Beiträge von Ryborn

    Liebe IM-Gemeinde


    Als Head-Admin der Ordine Libero melde ich mich nun zu Wort.


    Ich habe bereits seit Tag 14 des Spiels mit Eugen aus dem unvergesslich-Account ein festes Bündnis ausgehandelt. Ich habe mit ihm die Siedelstrategie sowie die Kriege geplant und konnte mich mit ihm vernünftig unterhalten.

    Ewi (Schattenmann) hat einige Entscheidungen eigenmächtig getroffen: Kriegserklärung an die LB; Aufnahme von neuen Mitgliedern; Degradierung von unvergesslich.

    Zudem besteht der Verdacht, dass er Absprachen mit Astoria Collins und BigSpender gemacht hat. Dies hat dem Vertrauen stark geschadet, weshalb auch Joker und Sturmglas schlussendlich aufgehört haben.

    Er hat das Ticket für die Sperre gegen Unvergesslich erstellt und somit für das Bündnis einen riesigen Schaden verursacht. Die LB hatte durch das Besiedeln seiner günstigen wehrlosen Inseln 40 Inseln im 10. Oz. mit bereits 50 BS und 10 KSg im Schnitt.


    Trotzdem habe ich Ewi weiterhin als Mitstreiter eine Chance gegeben, nachdem die ganze restliche NOVA in die OL gewechselt ist. Wir haben ihm beim ersten Angriff auf Isso und r4v3n Inseln zugeteilt mit spätestem Einschlagstermin. Er hat behauptet, er habe die Inseln angefahren. Die Spios haben gezeigt, dass weder AL noch KSG zurückgegangen sind. Er hat uns knallhart angelogen.

    Da einige von meinen Leuten etwas ungehalten reagiert haben, hat er uns angedroht, zur EMA zu wechseln.


    Dies können wir nicht akzeptieren und haben beschlossen, ihn aufzusiedeln. Aus der NOVA kann ich ihn nicht entfernen. Schattenmann ist kein Bestandteil mehr der Allianz NOVA/OL.


    Die ursprüngliche NOVA bleibt in der Ordine Libero bestehen.


    Gruss
    Perling

    NOVA = 9 Spieler

    OL = 6 Spieler

    Bündnis seit Tag 16 des Spiels

    Letzte Spieleraufnahme: Tag 14

    Kriege gegen BC (Damals Rang 2 Allianz) und Oz6/DA/DA2 (zu Kriegsbeginn OL/NOVA 480 Inseln, Oz6/DA 580 Inseln)


    Schlussfolgerung:

    Diese Inselkuschler sollen sich gegenseitig siedeln.


    Ist amüsant, diese Aussagen von Leuten aus 30 Mann Bündnissen zu hören.