Posts by legov

    Skorpion


    Nichts für ungut, aber dich als Supporterin finde ich keine besonders gute Idee. Du magst Spielerfahrung haben und die Regeln kennen, aber ich halte dich in keinster Weise für objektiv und hätte da Sorge, dass du über das Ziel hinaus schießen könntest.


    Ich erinnere mich noch gut, dass du im laufenden Spiel jemanden als Multi bezeichnet hast, nur weil er zufällig denselben Vornamen hatte wie jemand, den du kanntest. Das war nicht mal ein besonders ungewöhnlicher Name, aber du hast darauf bestanden, dass es nur einen ... geben kann. Nicht auszudenken, wenn du als Supporter irgendwelche Rechte hättest, Spieler zu sperren, die du für Multis hältst. Das war auch nicht das erste Mal, dass man von dir abstruse Anschuldigungen gehört hat.


    Support sollte objektiv, gerecht und konsequent sein, das sehe ich bei dir nicht.

    Wizard ist hier im Forum nicht angemeldet und soweit ich weiss, liest er hier auch nicht.


    Ich kann als Allykollegin von ihm nur sagen: soooo schlimm fand ich diese Beleidigung nun nicht, und Wizard war auch nicht immer nur nett zu Kamo. Und ich weiss, dass die IGM nicht von Kamo kam, sondern von dessen Mitspieler.



    Muss doch wirklich nicht sein, dass die letzten aktiven Spieler hier durch so einen Kinderkram aus dem Spiel genommen werden. Mein Vorschlag wäre, die Komplettsperre in eine temporäre zu verwandeln, die inzwischen abgelaufen sein dürfte und Kamo wieder zurück ins Spiel zu lassen.


    Und Kinders, vertragt euch ;)

    Ich hab mal ne Frage. Gibt es noch einen ingame Support? Und falls ja, wie lange dauert es in etwa, bis Tickets bearbeitet werden?

    Bevor du hier über Spieler rumlästerst, informiere dich lieber mal. Der Silberspiel Acc wird schon lange nicht mehr von Edith gespielt.

    @ Schattenmann


    Es ist einfach unerträglich, wie du ständig die Tatsachen verdrehst. DU bist doch derjenige, der bei uns abgehauen ist und nicht umgekehrt. Vorher hast du schon ständig versucht, Unfrieden zu stiften, gegen unsere Admins gehetzt und dich bei der EMW eingeschleimt.


    Dass du immer wieder Opfer findest, die auf dich reinfallen, tut mir für die Betroffenen echt leid. Bei uns im Wing hast du immerhin drei gefunden, die dir gefolgt sind. Mit einem von ihnen hatte ich sehr netten Kontakt, und er hat mir bestätigt, was ich eh schon wusste: Nämlich dass er seit sehr langer Zeit mal wieder gespielt hat und dich noch nicht kannte. Sonst wäre er niemals auf dein Gelaber reingefallen. Den anderen wird es ähnlich gegangen sein. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DIR jemand folgen würde, der schon mal das zweifelhafte Vergnügen hatte, dich zum Admin zu haben.


    Und was deine ach so tolle Hilfsbereitschaft angeht: Bevor du bei uns abgehauen bist, hast du ja noch im Board gross getönt, dass die EMW jedem Spieler 1k ES zahlt, der sich dir anschliesst. AEG=14 member, das sind wohl die 15k ES,die da geflossen sind. Nur leider hast du wohl vergessen, die auch an deine Leute weiterzugeben ... zumindest wurde mir das von einem deiner member erzählt.

    Und was tust du sonst so für deine member? Du zettelst völlig grössenwahnsinnig Kriege an, die du nie im Leben gewinnen kannst ... und bist dann noch stolz drauf unterzugehen ... ohne Worte.

    @Skorpion


    Also wenn ich hier deine haltlosen Anschuldigungen lese, platzt mir echt die Hutschnur.


    Zum Thema Panthersprung: es geht dich zwar nix an, warum wir den siedeln, ich erzähle es dir trotzdem. Der war mehrere Tage inaktiv, also wird er gesiedelt. Ich habe selbst auch fünf Inseln von ihm geholt und die waren alles andere als leer gefahren.


    Und was Wirtschaftswunder angeht: Der ist in der DA, mit denen haben wir Krieg ... also natürlich siedeln wir dann auch seine Inseln (*an den Kopf fass*)

    Ich habe auch schon welche von ihm gesiedelt und bin aktuell noch unterwegs. Meldest du mich jetzt auch beim Support, weil ich Inseln unserer Kriegsgegner siedel?


    Achja, ich bin ingame Miraube, falls du mich jetzt auch anschwärzen möchtest.