Beiträge von Melli22

    Hi LiliumRubrum, schön dass du deine Meinung dazu kund getan hast, ich habe halt eine andere Meinung dazu, ich denke ich werde das sicherlich gut mit Dirk alleine ausmachen können!

    Viel Spaß noch beim spielen!;)

    Hi Dirk, irgendwie reden wir aneinander ein bisschen vorbei, also die Topfblumen die über Nacht kaputt gingen waren die Sonnenblume u. das Mädchenauge, es passiert immer wieder einmal...


    Zu den Klebebändern, leider kann ich nicht darauf warten bis wir eine höhere Spielerzahl bekommen, denn wo soll ich meine Blumensamen u. weitere Items inzwischen unterbringen?

    Außerdem muß man diese versch. Sammelobjekte den Mitspielern bezahlen. Wenn sie aus der Erde spornen bekommt man sie nun mal umsonst! ;)

    Du hast recht, ich bin kein Einsteiger mehr, so würde ich mich auch nicht mehr bezeichnen, Wenn wir aber neue Mitglieder bekommen, werden diese sicherlich auch erstmal ohne BT spielen wollen denke ich , alles andere wird sich dann mit der Zeit entwickeln!

    Ich wollte einfach sagen, könnte man die Sammelobjekte ein bisschen anders verteilen, bzw ein bisschen öfter spornen lassen, das wäre sicherlich für uns alle zum Vorteil, es sollte ja sicherlich für jeden eine Freude sein wenn er weiterkommt!

    Bitte verstehe es nicht falsch, mir gefällt das Spiel, aber manchmal würde es mehr Spaß machen wenn manche Dinge einen einfacheren Verlauf nehmen könnten!


    lg. Melli

    Bin schon ein bisschen irritiert in der Zwischenzeit, hm... seit einigen Tagen verblühen meine Blumen die ich später am Abend noch in den Topf gesetzt habe bis zum nächsten Tag, ich habe darüber schon mal geschrieben, wurde aber vertröstet!

    Inzwischen sind mir schon einige Blumen wieder verblüht, alle standen in einem Topf!

    Ich weiß nicht was ich davon halten sollte, es ist halt schon sehr schade, dass alles so ein bisschen auch auf BT aufgesetzt wird, die man irgendwann man kaufen sollte, für Neueinsteiger in der Zukunft weiß ich wirklich nicht, ob das so super wäre... Aber na ja man wird es dann ja sehen!

    Leider kann ich meine Tasche immer noch nicht vergrößern weil ich noch keine Klebebänder bekommen habe!

    Also, ich bin schon enttäuscht, wie es hier weitergehen sollte!

    Diese Spiel war wirklich nett am Anfang, aber leider wird fast nicht auf die Bedürfnisse o. evtl. Wünsche der Spieler wirklich eingegangen, vielleicht überlegt man sich ja nochmal ob man manches nicht besser machen könnte! :/ :(

    lg. Melli

    Hallo Dirk, ich bin ein bisschen traurig, ich warte seit Wochen, auf Klebebänder um meine Tasche endlich erweitern zu können, 7 Stück wären wichtig!

    Leider habe ich auch nur noch 1 Blumentaler mit dem kann ich auch nichts mehr ausrichten!

    Bitte könntest du mal nachsehen ob es eine Möglichkeit gibt, die Klebebänder wieder zu bekommen?

    Vielleicht könnte man das ganze auch ein bisschen besser verteilen?

    Und evtl. öfter spornen lassen?

    Jedenfalls wäre es gut, wenn man wieder besser weiterarbeiten könnte!


    Ich freue mich, bis auf bald! :)


    Und im voraus vielen Dank!

    Melli

    ich habe noch ein kleines Problem...bitte, verwelken jetzt die Blumen die man über Nacht im Garten stehen hat?

    Mir ist das schon öfter passiert, doch waren sie am anderen Tag noch einigermaßen fit, man mußte sie nur ein bisschen nachgießen dann war alles wieder in Ordnung!

    Habe ich was übersehen?


    lg. Melli22

    Also zum Thema "Werkzeuge", ich weiß tatsächlich nicht wie das gesteuert wird. Mir fehlen seit Wochen für mein Inventar die Klebebänder... sie kommen einfach nicht, alles andere wird geliefert!

