Feedback Insel Monarchie - Spiel 43

  • Naja, wenn ich mich recht erinnere, besteht die KdV aus KdV + KdV², aktuell knapp 400 Inseln. EMA aktuell 434 Inseln + 1 Spieler aus der EMA². Also mittlerweile ein leichter Vorteil fr die EMA. Zu Anfang des Krieges war das Verhältnis noch ganz anders und sehr deutlich zugunsten der KdV.


    Interessant fand ich in diesem Zusammenhang die Begründung der KdV², mit der sie den Angriff auf den Wing der EMA begründete: man habe ja schliesslich nur mit der EMA ein Bündnis, nicht mit deren Wing. Und damit war natürlich für die KdV² klar, dass man EMA² anfahren durfte.


    Im Nachhinein betrachtet war das wohl keine so gute Idee.

    Die FP hat sich zeitgleich erst gegen die DE und dann gegen die CD sowie gegen diverse andere, nicht minder kleine Allies behaupten müssen. Aber es mag gut sein, dass Spieler wie Isso das in der Komplexibilität der Zusammenhänge nicht erkennen und nur sehen, was gerade passiert. So wie ich sehe, dass da vorne die grossen Allies kuscheln. Aber ein Admin einer angesprochenen Ally mag das anders sehen. ;)


    Die FP konnte bisher eig. nur mit einem deutlichen inselvorteil gewinnen, die DE war vereinzelt in deren ozeanen und die CD konnten sie nur so einfach sudeln wegen eines Deserteurs (welcher der größte Acc. war in der CD)

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • NOVA = 9 Spieler

    OL = 6 Spieler

    Bündnis seit Tag 16 des Spiels

    Letzte Spieleraufnahme: Tag 14

    Kriege gegen BC (Damals Rang 2 Allianz) und Oz6/DA/DA2 (zu Kriegsbeginn OL/NOVA 480 Inseln, Oz6/DA 580 Inseln)


    Schlussfolgerung:

    Diese Inselkuschler sollen sich gegenseitig siedeln.


    Ist amüsant, diese Aussagen von Leuten aus 30 Mann Bündnissen zu hören.

  • Wiklich erstaunlich wie ihr sinnlose und überflüssige DIsskusionen am Leben erhaltet bzw. ins Leben ruft.


    Grundsätzlich weiß niemand, was bei den jeweils anderen Allis wirklich gelaufen ist bzw. läuft und da ständig mit schlechtem Gerede seins durchzudrücken ist nicht das Niveau auf dem IM gebaut sein sollte. Wenn euch Spieler nicht passen, dann siedelt die halt.


    Es steht ja noch die Entscheidung (+ ggf. Maßnahmen) des Supports aus bzgl. bestimmter Vorfälle. Solange da noch nichts gekommen ist wird man wohl mal abwarten können.

  • Danke, Neid und Missgunst ist das größte Kompliment!

    Isso, das war ein Kompliment. Meines Wissens nach bombt da keiner für dich die Inseln runter und ganz sicher nicht ehemalige Mitglieder aus den Reihen der gegnerischen Allianz, wie Spieler ala Astoria Collins oder BigSpender für NOVA. :)

    Sorry für das Missverständnis

  • Ich wollte noch erwähnen das wir an alte Traditionen festhalten.


    Wir haben jeder Ally bis jetzt eine schöne Kriegserklärung geschickt.

    Das sit die aktuelle jetzt :-)



    Hallo Spieler der LB,seit gegrüßt


    Wir haben uns leider etwas übernommen.Wir haben zu viele Fässer Wein bestellt und haben keinen Lagerplatz mehr.

    Da es unseren Soldaten an nichts fehlt haben wir natürlich auch ne Menge zu essen bestellt und einen haufen tolle

    Mädels damit sie sich vergnügen können.

    Das alles benötigt einen haufen Platz.

    Wir haben uns lange Gedanken gemacht wie wir diese Problem lösen können.Und dann hatten wir die ultimative Lösung.

