Posts by Sunflower52

    ja meine blumen waren gestern auch noch alle da. bei flori 1 bin ich auch nicht reingekommen, da war mitten im pflanzen auch schluss, da war aber auch alles noch in ordnung, wenn dort die blumen verwelkt wären, hätte mich das mehr gestört als bei flori2

    ja, das hatte ich vergessen zu schreiben, dass ich bei Flori 1 auch nicht rein kam. Stimmt hico, das hätte mich auch mehr geärgert, wenn dort die Blümchen tot gewesen wären. A zum Glück war alles noch okay.

    Nun bin ich gespannt ob es bei Flori2 was Neues gibt. Kann momentan nicht so richtig dort weiter, ist ein mühevolles Spielen ohne Blumentaler, deswegen mache ich erst mal Pause dort ;)

    Hallo Dirk,

    eine Frage, ist es möglich nochmal ein paar Blumentaler für die Erweiterung der Tasche zu erhalten.

    Habe die ja immer nur im Notfall genommen, wenn es nicht mehr so flüssig lief. Wäre ein schöneres Spielen.

    Gibt es überhaupt wieder etwas Neues von Flori2? Fragen sich die Anderen vielleicht auch.

    Ich bleibe weiterhin neugierig u. gespannt auf Neues.


    Frohes Schaffen u. lG Sunflower

    Hallo Dirk, ist doch kein Problem, wenn die Antwort etwas später kommt.

    Kann doch mal passieren, dass man etwas vergisst zu verlängern o erneuern.

    Man wird ja immer darauf hin gewiesen, u man weiß dann auch woran es liegt.

    Habe grade mal alle meine Browser aus probiert u es geht überall wieder.


    Also dann frohes Schaffen ;)

    Mir geht es seit gestern auch so mit FF-Browser. Komme nicht mehr ins Spiel.


    Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches SicherheitsproblemFirefox hat ein Problem erkannt und http://www.floristia2.de nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.

    Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann.Was können Sie dagegen tun? w


    ww.floristia2.de verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden.

    Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.

    Weitere Informationen…

    Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten, welche für einen bestimmten Zeitraum gültig sind. Das Zertifikat für http://www.floristia2.de ist am 2.6.2022 abgelaufen.

    Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

    Es sieht so aus, dass es okay ist u wahrscheinlich keiner da war. Deine Nelke steht drin u meine Materialien wurden gekauft. Genau die Anzuchterde stand Tage lang drin. Scheint a alles i. O. zu sein.

    Ich weiß nicht, ob wirklich keiner etwas verkauft, aber seit Tagen war in der Zeitung nur ein Angebot zu sehen. Jetzt gar nichts mehr und es wird eine leere Zeitung an gezeigt. Wie ich aber aus dem Samenmarkt entnehmen konnte, wurden Tulpen an geboten. Hat das noch jemand Seite 1 u 2 leer?

    Ich will niemanden in den Rücken fallen, aber ich muss LiliumRubrum zustimmen u könnte es nicht besser schreiben. Mir sind auch noch keine Blumen im Topf verwelkt. Nicht mal wenn ich erst am nächsten Tag nach dem Mittag erst wieder hier sein kann. Ich achte aber auch drauf, dass ich sie gut gieße wenn ich Feierabend mache ;) Blumentaler habe ich noch immer 1200, obwohl ich auch schon die Tasche damit erweitert habe, wenn ich mal zu ungeduldig war. Ansonsten kann ich nicht meckern über die Verteilung der Gegenstände. Nur so viel dazu.

    Ich habe das Level, dass ich Löwenzahn anpflanzen könnte. Die 70.000 Credits für die Freischaltung habe ich natürlich noch nicht :)


    Gestern konnte ich trotzdem Löwenzahn-Samen in der Zeitung kaufen und diese auch anpflanzen! ^^^^^^


    Cool - ne Menge Credits gespart :D:D:D

    Boah 70.000 Credits das ist heftig, a da hast du ja Glück gehabt, wenn du die dir erspart blieben.


    Dagi dann los......hau mal paar Löwenzahn raus :D:D:D

    also irgendwie klappt das auf flori2 immernoch nicht so ganz.

    bei mir stand gerade wieder wartungsarbeiten, nach zweimaligen neuanmelden kam ich rein. ich konnte aber keine mädchenaugen in die töpfe pflanzen, tulpen und schachis gingen, aber die mädchen weigern sich.

    nach dem abmelden wollte ich nochmal kurz rein, da stand wieder wartungsarbeiten, also ich wieder einige mal versucht neu anzumelden, bis es ging.

    hat das noch jemand??? gerade mit den pflanzen der mädchen

    Mädchenaugen gehen bei mir.

    Hallo zusammen,

    wir hatten gestern Probleme mit dem Server. Und wenn der Server neugestartet wird, schaltet Flori 2 automatisch in den Wartungsmodus und muss

    dann manuell da rausgeholt werden. War keine Absicht und auch nicht vorhersehbar, deshalb konnten wir das auch leider nicht ankündigen.

    Gruß

    Alles klar, ist okay.


    Aber das ist jetzt auch noch oder? Ich komme nämlich nicht rein ins Game.

    Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.


    Bleibt schön gesund, damit wir auch nach den Feiertagen mit voller Kraft weiter gärtnern können ;)


    Liebe Grüße

    Sunflower