    Auch die Nägel dauern leider eine Ewigkeit bis man sie bekommt... Jetzt muß ich meine Blumen schon nach außen verlagern, sonst geht nichts mehr hinein! :(

    Bitte wenn es möglich ist, kann mir jemand helfen? Oder Tipps geben?

    Ich weiß sonst nicht mehr weiter...

    Das Spiel ist wirklich nett u. ich spiele es gerne, aber so wird es halt immer komplizierter u. es sollte doch weiterhin viel Spaß machen! ^^

    Meinst Du die Anzeige, wenn man eine Blume ins Gartenhaus stellt um denn Füllstand zu sehen? Die ist doch nur für ein paar Sekunden eingeblendet?

    Hi Dirk, ich weiß, dennoch es ist einfach zu eng alles aufeinander, man klickt selten die Blumen an, kann man diese Tafel denn nicht ein bisschen kleiner machen, wäre echt super! Es ist wirklich störend! Danke:(:)

    Probiers doch einfach mal!;)

    Hallo, danke SilviaMaria, nein, das wars nicht ganz so... ich meinte die Anzeigetafel für das Gartenhäuschen (Die Stückzahl der Blumen)!

    Sorry, aber wußte nicht wie ich es bezeichnen sollte!:/

    Naja, ich finde es ist ein bisschen zu wuchtig geraten u. es ist eigentlich störend, denn es werden die Blumen die man erntet teilweise verdeckt, zumindest bei mir ist es leider so!

    Vielleicht könnte man diese Tafel ein bisschen kleiner u. schmäler machen, das wäre dann übersichtlicher und nicht so eng aufeinander.

    Danke euch!:);)

    Ich hätte auch noch eine Kleinigkeit anzubringen, das Anhängsel für das Blumenlager, wenn man geerntet hat, es ich meiner Meinung viel zu groß u. wuchtig gelungen. es ist oft störend, wenn man die Blumen ins Lager bringen will,

    man sieht oft das Häuschen gar nicht mehr... ich hoffe ich konnte mich ein wenig ausdrücken.. hm!

    Vielleicht könnte man das etwas kleiner gestalten, das wäre sicher hilfreich...:/;)


    Danke!:)

    Tja leider gibts noch kaum Blumentaler u. kaufen wie bei Flori1 kann man sie auch noch nicht.

    Ich denke eine bessere Verteilung wäre auf alle Fälle fairer.

    Man könnte ja mal darüber nachdenken!:/;)

    Hm.. ich finde es auch schade, dass Stoff u. Nägel etc. viel zu wenig erscheinen, dagegen die anderen Gegenstände viel zu häufig!

    Vielleicht könnte man auch diese Dinge ein bisschen besser verteilen, denn was bringt es wenn man nur Einzelteile u. das in Mengen in der Tasche mit sich rumschleppt, anstatt dass man sie gut im Gartenhaus o. tatsächlich für die Tasche anwenden könnte.

    So wäre man nicht ständig überfüllt!

    Deshalb wäre das Spiel ja auch gut ausbalanciert!

    Na ja, ich habe ja auch immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die Preise viel zu hoch liegen , leider wurde dieses Argument immer wieder niedergeschmettert, ich hoffe halt, dass man tatsächlich nochmal gründlich darüber nachdenkt u. dann vielleicht auch verändert, denn das Spiel an sich macht ja viel Spaß, aber man müßte halt schon überlegen wie lange man es spielen kann!:/

    Ganz lb. Dank für eure Antworten, ich sollte auch mal dazu sagen, dass ich sehr spät erst zu euch gestoßen bin, ich bin jetzt auf lvl. 11 und somit kann ich noch länger keine Sonnenblumen z. B. setzen, aber ich habe euch verstanden, vielleicht habe ich wirklich ein bisschen zu viel vorgearbeitet!

    Ich denke, dass ich es bald besser hinbekommen kann!:)

    Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Inventarvergrößerung!

    Ich bräuchte dringend Stoff min. 2x!

    Wie bitte kann ich verhindern dass sich mein Blumenfach in der Tasche total mit Erde Töpfen u.s.w. überfüllt!;(

    Könnte mir bitte jemand einen guten Tipp dafür geben?:/

    Habe leider kaum Blumentaler um das auszugleichen, eigentl. möchte ich das auch gar nicht machen, aber was bleibt dann für eine Möglichkeit?


    Danke schon mal im voraus:)


    lg. Melli