    Wir reserieren uns einen haufen Inseln und bringen alles zu euch.Da das ja unser Eigentum ist was wir lagern wollen,müssen wir leider

    darauf bestehen das ihr uns eure Inseln Überlasst.Heisst auf Deutsch: Wir beschlagnahmen sie.


    Aus diesem grund erklären wir euch den Krieg :-)


    Auf eine tolle Schlacht und ein schönes WE



    Die Admins der Nova mit ihren tapferen Kriegern

  • Moin ,,,


    Ja denke ich auch mal so wie Isso es schreibt, auf einen schönen Krieg.

    Bin gespannt wie es sein wird uns ausgehen wird.


    Nur denke ich mal das die LB nicht zu vergleichen ist mit den anderen Allianz Hupfern..^^

    Die werden zusammen Siegen oder untergehen... Und das mit fairen dingen.

    Ohh habe was von alter Schule gelesen... Ne ne damals war es schon so eine Sache aber die ist zum vergleich HEUTE nichts.

    Wenn die richtigen zu richtigen zeit am richtigen Ort sind passt alles .... Was wünschte ich mir doch nun einen Acc im Ozean 1-6 zu haben .Aber leider geht das nicht schade.

    Alles wird gut, die Frage ist nur wann.........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fucks ()

  • Oh, die Spannung steigt ja wirklich jetzt :)


    Ich sehe ja schon seit gestern, dass Panthersprung gesiedelt wird und natürlich........ wie soll es auch sein....... billig.


    Weshalb billig? ja weil Panthersprung sie bei Wirtschaftswunder leer gefahren hat und Unvergesslich natürlich jetzt die Inseln von Wirtschaftswunder siedelt...... ausschließlich wie man im Inselwechsel ja sehen kann und auch die Inseln natürlich die Panthersprung noch gesiedelt hat, gleich mit.

    Und jetzt hetzen wir mal ein bisschen weiter noch zur Freude des Tages. Sperrung.... natürlich, wie soll es anders sein nur temporär. Das hatten wir doch schon mal.

    Es geht mit dem Spiel bergab, wenn jetzt nicht rigoros gesperrt wird. Am Inselwechsel und auch an deutlichen Hinweisen, die die Sachlage erklären via Ticket, ist ja nicht gerade viel passiert. Es gab schon so oft Hinweise, dass da bei NOVA nicht alles sauber abläuft. Es müssen nicht alle Spieler geprüft werden, sonder eben nur die, die im Ticket benannt werden und es sind immer die gleichen Spieler. Ich will auch nicht behaupten, dass alle Spieler bei der NOVA unsauber spielen, wird auch ganz sicher nicht so sein, davon distanziere ich mich, aber man darf auch nicht vergessen, dass die Spieler insgesamt bei der NOVA schief angesehen werden. Schade um diese Spieler, die noch die Regeln einhalten.

    Es war zu sehen, dass Panthersprung sich leer fährt und wenn man dann auch noch sieht, dass Panthersprung ein paar Tage darauf aufgesiedelt wird, ist das ja nun wirklich ganz eindeutig.

    Ich kann jetzt nur hoffen, dass Isso mit seiner Mannschaft reagiert..... Kriegserklärung gab es ja nun schon seitens der NOVA an LB.

    Ich wünsche euch alles Gute Jungs und Mädels von der LB.......... :thumbup: viel Glück, Erfolg und was man sonst noch so wünschen kann. Macht das beste draus. ;) :thumbup:

  • Skopion:


    Ich weiß nicht, wer du im Game bist, allerdings kann ich hier gerne Sccrenshots offen legen, die das gegenteil von billig sagen.

    Willst du die Beweise haben? Danach solltest du auch die Eier haben, dich zu entschuldigen.



    Blub

  • Vielleicht sollten sich auch mal die Supporter hier zu Wort melden und diese Schuldzuweisungen endlich mal beenden. Schließlich hat uns diese lächerliche Sperre gerade 3 Inseln gekostet.


    Keine Beweise bei Homer gehabt = nicht gesperrt wurden

    Diesmal keine Begründung der Sperre.


