Hallo zusammen,
am Mittwoch den 13.10.2021 ist es endlich soweit und wir starten in eine erste Closed Beta Phase. Bitte meldet Euch hier in dem Thread mit eurem Ingame Namen wenn ihr teilnehmen wollt. Wir werden Euch dann nach und nach in die Closed Beta reinholen und sind schon sehr gespannt auf Euer Feedback. Wer also wirklich aktiv mitwirken will (und auch das ein oder andere Feedback im Forum hinterlässt), der kann sich gerne jetzt hier melden
Grüße
Dirk
Voranmeldung Closed Beta - Floristia 2
-
-
hehe cool :))))
ich möchte da unbedingt dabei sein! BItte Zeit habe ich genug, bekomme ja Rente, mein Spielername ist Elija
oooh ich bin schon so aufegeregt
-
Juhuu! Ich möchte auch dabei sein. Ingame auch Dagi
Freue mich schon sehr, werde aber bis Do, 21.10. nur abends ein wenig reinschnuppern, da wir gerade in Urlaub sind. Aber danach habe ich wieder viiiieeel Zeit!
-
Ich möchte auch, ingame auch Cassandra ...
-
Bitte ich auch, bin Sunflower52
-
oh wie schade, ich bin ab 13.10. im urlaub.
bin ab 01.11. wieder da und dann will ich gerne testen. ingame hico22, danke
-
Oho super!
Da möchte ich auch dabei sein: ingame ebenfalls ViolaVeilchen
-
Oh ja, da möchte ich auch gern mitmachen. ... wieviel Zeit ich dafür habe ... ok, da muss ich dann mal schauen, dass ich mir ein wenig was zusammenkratze (vor allem die ersten 10 Tage - hier sind Herbstferien und wir bekommen Besuch).
Ingame auch minithomate
-
Juchu, ich möchte auch gerne mit rein! Ingame ebenfalls LiliumRubrum.
Gespannte Grüße
LR
-
Jaaaa - Mr_Fitzroy - will auch!
Shit, ich weiß jetzt gar nicht genau wie ich mich im Ingame genau schreibe
Mit Unterstrich... ? mit Punkt...? Hilfe!
Aber Ihr findet mich bestimmt, da bin ich mir ganz sicher, büdde büdde!
-
Ich möchte Euch bitten, diejenigen die eine Einladung bekommen, dass sie aktiv im Forum schreiben und uns Feedback geben zum Spiel. Wir wollen die Closed Beta nutzen, um das Spiel abzurunden und Euch ein tolles Spielergebniss zu liefern. Auch Ideen und Vorschläge sind gerne gesehen!
-
ab wann gehts denn los? so mal ganz neugierig gefragt
-
ab wann gehts denn los? so mal ganz neugierig gefragt
Heute
Ihr bekommt eine E-Mail von uns wenn ihr loslegen könnt. -
danke für den Tipp!
dann schau ich jetzt in regelmäßigen abständen nach meinen E-Mails in der hoffnung auch eine von euch zu erhalten
-
Juhu, ich bin drin, vielen Danke Dirk, dass ich rein darf. Nun kann es los gehen, freu mich drauf. Werde aber erst heute Abend zum Spielen kommen.
Bekomme gleich Besuch, würde aber lieber hier spielen
-
ich bin auch drin, bin noch bis morgen nachmittag da und hoffe, dass ich da noch bissl testen kann
-
Ja bin drin. Danke für das Startkapital
Leider zeigen die Farben bei den Blumen im Menü nicht an. Die Zahlen ja, aber die Farbe selbst nicht. Also diese drei Punkte, wenn man die Blumeninfo aufruft.
EDIT
Uiii, da ist aber jemand im Hintergrund fleissig! Farben werden angezeigt und GANZ TOLL auch jetzt bei den Samen im Lager! DANKEEEEE!
-
Hatte ich auch, nach Cache-Löschung sehe ich auch die Farben ...
-
Hallo, ich würde mich auch gerne noch anmelden, wäre das noch möglich?
Würde mich sehr darüber freuen!
Danke
Mein Ingame ist auch Melli22
lg. Melli22
-
Hm... habt ihr mich vergessen?
Dirk, weshalb hast du mich nicht in die OPEN BETA mit aufgenommen?
Ich hatte mich schon so sehr gefreut!
Die Enttäuschung war schon sehr groß, als ich sah dass ich nicht eingeladen wurde...
Stattdessen sollte ich jetzt auf eine mail warten, ist halt sehr schade...
lg. Melli