werden von den Allianzen weit vorne. Das Problem ist eben diese komische Perlenschnur, die das ganze alles schwieriger macht.

    Es gab mal ein Spiel, dass so ähnlich war wir IM. Da gab es eine Karte und man konnte in den nächsten Bereich fahren. Inseln die weiter hinten waren in der Kartenansicht waren noch bedeckt, konnte man erst sehen, wenn weiter rein gefahren wurde, aber so hatte fast jede Allianz die Möglichkeit zu fahren gegen andere Allianzen, egal wie sie hießen.

    Leider hat PosDnuGs, dem das Spiel gehörte nicht verkaufen wollen. Unter den Spielern nannte sich dieses Spiel IM II,......... Original hieß es: Insel Imperium.

    Es gibt bestimmt hier Leute die es noch kennen, die Frage ist eben, ob es sich lohnen würde ein Spiel welches ähnlich ist zu kreieren. Schlecht wäre es jedenfalls nicht. Insel Monarchie ist eben wegen dieser Ozeanlage nicht so gut spielbar in der heutigen Zeit. Viele Spieler sind abgewandert, spielen nicht mehr, weil es eben langweilig ist mit der Zeit je länger der Server mit Ozeanbegrenzungen ausgebremst wird.

    Dann kommt es auch wieder auf die Spieler an, wie schon mal gesagt. Das Verhalten untereinander lässt manchmal sehr zu wünschen übrig. Es liegt bei jedem selbst, ob er fair spielt oder nicht. In der letzten Zeit war ich immer wieder erstaunt, wie Spieler plötzlich die Allianz wechseln, nur um die Hall of Fame zu kommen.

    Dann wurden die Regeln mehr und mehr schwammiger, geändert in fast alles ist erlaubt, anstatt sie zu verschärfen. Ausflotten für bessere Besiededulung.... ein No Go und machen wir uns doch nichts vor, die ganzen imaginären Accounts die da immer wieder auftauchen, fördern das Spielerlebnis ja nun auch nicht gerade.

    Und kommen wir zu dem warten, welches -Er ist wieder da- angesprochen hat, wobei etwas gemeint war. Ich muss da mal einlenken in eine andere Richtung, was das warten betrifft und sagen........ Freunde und Freundesfreunde - Gekuschel ist genauso unerträglich. Genau das macht das Spiel kaputt, die ganzen Intrigen und das ganze Gemauschel untereinander.

    Leute denkt doch bitte einmal nach, muss das sein? Muss man in jeder Allianz einen Freund platzieren der die Gegner mit Infos versorgt? Ich denke mal Nein. Also geht mal in euch und dann wenn sich da etwas ändert, wird auch das Spiel wieder interessanter.

    Noch etwas vergessen ^^ Bei euch macht jede Ozeanregel angeblich das Spiel kaputt, dabei sind es die Spieler selbst die das Spiel kaputt machen und kein anderer ;)

    Quote


    Die 3 Oz. Regal sollte in neuen Spielen auch nicht mehr angewendet werden macht nur das Spiel kaputt.


    Regal gibt's im Baumarkt und in Möbelgeschäften.

    Jetzt mal etwas zu der Ozeanregel. Es gab mal keine Ozeanregel ( wurde hier auch schon vor kurzem gefordert.... hab ich gelesen) Da wurde sich aufgeregt, dass alles nach hinten gesiedelt hat und den neu angemeldeten Spielern die Luft zum atmen genommen hat.


    Dann hat Dirk die Ozeanregel 5 eingeführt.... wurde sich aufgeregt..... zu wenig


    Daraufhin gab es die Ozeanregel 10.... war auch wieder nicht richtig..... wurde gemosert ist....... zu viel


    Also ist Dirk wieder zurück gerudert zur Ozeanregel 5....... was kam? Haben sich hier Leute beschwert..... ist zu viel, weil es kommt zu keinem Kriegsgeschehen, sondern nur Kuschelei


    Deshalb hat Dirk dann die Ozeanregel auf 3 gesetzt.


    Jetzt jammern einige wieder, weil es ja nun auch verkehrt ist.


    Was wollt ihr dann? MAOAM??? :D


    Was soll Dirk denn jetzt nun machen? Ozeanregel 4 einführen????

    Mal ehrlich Leute, ihr stresst den Betreiber immer wieder nur mit euren Sonderwünschen und dann wundert ihr euch, dass der Betreiber langsam aber sicher ernsthaft überlegt das ganze Spiel einzustellen. Ich kann Dirk gut verstehen, dass er irgendwann auch die Meckerei satt hat.

    Ist es nicht so, dass an einen der Admins der gegnerischen Allianz ebenfalls eine Kriegserklärung direkt via IGM geschickt wird? So ist es zumindest auf anderen Servern. Es liest auch nicht jeder gleich hier im Forum, in erster Linie ja eher dierekt im Spiel.


    Aber wir freuen uns ja auch immer wieder mal etwas von anderen Servern zu lesen, denn das belebt auch ein wenig das Forum und mal ehrlich, es ist doch in der Natur des Menschen verankert, dass man neugierig ist, wie es läuft. ;)

    Sollte die Ozeanerweiterung nicht alle 14 Tage erfolgen? Die letzte war am 10.07 und eigentlich hätte die nächste Ozeanerweiterung am 24.07 erfolgen müssen. Wurde wahrscheinlich vergessen.