Melli22 Student

• Member since Oct 21st 2020
  • Last Activity:
Profile Hits
681
  • Melli22

Replied to the thread Vorschläge und Ideen.
  • Melli22

• Melli22

ich habe noch ein kleines Problem...bitte, verwelken jetzt die Blumen die man über Nacht im Garten stehen hat?
    Mir ist das schon öfter passiert, doch waren sie am anderen Tag noch einigermaßen fit, man mußte sie nur ein bisschen nachgießen dann war…
  • Melli22

Replied to the thread Serverprobleme.
  • Melli22

Like (Post)
    LiliumRubrum : Die Idee finde ich super. Fände ich auch gut, wenn das ins Spiel Einzug finden würde.
  • Melli22

Like (Post)
    Zum Thema fehlende Werkzeuge hätte ich noch folgenden Vorschlag:

Ich fände es praktisch, wenn man in der Zeitung nicht nur Angebote reinsetzen könnte sondern auch Gesuche. Man könnte z.B. Klebeband als Gesuch reinsetzen mit einem Preisvorschlag.…
  • Melli22

Jaaa, bin ganz derselben Meinung, hoffentlich findet es Gehör!^^
  • Melli22

Also zum Thema "Werkzeuge", ich weiß tatsächlich nicht wie das gesteuert wird. Mir fehlen seit Wochen für mein Inventar die Klebebänder... sie kommen einfach nicht, alles andere wird geliefert!
    Auch die Nägel dauern leider eine Ewigkeit bis man sie…
  • Melli22

Like (Post)
    also ich frage mich auch, wo das geld hin sein könnte, denn nach der rechnung von dirk müsste es ja zu stemmen sein, langsam, aber machbar.
    ich habe jetzt 30000 credits auf dem konto und kann in 1000 punkten die kronis freischalten, damit ist das geld…