Beiträge von Bimmler

    Die Forum Spam Nächte waren legendär Jochi ^^ :D

    Es gibt so schöne Erinnerungen auch mit den 22 Wings der Bäume oder im POS Radio.


    Aber leider ist es lange her und diese Zeit wird nie wieder kommen >.< .


    mattbe :


    An eine I-M Rückkehr glaube ich nicht, aber evtl. ein anderes Browsergame in ein paar Jahren.

    Schade eigentlich, aber du hast auch Recht, denn die Spielerschaft (wie du es benennst) ist wirklich nicht mehr das was man sich wünscht. Nur noch Gejammer und wenn Angriffe kommen wird sich einfach gelöscht. Auf solche Kameraden kann man wirklich gut und gerne verzichten. Wenn jemand krank ist, hat man dafür Verständnis, aber es kommt ja selten von Nun auf Jetzt. Das weiß man eigentlich schon vorher, ob man IM noch spielen kann oder nicht, dann lässt man es halt.


    Es werden auch immer weniger Spieler die sich hier anmelden und spielen, ist eben auch Zeitintensiv. Aber auch das weiß man vorher und muss sich dann hinterher nicht mehr aufregen. So verlieren wir weiterhin Spieler die immer da waren bis zuletzt. Nun dann ist es wohl so Bimmler. Ich wünsche dir eine gute Zeit für die Zukunft und halt die Ohren steif. Das reale Leben hat noch viel zu bieten, also nutze es so lange du kannst und genieße es vor allem. Ein Spiel bleibt ein Spiel und Real Live bleibt noch eine ganze Weile länger. ;)

    Vielen dank für die guten Worte.


    Hier muss ich nach 50 auch mal Dirk recht geben was die Spielerschaft betrifft. Es gibt hier mittlerweile zwei Fronten die nur noch gegeneinander kämpfen und die hinterhältigsten Deppen sind. Aber nun gut bald haben Sie es geschafft dann haben sie ihr 15 vs 15 Spiel ;) .

    Wenigstens haben wir auch gute Zeiten in dem Spiel gehabt

    Hallo I-M Gemeinde,


    nach nun ca. 20 Jahren I-M verabschiedet sich auch die Bimmelbeule von I-M.

    Ich möchte mich bei allen Weggefährten der schönen I-M Jahre für eine schöne Zeit bedanken.


    Die letzten Jahre wurde jedoch der Betrieb sowie die Spielerschaft immer schlimmer, sodass kein wirklicher Spass mehr aufkommt.


    Eventuell begegnet man sich in anderen Spielen wieder die nächsten Jahre aber nun werden erst einmal Browsergames gemieden.


    Also viel Erfolg bei den Rest Zuckungen von I-M und viel Spass.


    Dirk :


    Mein Foren Account kann dann demnächst gelöscht werden.


    Grüße,


    der scheidende Hase.


    Nein SSV Ulm kann nur ein großes Mundwerk haben und Tatsachen verdrehen !

    Ich da, du weg . . . mehr braucht man wirklich nicht dazu sagen.

    Wie du dich immer aufgespielt hast als König und hinten nichts geresudelt hast und vorne mir eine insel geresudelt :D (die Situation war natürlich schon over für dich).


    Trotzdem hat sich niemand schlechter präsentiert als du für die großen Sprüche. Aber zum Schluss, viel Erfolg in 51 !

    Uwe ?


    Der chillt immernoch in der Sonne und verprasst seine Goldstücke :D

    Wenn ein Angebot des fahrenden Händlers als IGM kommt, kann man nicht durch den Klick auf den Link "Angebot annehmen" den Tausch abschließen.

    Falls man darauf klickt heißt es "Kein Marktplatz vorhanden"


    Bitte fixen, sollte ja noch möglich sein

    ist natürlich eine Möglichkeit mit der 1 Ali, dann ist zumindest klar, dass es früher oder später zum Bruch kommt.