    Einfach mal von Seiten IM (DIRK) FAKTEN offen legen! Mal bisschen Feuer raus nehmen.


    Danke!

  • Und wiedermal wird hier nur Schwachsinn geschrieben, gell scorpion?


    Panther ist inaktiv geworden seit über 1 woche und deswegen wurde er aufgesiedelt.


    Und die Inseln waren alles andere als Billig.


    Und jetzt hört endlich auf mit dem Mist hier.Ist ja schlimmer als im Kindergarten.


    Das ist ja krank was ihr hier betreibt.Warum geht ihr nicht mit der Barbie weiter spielen?

  • @Skorpion


    Also wenn ich hier deine haltlosen Anschuldigungen lese, platzt mir echt die Hutschnur.


    Zum Thema Panthersprung: es geht dich zwar nix an, warum wir den siedeln, ich erzähle es dir trotzdem. Der war mehrere Tage inaktiv, also wird er gesiedelt. Ich habe selbst auch fünf Inseln von ihm geholt und die waren alles andere als leer gefahren.


    Und was Wirtschaftswunder angeht: Der ist in der DA, mit denen haben wir Krieg ... also natürlich siedeln wir dann auch seine Inseln (*an den Kopf fass*)

    Ich habe auch schon welche von ihm gesiedelt und bin aktuell noch unterwegs. Meldest du mich jetzt auch beim Support, weil ich Inseln unserer Kriegsgegner siedel?


    Achja, ich bin ingame Miraube, falls du mich jetzt auch anschwärzen möchtest.

  • Viel besser macht die FP das eigentlich - zum zweiten Mal im Spiel wird einer der stärksten Spieler der gegnerischen Allianz rekrutiert und dann beginnen auch schon die ersten Angriffe :D Klasse Leistung meinen größten Respekt auf einen *fairen* Kampf :D:D

  • Wenn man oben steht in der Liste wird man immer schief angesehen.Darauf........... wir aber,davon können wir uns nichts kaufen.Wir spielen ein kriegsspiel und kein *mensch ärgere dich nicht*

  • Naja mit irgendwelchen Anschuldigungen wird ja immer schnell um sich geworfen. Ich will nur mal grob zusammenfassen, was ich so ingame gesehen und im Forum gelesen habe:


    1. und für mich am Wichtigsten: Ein Spieler wurde gesperrt. Da der Betreiber ja immer wieder betont, dass dies nur nach ausführlicher Überprüfung erfolgt, kann ich daraus nur schlussfolgernd das da definitiv was fishy gelaufen ist.

    2. Astoria Collins: Das dieser Acc plötzlich aus der DA austritt, dann ne Menge Inseln der DA bombt und ein gewisser temporär gesperrter Spieler eine Mehrzahl sowohl der leer gemachten Inseln als auch der gebombten Inseln siedelt. Lässt sich schon irgendwie erklären

    3. 2 große Spieler des Kriegsbündnisses treten aus ihrer Ally aus und gründen eine Ally "keine Betrüger". Können bessere Infos sein (wären dann wohl schon im Forum oder beim Betreiber gelandet) oder nur eine Reaktion aus dieser Diskussion hier.

    4. Besagter Spieler wird mit "unangebrachtem Betreten eines Accounts" in Verbindung gebracht. Selbst wenn dessen Passwort bekannt war, ergibt sich daraus keine Rechtfertigung dies zu missbrauchen.


    Natürlich mag das alles Zufall und "Verleumdung" sein, aber aus reiner Erfahrung glaube ich eher an das Gegenteil. Gerade weil sich die betroffenen Leute auch alle untereinander aus früheren Spielen kennen...


    Panthersprung sehe ich kein Problem, wenn er nicht noch andere Inseln vorgebombt hat (sollte ja nachvollziehbar sein). Jede Ally hat mal nen Inaktiven zu siedeln.


    Naja wir werden sehen, wie das Ganze weitergeht. IM wäre doch nur halb so spannend ohne das ganze Drama :)