LiliumRubrum Student

  • Female
  • Member since Jun 14th 2020
  • Last Activity:
Posts
118
Likes Received
8
Points
638
Profile Hits
606
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Samenmarkt Beta.
    Post
    Danke! :-)
  • LiliumRubrum

    Like (Post)
    (Quote from ViolaVeilchen)

    Nein, keine Deko :D In Spielphase 3 kommen Teichblumen zum züchten hinzu. Hier werdet ihr dann eine kleine Auswahl an Blumen züchten können, welche ihr in die Wasserpodeste pflanzen könnt. Ganz wichtig, Wässern entfällt…
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Samenmarkt Beta.
    Post
    Da war wohl jemand schneller :-(. Kannst du nochmal welche einstellen?
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Samenmarkt Beta.
    Post
    Vielen Dank, hab mich bedient ;-). Hab gesehen, du hast auch schöne rote Gänseblümchen? Da würd ich auch ein Pärchen nehmen, bitte :-)
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Samenmarkt Beta.
    Post
    Ich kann irgendwie nur die untersten (blauen) sehen. Davon würd ich aber schon mal ein Pärchen nehmen :-)
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Samenmarkt Beta.
    Post
    Grmpf, der Farbenzufallsgenerator hasst mich ||;(||. Wenn ich neue Samen kaufe, bekomme ich zu mindestens 50 % grüne Farben :cursing:. Endlich die Kronis freigeschaltet, 6 Stück eingekauft - 6x grün!!!
    Hat vielleicht irgendjemand Kronis in schönen Farben für mich?…
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    Wow, die Seerosen sind wirklich toll! :love::love::love:
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Ich dachte zwar, ich hätte dieses Thema schon erwähnt, finde es aber nicht mehr.

    Seit ich das Level erreicht habe, in dem ich (theoretisch) die Kronenwucherblumen freischalten könnte, habe ich manchmal (nicht immer!) das Problem, dass bei den…
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Serverprobleme.
    Post
    Seit dem ersten Ausfall vor einigen Tagen hakt es auch bei mir immer mal wieder. Wenn man dann mal drin ist, läuft es, aber Reinkommen ist ein Lotteriespiel
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    Zum Thema fehlende Werkzeuge hätte ich noch folgenden Vorschlag:

    Ich fände es praktisch, wenn man in der Zeitung nicht nur Angebote reinsetzen könnte sondern auch Gesuche. Man könnte z.B. Klebeband als Gesuch reinsetzen mit einem Preisvorschlag.…
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    Also bei mir läuft es problemlos. Mädis kann ich grad nicht testen, da laufen noch 2-h-Sonnenblumen

    Edit: Mädis lassen sich auch pflanzen
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    Ich möchte grade nochmal erwähnen, dass man auch auf Flori 1 sparen muss: Ich bin jetzt Level 38 und dort kostet mich die Taschenerweiterung schlappe 8 Mio Credits, ich hab grad mal 3 auf der hohen Kante ... Also das wird auch noch ne ganze Weile…
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    (Quote from Dagi)

    Ups, natürlich!

    Sorry, danke für den Hinweis
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    Keine hohe Priorität, sollte aber auf alle Fälle noch eingeführt werden: die Credit-Abfrage. Mir ist es nämlich jetzt schon häufiger passiert, dass ich z.B. Töpfe abholen wollte und dann beim schnellen Klicken auf die Töpfe, wenn noch Töpfe in…
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Samenmarkt Beta.
    Post
    Hm, da war wohl jemand schneller, sind keine mehr da :-(
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Samenmarkt Beta.
    Post
    Hat schon jemand schöne Siamtulpen? Rot? Blau? Orange?
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Bugs?.
    Post
    Ich habe grad mal den Fehler getestet, wenn man aus dem Verkaufsstand rauskommt: Ich kann definitiv fast nix anklicken: Gepflanzte Töpfe und alle Stationen sind nicht anklickbar, sie werden jedoch hell, wenn ich mit der Maus drübergehe. Auch Deko wird…
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Adventsstimmung.
    Post
    Jaaaaaa :love:

    Danke an Frau Holle und den Kerzenanzünder ;-)
  • LiliumRubrum

    Posted the thread Adventsstimmung.
    Thread
    Kann mir mal einer ein Streichholz für meinen Adventskranz borgen? ;-)
  • LiliumRubrum

    Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
    Post
    (Quote from Sunflower52)